Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
bin ja jetz fertig
aber irgendwo in nem krankenhaus rumzuhängen oder leuten im altenheim den arsch abwischen find ich keine alternative
dann mach ich lieber was wo ich tolles spielzeug bekomme
aber irgendwo in nem krankenhaus rumzuhängen oder leuten im altenheim den arsch abwischen find ich keine alternative
dann mach ich lieber was wo ich tolles spielzeug bekomme
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Boah, ich hab mir überlegt heut mal laufen zu gehen >.< Bin sowas von untrainiert^^ Na ja, wenn ichs regelmäßigher mache wirds auch irgendwann besser (hoff ich^^)
Edit: Ich glaub 80% aller Wehrdienstler machen Wehrdienst, weil sie (fast wie kleine kinder ^_^ ) Berührungsängste vor sozialen Jobs im Altersheim oder sonstwo haben^^
Edit: Ich glaub 80% aller Wehrdienstler machen Wehrdienst, weil sie (fast wie kleine kinder ^_^ ) Berührungsängste vor sozialen Jobs im Altersheim oder sonstwo haben^^
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Jul 11, 2007 2:04 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Wird schon Übung macht den Meister 
Sry ich habe um 19.00 auch keine Zeit. Bin erst so gegen 20.30 wieder hier

Sry ich habe um 19.00 auch keine Zeit. Bin erst so gegen 20.30 wieder hier

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ich kann meine hand wieder benutzen juhu heute den verband losgeworden . schmerzt ein wenig aber es geht noch ganz gut . anfang nächster woche wieder arbeiten. Mit einer hand ist das richtig scheiße ich konnt mir nicht mal ein runterholen 

Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Wie meinsten dasMckrümek wrote: ich kann meine hand wieder benutzen juhu heute den verband losgeworden . schmerzt ein wenig aber es geht noch ganz gut .

So...bin jetzt auch im Chat.........das war ja einfach. molot, danke für den Link...........wär sonst zu faul zum nachgucken gewesen!
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
Man kann noch ein freiwilliges soziales Jahr machen. Hier bei uns im Solarzentrum z.B. da würde man dann ein Jahr arbeiten und hätte die Zeit auch rum, man müsste keine alten Leute umher schieben und sich auch nicht in den Dreck schmeißen. Es gibt eigentlich sehr viele Möglichkeiten für Wehrdienst-Verweigerer.F0lem wrote: @ wyrm: Klar haben wir auch nen Zivildienst ... andere Alternativen (außer ein Ablehnungsschreiben) gibt es meines Wissens nach nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Es gibt auch noch die Möglichkeit ausgeschlossen zu werden wenn man lange (mehrere Jahre glaub ich) bei öffentlichen Einrichtungen Mitglied war oder ist. nen Kumpel von mir z.B. ist beim THW und muss auch nicht zum Bund. Er muss aber irgentwie 12 Jahre beim THW Mitglied sein........ich weis es nicht mehr ganz genau.
My Playlist Leader:
ja kann man
oder 7 (?) Jahre freiwillige Feuerwehr
oder 7 (?) Jahre freiwillige Feuerwehr
Der einfachste Weg ist, 2 Geschwister zu haben, die das schon hinter sich haben. Einfach gehts nicht, aus dem System zu kommen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ja, THW ist ne möglichkeit...
Hab mein Zivi gemacht, weil ich in Hannover bleiben wollte...
Sonst hät ich nach rotenburg/wümme gemußt...
Bis auf, dass ich mal ne Omauntern Arm nehmen und zur Untersuchung bringen mußte, mich nebenbei noch mit der nett unterhalten hab, brauchte ich nischt machen, was berührung angeht...
Gut, bei Bettlegerigen Patienten hab ich dann schonmal mit zugefasst, wenn die auf die CT-Trage rüber mußten...
Habe ansonsten nur Betten durch die Gegend geschoben, bei meiner Station (Neuro) war das auch ziemlich viel, hab gute 10km am tag gemacht...
Ach ja, und gelegentlich mal nen kalten in den Keller bringen...Ist aber nicht halb so schlimm wie man denkt...
Gibt außerdem auch technische Jobs in Krankenhäusern...
Auf das mitn Geschwistern hast du aber selbst kein einfluß
Hab mein Zivi gemacht, weil ich in Hannover bleiben wollte...
Sonst hät ich nach rotenburg/wümme gemußt...
Bis auf, dass ich mal ne Omauntern Arm nehmen und zur Untersuchung bringen mußte, mich nebenbei noch mit der nett unterhalten hab, brauchte ich nischt machen, was berührung angeht...
Gut, bei Bettlegerigen Patienten hab ich dann schonmal mit zugefasst, wenn die auf die CT-Trage rüber mußten...
Habe ansonsten nur Betten durch die Gegend geschoben, bei meiner Station (Neuro) war das auch ziemlich viel, hab gute 10km am tag gemacht...
Ach ja, und gelegentlich mal nen kalten in den Keller bringen...Ist aber nicht halb so schlimm wie man denkt...
Gibt außerdem auch technische Jobs in Krankenhäusern...
Auf das mitn Geschwistern hast du aber selbst kein einfluß
das ich mir vor 1 oder 2 wochen die hauptschlagader beim kastrieren durchgetrennt habe
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Schade das das in .at nicht gibt... hab scho 2 Geschwister dies Heer hinter sich haben...
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Was??!??!Mckrümek wrote: das ich mir vor 1 oder 2 wochen die hauptschlagader beim kastrieren durchgetrennt habe

My Playlist Leader:
nicht bei sich selber kastriert...
wächst doch alles nach und was einen nicht umbringt...
wächst doch alles nach und was einen nicht umbringt...
ich hab Ferkel kastriert die Kleinen Steckdosentierchen dann ist aus dem stend rausgerutscht und hat mich verutswchen lassen das ich mir mit denn skalpell in den arm geschnitten habe und ganz brav dei haubtschlagader durchtrennt hab
Hört sich ja übel an!
My Playlist Leader:
Was Ferkelchen kastrieren oder in den Arm schneiden...DevilX wrote: Hört sich ja übel an!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
ja tat auch sau weh und ich hab das ganze büro vollgeblutet und sein auto . so nach ein paar minuten wurd mir schwindelig und ich war leichenblass wurd mir gesagt .
Eigentlich beidesrandy Mc rupp wrote:Was Ferkelchen kastrieren oder in den Arm schneiden...DevilX wrote: Hört sich ja übel an!

My Playlist Leader:
Hab grad gelesen, dass Konzerne sich Sonnenblumen patentieren lassen wollen... DAS ist schlimm.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die