Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Zitrusfrucht »

Thea versorgt die Wunde so gut es geht, das Schiff erhält indes Starterlaubis, koppelt von der Polizeistation ab und fliegt gen Erde..........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson ist auf der Brücke und überwacht den Flug zur Erde. Wärendessern verfolgt er die News, die er gerade Aufruft.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Manson kann hier beim Willen kein Galactic News reinbekommen, im Herzen der SSU ist freie Presse Mangelware, die Signale werden gestört und nach Mansons Erfahrung kann man höchstens in kleinen, versteckten Intellektuellenbars in City6 den Kanal empfangen, wenn überhaupt.

Stattdessen muss sich Manson mit SSU-Information begnügen, einem interaktiven Sender, der in enger Zusammenarbeit mit dem Informationsministerium der SSU gestaltet wird. Für weitere Informationen muss Manson eine der News auswählen..........

Rechtsradikale Demonstration in Viertel 5 von Polizei aufgelöst.

Sieg bei Ibelium - Pulronikflotte 3 vernichtend geschlagen, wird der Kommandant der Dortmund den Solanum-Orden erhalten?

Gerangel um Neo Kaledonia - Kolonisten oder Bodenschätze?

Major McDouglas nach militärischen Erfolgen für Generalsposten vorgeschlagen!

Blutrünstige Rebellen in Viertel 4 erleiden weitere Niederlage - Nationalgarde zuversichtlich bzgl. weiterer Entwicklung .....

Überreste von Pul-3 bedrohen europäische Kolonie Geno-4 , SSU-Katastrophenministerium sichert Hilfe zu.

Normann kritisiert Zusammenarbeit mit Staatssicherheit - die Behörden sollten "endlich aufhören, sich gegenseitig im Weg zu stehen!" Blockadehaltung oder wohlbegründete Vorsicht?

James Gimble, berühmter Maler und Vorsitzender des SSU-Künstlerverbandes, stirbt im Alter von 120 Jahren auf Zypern-3 an Herzinfarkt. Ein Nachruf.

SSU-Miningcorporations erzielt Rekordgewinn!

Europäischer Außenminister Steiner hält Gespräche mit General Urgan.

Präsident Japouillet verlangt Einstellung der Kampfhandlungen.

Pulronik startet verzweifelte Offensive in Richtung Ibelium, Militärführung ist bereit.

Thatcher bezeichnet den Halbjahresbericht als 'mehr als zufriedenstellend'.

......
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jul 10, 2007 7:39 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"So das dürfte jetzt verarztet sein. Gibt es noch etwas was dich an Bord interssiert?" Fragt Thea dem genesenen Patienten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson bekommt große Augen, als er:
Major McDouglas nach militärischen Erfolgen für Generalsposten vorgeschlagen! liest

Natürlich lässt er diese Information sofort aufrufen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Mertin winkelt sein Bein an und streckt es zögernd wieder aus. "Naja geht so..." Vorsichtig steht er wieder auf. "Ja ich würde gerne mal den Balkon sehen um eine zu rauchen.Hast du Kippen?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Eine in einem Blazer gekleidete Frau erscheint auf dem Bildschirm, und beginnt vor einem laufenden Monitor zu erzählen, unter ihr Rattern Börsendaten entlang: "Arthur McDouglas, seines Zeichens Major in den SSU-Streitkräften, wurde aufgrund seiner besonderen taktischen und strategischen Leistungen von Verteidigungsminister Urgan offiziell zum Generalsanwärter vorgeschlagen." Das Bild wechselt zu einem älteren Mann in einer Generalsuniform, die Augen kalt und grau, das Gesicht glattrasiert, eine Narbe zieht sich schwach über die linke Gesichtshäfte. Hinter ihm stehen zwei Männer, einer davon trägt einen grauen Anzug, graue Haare, buschige Augenbrauen, einen grauen Schnauzbart - Manson weiß ihn als Bürgermeister Stryder von City6 zu identifizieren. Der andere Mann ist Manson nicht geläufig, er hat militärisch kurzgeschorene, graue Haare, stellenweise mit einigen roten Stellen, strenge Augen, ähnlich denen von Thea, harte, konzentrierte Gesichtszüge. Sein Körper steckt in einer grauen Majorsuniform.
"....... Habe ich mich hiermit entschieden, dem Stab Major Arthur McDouglas wegen seiner ausgezeichneten Leistungen, seinem strategischen Geschick, welches er aktuell sehr eindrucksvoll unter Beweis stellt, seiner langjährigen Laufbahn und seiner absoluten Treue und Verlässlichkeit gegenüber den Streitkräften der Sol System Unity, als General vorzuschlagen. Er wäre eine Bereicherung für unsere Sache und ein großes vorbild für unsere Soldaten." Der etwas griesgrämig wirkende, raubeinige General urgan dreht vom Rednerpult ab und lässt Arthur McDouglas vortreten.
"General Urgan, ich danke ihnen für das Vertrauen, dass sie mir entgegenbringen, und ich werde ihnen versichern, dass sie es nicht dem Falschen aussprechen........."
Die Kamera schaltet wieder zurück zur Nachrichtenfrau.
"Major McDouglas, Ehrenbürger mehrer Planeten und angesehenster Mann in Neo kaledonia, hat eine hart erkämpfte Karriere hinter sich, die hin und wieder von Rückschlägen, wie der unehrenhaften Entlassung seiner Tochter aus Militärdiensten, gezeichnet war. Bei den aktuellen Kampfhandlungen gegenüber Pulronik soll er großen Einfluss auf den Einsatz der Streitkräfte und ihren strategischen Entscheidungen gehabt haben, nach Informationen des Verteidigungsministeriums wurde er vor 2 Wochen für den Zeitraum der Kampfhandlungen dauerhaft in den Angriffsstab versetzt - eine Ehre, die normalerweise nur Generälen vorbehalten ist. - Nun zu weiteren Nachrichten, bei.........."

Das Menü öffnet sich halbtransparent vor der Nachrichtenfrau wieder, während sie im Hintergrund weitererzählt...........

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Aha...." Manson bekommt noch größere Augen, als er Theas Vater erblickt.
Jetzt kann ich mir natürlich denken, warum wir den Jungen an Bord haben. denkt er sich.
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich wüsste nicht das wir einen Balkon an Bord haben. Und nein ich bin Nichtraucherin." Entgegnet Thea.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wenn du eine Kippe willst komm runter Junge." meldet sich Hawks über den ItnerCom in den er sich ein gehackt hatte.
Vor seinem Rechner sitzend zündet er sich eine Zigarette an und nimmt einen Schluck aus der frisch geöffneten Flasche.
Meine Medizin is wieder bald alle denkt er träge.

Sorry fürs PG aber irgendwie wollt ich das es n büsschen weiter geht ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ist das der verrückte Typ, der mir das Knie zertrümmert hat?" Zögernd blickt er Thea an.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Genau der!" Thea antwortet Thea ungerührt. "Los geh zu ihm und lass dich in die grundlegenden Schiffssysteme einweisenen." Sagt sie und verlässt die Krankenstation. Sie betätigt ihr Intercom: "Hawks unser neuer Schiffsjunge kommt jetzt noch einmal herunter! Bitte leg den Schraubenschlüssel wieder weg." Ihr Tonfall ist ätzend sarkastisch, Hawks spürt das Thea übel auf ihn zu sprechen ist.

Schnellen Schrittes bewegt sie sich in Richtung Brücke.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mach ich...." antwortet Hawks zerknirscht... "tut mir leid..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea schaltet aus und betritt die Brücke.
Si geht zielstrebig auf Manson zu. ""Captain. wir müssen sprechen.. Unter vier Augen.""
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson schaut vom Monitor auf und nickt Thea an. Er steht auf und fragt: "Wo?"
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea zuckt mit den Schultern. "Ist mir egal."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Dann in meinen Quartier..." sagt er nach etwas Überlegung und zeigt Thea an, dass sie ihm folgen kann.
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea folgt Manson in dessen Quartier.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Martin betritt den Maschinenraum. Wo ist denn jetzt der Typ? Zögernd blickt er sich um...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Martin kann Hawks im Maschinenraum sitzen und leise schnarchen sehen...........

Thea und Manson betreten das Kapitänsquartier.........

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Rollenspiele”