Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland 2
"sollten wir uns mal genauer anschauen." Tom gibt Hubertus sein Gewehr zurück... er schließt seine Mantel, stekct die Hände in die Hosentache und lässt so seine Flinte Getarnt unterm Mantel auf dem Oberschenkel mitgehen. "vielleicht ist das auch schon unser Ziel wenn nicht auch recht. Sollte er Probleme machen zöger nicht deine Pistole zu ziehen... Vielleicht hat er ja was zu essen dabei"
Tom geht dem Humpelnden nach wenn dieser humpelt wird er ihn wohl recht leicht einholen können ohne dabei rennen zu müssen - zumindest geht er davon aus..... genau so wie er davon ausgeht das Hubert ihm folgt.
Tom geht dem Humpelnden nach wenn dieser humpelt wird er ihn wohl recht leicht einholen können ohne dabei rennen zu müssen - zumindest geht er davon aus..... genau so wie er davon ausgeht das Hubert ihm folgt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nach ungefähr 10 Minuten haben sie erheblich auf den Fremden aufgeschlossen. Es handelt sich bei der Person offensichtlich um einen Sippling, wer sonst würde seine Unterarme mit blank polierten Konservendosen schmücken?
Die beiden Wanderer befinden sich jetzt knapp 20 Meter hinter dem Mann, der sie noch nicht entdeckt hat.
Die beiden Wanderer befinden sich jetzt knapp 20 Meter hinter dem Mann, der sie noch nicht entdeckt hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tom schätzt ein das 20 Meter n guter Sicherheitsabstand sind... sollte der Sippling seinen Speer Werfen blieb noch genug zeit um auszuweichen andererseits ist der Abstand gut um im Notfall zurückzuschießen..... Tom fragt sich warum er jeden Menschen als potenzielle Bedrohung einstuft.
"Hey du da vorne! Wohin des Weges?"
"Hey du da vorne! Wohin des Weges?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Gemächlich dreht sich die Person um. Sein tätowiertes Gesicht wird von einem struppigen Vollbart umrahmt, ein dicker Knochen ist durch sein Nase gesteckt. Der Sippling sieht äusserst abenteuerlich aus. Er hebt seine rechte Hand zum Gruß.
"Aha Lollo!" Ruft er den beiden zu und kommt ihnen neugierig entgegen gehumpelt. Die beiden können sehn das der linke Oberschenkel des Mannes grünblau angeschwollen ist, es könnte sich um einen Radscorpstich handeln.
Ihnen fällt zuallererst der Schmuck auf den der Sippling umhängen hat. Neben den Armreifen aus Blechdosen baumeln noch allerlei Kettchen, alte Armbanduhren, Schnüre und Ringe an seinen Armen. Der absolute Wahnsinn ist allerdings der Halsschmuck des Kerls. Ein golden funkelndes Kruzifix hängt da vor der Brust, es ist ungefähr so lang wie ein Unterarm, daneben hängt ein Brahminhorn, ein Geckoschädel, eine Taschenuhr, ein alter Kompass, eine kleine Energiezelle, eine Brille, aufgefädelte Plastikkärtchen, bunte glänzende Steine und etlicher anderer Krimskrams. Am Gürtel des Mannes hängt eine alte Schaffnerkelle und ein Steinbeil.
5 Meter vor den beiden bleibt der Sippling stehen und verneigt sich. "Ura Aaag!" Er grinst breit und entblöst dabei die drei Zähne die er noch hat.
"Aha Lollo!" Ruft er den beiden zu und kommt ihnen neugierig entgegen gehumpelt. Die beiden können sehn das der linke Oberschenkel des Mannes grünblau angeschwollen ist, es könnte sich um einen Radscorpstich handeln.
Ihnen fällt zuallererst der Schmuck auf den der Sippling umhängen hat. Neben den Armreifen aus Blechdosen baumeln noch allerlei Kettchen, alte Armbanduhren, Schnüre und Ringe an seinen Armen. Der absolute Wahnsinn ist allerdings der Halsschmuck des Kerls. Ein golden funkelndes Kruzifix hängt da vor der Brust, es ist ungefähr so lang wie ein Unterarm, daneben hängt ein Brahminhorn, ein Geckoschädel, eine Taschenuhr, ein alter Kompass, eine kleine Energiezelle, eine Brille, aufgefädelte Plastikkärtchen, bunte glänzende Steine und etlicher anderer Krimskrams. Am Gürtel des Mannes hängt eine alte Schaffnerkelle und ein Steinbeil.
5 Meter vor den beiden bleibt der Sippling stehen und verneigt sich. "Ura Aaag!" Er grinst breit und entblöst dabei die drei Zähne die er noch hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tom kann nur erahnen was Hubert durch den Kopf gehen wird.
Allerdings fragt er sich im Moment eher was der Sippling ihm zu sagen versucht.
"Öhm Du können verstehen was ich sagen? entiendes lo que está diciendo?" fragt er sowohl auf englisch als auch auf Neu-latin
Allerdings fragt er sich im Moment eher was der Sippling ihm zu sagen versucht.
"Öhm Du können verstehen was ich sagen? entiendes lo que está diciendo?" fragt er sowohl auf englisch als auch auf Neu-latin
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Neugierig bis ängstlich begutachtet der Sippling Rufios Gasmaske. Zentimeter für Zentimeter nähert er sich den beiden.
Dann zeigt er auf Tom. "Tuffkoff!" Dann zeigt er auf Hubert. "Muffkoff!"
Er fängt an unsicher zu lachen und deutet sich.
"Bannawak!" Tom ist sich nicht sicher ob er mit dem Kerl sinnvoll kommunizieren kann.
Schreib mal kursiv wenn du Latin quatschst
Dann zeigt er auf Tom. "Tuffkoff!" Dann zeigt er auf Hubert. "Muffkoff!"
Er fängt an unsicher zu lachen und deutet sich.
"Bannawak!" Tom ist sich nicht sicher ob er mit dem Kerl sinnvoll kommunizieren kann.
Schreib mal kursiv wenn du Latin quatschst
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Haben du einen Mann mit großem Bling-Bling..." Tom deutet dabei auf seinen brust bereich "um Hals gesehen der viel Sachen getragen haben?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Sippling kratzt sich umständlich unter seinem Rock herum. Er lauscht interressiert den Worten die aus Toms Mund kommen,
"Bling Bling? Neeee!" Antwortet er.
"Bling Bling? Neeee!" Antwortet er.
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Jul 20, 2007 7:40 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Gibt es hier noch andere Leute?" fragt er langsam genervt während er Himmel und Hölle im Hinterkopf spielt
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Humm? Läuutee?" Fragt er neugierig, während er seine Hand austreckt um damit an Toms Baclaver herumzuspielen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hubertus, der die ganze Zeit dumm danebenstand, sieht sich die ganze schose an und fragt dann: "He du Lumich, hörst du schwer? wir suchen nen Typen der in deine Richtung gegangen is, haste den gesehen?" dann betrachtet er sein geschwollennes Bein, er deutet mit dem Finger darauf und fragt: "Was'n da passiert?"
Tom schiebt mit einer leichtgängigen aber langsamen Drehung seines linken Unterarmes entgegen dem Uhrzeigersinn die Hand des Sipplings zur Seite um den Sippling "freundlich" davon abzuhalten den sitzt seines Kopf-T-shirts zu ruinieren.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ruuk?" Offentslichtlich sehr erstaunt das der mann mit dem Rüssel reden kann, weicht der Wilde einige Schritte zurück.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tom lauscht erstmal ob er in der gegend irgendwas hören kann und fragt anschließend Hubert "was meinst du? ob wir aus dem irgendwas wichtiges rausbekommen?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mit gerunzelter Stirn verfolgt der Wilde den Dialog der beiden.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Er gibt Hubert etwas zeit nachzudenken und fragt den Fremden noch "Woher hast du das Kreuz um deinen Hals?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Gnaaa??" Fragt der blöde glotzende Sippling.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Toms recht Hand verkrampft sich am Griffstück seiner, unterm Mantel liegende Flinte. Würde er nicht sein Gesicht verhüllen könnte man gut erkennen das ihn der Fremde langsam aufregt
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Sippling verliert allmählich die Scheu und nähert sich Hubert. Neugierig riecht er an dessen Gaßmaske und versucht die Sichtgläser anzufassen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hubertus drängt den Wilden vorsichtig zurück, ohne dabei zu agressiv zu wirken, dann wendet er sich an Tom: "Irgendwie hab ich das gefühl das wir dieses Kreuz später mal gut gebrauchen könnten... keine ahnung wieso aber ich will es haben..." er überlegt kurz "Wolln wir's ihm einfach wegnwhmen, oder wolln wir ihn umlegen? der is doch eh schon halbtot."