Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Ich hab nichts gegen Rap, die Mukke ist nur meist scheiße. Eine 10 Sekunden Melodie, die in einer 5 Minuten Schleife läuft.. urgs.. das muss ich mir nicht geben.
Btw. Scatgesang ist viel besser... ist die quasi Vorstufe zum Rap.
Btw. Scatgesang ist viel besser... ist die quasi Vorstufe zum Rap.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich würd doch keine so lahmen Beats produzieren, oder ich würd auf meine Bandmukke rappen.

-
- Vaultboy
Würde sich irgendjemand hier persöhnlich angegriffen fühlen, wenn ich abfällige rasisstische bemerkungen über Franzosen mache? Nein oder? 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Doch Zitrus glaub ich, der ist grad da... 
Mackie, *Scherz*...
Ich hör auch ganz gerne Fanta Vier und Fettes Brot...
Solange es nicht son scheiß wie Aggro ist...

Mackie, *Scherz*...
Ich hör auch ganz gerne Fanta Vier und Fettes Brot...
Solange es nicht son scheiß wie Aggro ist...
-
- Vaultboy
Gnnnarrr.... Mist... ich wollte grad so richtig gemein werden...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
Klar mach mal ein paar Bemerkungen, du weißt doch meine Ex Frau ist Französin!!! 

Bei Französisch muss ich immer an was anderes denken, als Franzosen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- doctor death
- Atomsprengkopf
ähm... ja... bestimmt...
natürlich an baguettes...
natürlich an baguettes...

An die Autowerbung natürlich.... was habt ihr denn gedacht was denkt ihr von mir..? :>
- doctor death
- Atomsprengkopf
-
- Vaultboy
Ich denke an doofe Franzmänner, Froschfresser, schwule Baskenmützen, das grösse Phallussymbol der Welt (Ja ich meine den Eifelturm) und an eine uuuuunglaublich schwule Sprache
- doctor death
- Atomsprengkopf
@Mackie: Ich glaub du hast die Anspielung nicht verstanden...
@HG bei meiner Frau fand ich die Aussprache immer süß, besonders wenn sie versucht hat sächsisch zu sprechen
Aber bei dem Rest den du anführst geb ich dir völlig Recht!!!
@HG bei meiner Frau fand ich die Aussprache immer süß, besonders wenn sie versucht hat sächsisch zu sprechen

Aber bei dem Rest den du anführst geb ich dir völlig Recht!!!
-
- Vaultboy
naja frauen können ja auch schlecht schwul klingen.. aber bei männern... oh mein gott... ausserdem sind franzmänner scheissen unfreundlich...
Und ich bin wie so oft in einer Krise. Seit so'n Mädel mich gestern wegen ner Kleinigkeit angemotzt hat, hab ich heut auf gar nix Bock und bringe nix fertig. Hab eben 'ne Runde Quake 3 gezockt, lief ganz gut, anfangs dauernd Excellents gemacht, dann paar mal gegen Ende der Runde abgekackt, mach ich erstmal aus. Ich hab versucht,eine Synthvoice zu programmieren, hat nich so dolle geklappt, erstmal das Programm ausgemacht. Jetzt frag ich mich, ob ich vielleicht anfangen sollte,mal wieder ein RPG zu programmieren,hab aber Schiss, dass ich auch dazu kein Bock haben werd.

Alter, was kümmert's dich, wenn dich nen Mädel wegen ner Kleinigkeit anmotzt? Ich würd' das ignorieren oder - höchst wahrscheinlich - mich darüber lustig machen. :>
Aber ich würd sie gern mal pimpern.
Kleine Mackielehre:
Ich bin geisig instabil,wenn mich jemand anmotzt, sehe ich nur das böse in der gesamten Menschheit, dann mach ich mir wegen allem Vorwürfe, und dann endet das ganze damit, dass ich nichts auf die Reihe kriege und dauernd nur darüber nachdenke,wie überflüssig ich bin. Am nächsten Morgen ist das meist vorbei.
Kleine Mackielehre:
Ich bin geisig instabil,wenn mich jemand anmotzt, sehe ich nur das böse in der gesamten Menschheit, dann mach ich mir wegen allem Vorwürfe, und dann endet das ganze damit, dass ich nichts auf die Reihe kriege und dauernd nur darüber nachdenke,wie überflüssig ich bin. Am nächsten Morgen ist das meist vorbei.
Last edited by Mackie on Fri Jul 13, 2007 11:38 am, edited 1 time in total.

-
- Vaultboy
Au Man... Fessel und Knebel die alte und dann zeig ihr mal was der kleine Mackie zu bieten hatMackie wrote: Aber ich würd sie gern mal pimpern.
Kleine Mackielehre:

So und jetzt im ernst: Gehirn abschalten... das Hilft