Wen die Akkus meiner Cam nicht nach 20 Fotos leer wären, könntet ihr jetzt noch ne Galerie von mir bestaunen.
Aber...das dauert dann jetzt wohl noch ne Weile...
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
ZB der linke Nasenflügel auf dem obersten Bild...wie macht man den? ^^ Oder wird das einfach nur so beliebig grob angedeutet? Bei mir sieht das jedenfalls nicht so aus.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Herr Nihei zeichnet, wenn ich mich nicht irre, grundsätzlich nur die Schattierung. Das ist bei allen Figuren so.
Killy hat teilweise nur nen Schwarzen Fleck unter der Stelle, wo die Nase aufhört.
Bei Tchibo gab es vor ein paar Monaten ein Zeichner-Anfänger-Kit, darin wurde diese Puppe mitgeliefert, wie auch ein Riesenmalblock, Kohlestifte, Bleistifte, Radierer, ... usw.
Weiß aber nicht, ob es dieses Kit noch gibt, forsch doch mal nach.
Noch nie im IKEA gewesen? Gibt es dort für nen Zehner oder so.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ich habe eine Proportionspuppe, muss aber ehrlich sagen, dass mir das Ding noch nie was gebracht hat...
Aber das kann ja jeder für sich selbst ausmachen.
Mal zum Zeichnen: hört Ihr Musik bei der Arbeit oder gibt es nur Stille?
Ich zum Beispiel höre oft unterschiedliche Musik beim Zeichnen; machmal auch Passende für ein bestimmtes Bild. Wenn ich also eine zukünftige Großstadt zeichne, kommt Bloc Party oder so.
Ich hab schon länger nicht mehr wirklich konzentriert gezeichnet ohne nebenbei nen Film oder irgendwas laufen zu haben.
Aber wenn, dann hör ich gern Musik oder n Hörbuch, letzteres aber selten, da ich eh viel lieber lese und bei Hörbüchern immer die Hälfte nicht mitbekomme...^^
So! Ich habs getan. Hier seht ihr eine Ansammlung so richtig beschissener Bilder und einigen wenigen nicht ganz beschissenen. Das Meiste davon ist nichtmal halb fertig...
Und...ja, mir war langweilig.
Last edited by Tyler on Sun Mar 29, 2009 12:16 am, edited 1 time in total.