Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Alter, das klingt voll Emo. :>Ich bin geisig instabil,wenn mich jemand anmotzt, sehe ich nur das böse in der gesamten Menschheit, dann mach ich mir wegen allem Vorwürfe, und dann endet das ganze damit, dass ich nichts auf die Reihe kriege und dauernd nur darüber nachdenke,wie überflüssig ich bin. Am nächsten Morgen ist das meist vorbei.
Btw. da du auch noch kein alter Greis bist, wird sie es wohl auch nicht sein, also nehm ich mal die Alte These zur Hand: Was sich neckt das liebt sich.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hey, ich hab John Frusciantes heilkräfte vergessen, jetzt gehts mir nach paar Liedern gleich besser.
@Lexx: Die hat'n Freund^^
@Lexx: Die hat'n Freund^^

Wär mir wohl egal. Wenn ich ihn nicht kenne, kümmert's mich nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

morgen jungs

#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Lexx...duuu....hast meine Laune verbessert, Flosse, KumpelLexx wrote: Wär mir wohl egal. Wenn ich ihn nicht kenne, kümmert's mich nicht.

Ich glaub ich hol mir'n Bier
Last edited by Mackie on Fri Jul 13, 2007 12:02 pm, edited 1 time in total.

- General Bale
- Heilige Granate
Moin Moin Jungs 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
hey leute ich bin wierder ## zuhause
sxo für die nä-chtgen 2 trage
man ich sollte weniger trinken wennich zug fahr

man ich sollte weniger trinken wennich zug fahr
-
- Vaultboy
unfassbar... *kopfschüttel* 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- General Bale
- Heilige Granate
Jaja Mafio wie wir ihn kennen...HumanGrunt wrote: unfassbar... *kopfschüttel*![]()

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Find' die Leute peinlich, die am Bahnhof so möchtegern lässig mit Bierflaschen rumlaufen. :>
- General Bale
- Heilige Granate
Mafio würde ich zutraune, das er mit nem Kasten rumlatscht 

was heißt möächtegernlässiog... ich trink weil ich durst hab und war die meiste zeit im zug

Wenn du durst hast, ist Alkohol aber definitiv falsch.
/Edit: Omg, ich seh grad, dass ich schon über 2000 Beiträge habe... o_O
/Edit: Omg, ich seh grad, dass ich schon über 2000 Beiträge habe... o_O
Last edited by Lexx on Fri Jul 13, 2007 6:21 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
anfänger *auf seine 5k schiel* 
btw zu französisch
Kommentar by Veilyn: Französiscih ist keine Sprache, das ist ein Hilfeschrei!

btw zu französisch
Kommentar by Veilyn: Französiscih ist keine Sprache, das ist ein Hilfeschrei!

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Veilyn war dein durchgeknallter Bruder, oder?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jap... der Pilzguhl ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ich finde, du solltest ihn überreden, den weiter zu spielen 

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Booah das ist immer so entweder ist nichts los oder alles auf einmal.... 
Ich hab die Wahl zwischen nem Punkkonzi, einer G8-Soliparty, einer anderen Soli-Party, nem Crustkonzi, ner Geburtstagsparty von nem Kumpel... dazu spielt noch Gentleman in der jungen Garde und irgendwo soll heute auch noch ne D&B Party steigen....
kann ich mich zerreisen?

Ich hab die Wahl zwischen nem Punkkonzi, einer G8-Soliparty, einer anderen Soli-Party, nem Crustkonzi, ner Geburtstagsparty von nem Kumpel... dazu spielt noch Gentleman in der jungen Garde und irgendwo soll heute auch noch ne D&B Party steigen....
kann ich mich zerreisen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Pilzguhl? oO