Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
so heut kann ich mein bier endlich genießen da es ausdrücklich vom Zugführer erlaubt wurde..
heut war sogar n weniger stressiger tag morgens zwar eine stunde im laufschrift laufen und ich bin völlig aus der puste gewesen (aber immerhin nicht eingebrochen)
Aber wenigstens hab ich mein Ziel erreicht nicht in ein Clichebild der üblichen Rekruten zu fallen :redfingr:
bis auf den anstrengenden sport gabs aber lediglich 5 stunden theorethsichen untericht (was in ordnung ist immerhin kann man dabei sitzen nicht so wie bei unsrer recht arroganten Uffz die einen 10 stunden stehen lässt während man auf den Arzt wegen seinen füßen wartet ::) )
morgen gibts immerhin ne stunde länger schlaf 4h theorie und Waffenausgabe :s000:
Auch wenn mich einige Ausbilder auf dem Kiker haben mir gefällts hier es hält mich wenigstens davon ab zu nem kompletten alki zu vegetieren :P
Ohja ich hab mir die haare schneiden lassen jetzt sehe ich aus wie Private Jocker XD
heut war sogar n weniger stressiger tag morgens zwar eine stunde im laufschrift laufen und ich bin völlig aus der puste gewesen (aber immerhin nicht eingebrochen)
Aber wenigstens hab ich mein Ziel erreicht nicht in ein Clichebild der üblichen Rekruten zu fallen :redfingr:
bis auf den anstrengenden sport gabs aber lediglich 5 stunden theorethsichen untericht (was in ordnung ist immerhin kann man dabei sitzen nicht so wie bei unsrer recht arroganten Uffz die einen 10 stunden stehen lässt während man auf den Arzt wegen seinen füßen wartet ::) )
morgen gibts immerhin ne stunde länger schlaf 4h theorie und Waffenausgabe :s000:
Auch wenn mich einige Ausbilder auf dem Kiker haben mir gefällts hier es hält mich wenigstens davon ab zu nem kompletten alki zu vegetieren :P
Ohja ich hab mir die haare schneiden lassen jetzt sehe ich aus wie Private Jocker XD
Last edited by Mafio on Fri Jul 06, 2007 8:09 pm, edited 1 time in total.
Ich würd auch gern zum Bund, aber ich hab Schiss um meine Haare.
Und ich will das neue Album von Interpol
Und ich will das neue Album von Interpol
Last edited by Mackie on Fri Jul 06, 2007 8:46 pm, edited 1 time in total.

Meine mussten auch ab 
immerhin 35cm...

immerhin 35cm...
Meine Haare sind mindestens nen halben Meter lang.
Will aber bald wieder etwas kürzer machen... so bis nen paar cm unter den Ohren oso...

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Hab gehört, wenn die Haare eine bestimmte Länge haben, müssen sie nicht ab. Ist ja Körperverletzung, wenn sie sie doch abschneiden...
Mich würde's nicht stören, hab eh Haarausfall. *g*
Wenns nicht so lange dauern würde, bis die wieder lang sind, würd' ich mir jetzt sogar ne richtige Glatze schneiden lassen. Also nicht nur paar Millimeter, sondern richtig weg, alles. :> Aber kein Bock, wieder drei Jahre zu warten, bis die Haare eine schöne Länge haben. x_X
Wenns nicht so lange dauern würde, bis die wieder lang sind, würd' ich mir jetzt sogar ne richtige Glatze schneiden lassen. Also nicht nur paar Millimeter, sondern richtig weg, alles. :> Aber kein Bock, wieder drei Jahre zu warten, bis die Haare eine schöne Länge haben. x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@RJ:
Ohren und Nacken müssen frei sein
Und ich wiederhole es noch einmal:
Für Soldaten sind manche im Grundgesetz festgelegte Grundrechte eingeschränkt. Dazu gehören das Recht auf freie Wahl des Aufenthaltsortes, Meinungsäußerung und körperliche Unversehrtheit uvm...
Ohren und Nacken müssen frei sein
Und ich wiederhole es noch einmal:
Für Soldaten sind manche im Grundgesetz festgelegte Grundrechte eingeschränkt. Dazu gehören das Recht auf freie Wahl des Aufenthaltsortes, Meinungsäußerung und körperliche Unversehrtheit uvm...
Ich hasse es,wenn rechte eingeschränkt werden, da muss ich immer jemanden verprügeln

Dann geh gleich zur nächsten Kaserne und verprügel die Jungs. 

Da kommt der eh net rein 

Gar nix los mehr um die Zeit? Müsst ihr alle morgen früh raus 

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Monk? Nee nich mein Ding. Mal sehen, ob ich mich noch dazu aufraffen werde und mir ne Pizza mach.
Oder wahlweise Linsensuppe
Oder wahlweise Linsensuppe

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Alter, seid die News über meinen baldigen Mod-Release auf NMA in den News steht, geht das um die halbe Welt und ich hab sogar schon nen paar Mails deswegen bekommen.. ^^
Vielleicht sollte das hier auch einer in die News setzen? *g* Ich mach das bestimmt nicht, klingt sonst wie selbstbeweihräucherung. *gg*
Vielleicht sollte das hier auch einer in die News setzen? *g* Ich mach das bestimmt nicht, klingt sonst wie selbstbeweihräucherung. *gg*
@ Lexx die Bilder auf NMA gehn ni....404....will sehen....das müsste ne Berühmtheit wie du ja hinbekommen 

Die Bilder gehen nicht, weil die schon seit nem Jahr down sind. :>
Die Bilder kannst du hier sehen -> http://fallout.midian-games.com
Oder halt noch eins, zwei mehr im Mod-Thread hier bei uns im Forum.
Die Bilder kannst du hier sehen -> http://fallout.midian-games.com
Oder halt noch eins, zwei mehr im Mod-Thread hier bei uns im Forum.