Redding

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Redding

Post by FEV-Infizierter »

Rumpelnd fährt der Förderaufzug in die Tiefe. Nach ca 3 Minuten geht krachend die Tür auf und gibt den Blick in einen schummrig beleuchteten gang frei, es ist höllisch laut und sehr warm.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Domi verlässt den Fahrstuhl und hält sich die Ohren zu. Sie geht wobei sie darauf achtet wo sie hintritt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Neben einem Lorenzug sieht Domi, Ascorti und zwei Arbeiter stehen sehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Domi geht weiterhin mir zugehaltenen Ohren an Ascorti ran sodass dieser sie bemerken müsste.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Vielen Dank" mein Ben und haut dann ordentlich rein... Nachdem er fertig ist steht er auf, verabschiedet sich flüchtig und geht dann auf geradem Weg in Richtung des Händlers der am Vorabend schon zu hatte...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio wartet die Prozedur ab und sieht ab und zu lieber weg, anstatt sich die unästhetischen Stellen genau zu betrachten. Hoffentlich tuts so weh wies ausschaut.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ascorti schaut Raven kurz an und wendet sich wieder den Bergmann der Ascorti anschreit um den Lärm zu übertönen. "...könnten wir die Förderquoten um 11%.... Bürgermeister?" Ascorti schaut abermals die abgewetzte Raven an, ungläubig als hätte er einen Geist vor sich. "Hölle und Verdamniss..." Ist alles was er herausbringt, auch wenn Domi Lippen lesen können müsste um das zu verstehen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Können wir irgendwohin wo es leiser ist, Mr Ascorti?", ruft sie sodass er es hören müsste.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Doktor Johnson, wird er gleich schon wieder sprechen können?" , fragt Rufio und versucht die "Höllenmaschine" zu übertönen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ascorti scheint zu verstehen was Domi meint, er Verabschiedet sich von seinen Vorsteigern und geht auf den Aufzug zu.

Ben kommt beim Gemischtwarenhändler an.

"Das bezweifle ich." Antwortet Johnson. "Der Kiefer wurde aus dem Gelenk herausgesprengt und ist mehrfach gebrochen. Der Autodoc wird mehrere Kaumuskeln durchtrennen müssen um das wieder zu flicken. Die nächsten Tage würde ich von dem Kerl nichts als Gelalle erwarten."
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Domi geht mit Ascorti zum Aufzug.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben betritt den Laden und schaut sich erstmal interessiert um
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Nun gut. Mir solls egal sein. WIe teuer wird der Spass eigentlich?" Rufio sucht nach einem Spiegel um seine Augen zu betrachten.
Last edited by Gauss on Mon Aug 06, 2007 9:45 pm, edited 1 time in total.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ascorti betrit mit Raven den Aufzug. Er mustert sie von oben bis unten. "Was habt ihr erreicht?"

Doc Johnson wiegt den Schädel. "So eine Operation, kostet für gewöhnlich 350 Deckel."

Ben sieht allen möglichen Kram herumliegen und hängen, Brahminleder, Kürschnereibedarf, Werkzeuge, Seile, Gummistiefel in verschiedenen Größen, an einen Deckenbalken hängen Scheren, Sensen, Schaufeln, Spaten, Spitzhacken und Rechen. Türme von Eimern und Bottichen reihen sich an den Wänden des Geschäfts um. Hinter der vollgeramschten Theke, lungert ein grauhaariger Verkäufer herum der Ben durch seine dicke Brille hindurch beobachtet.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Gut. Das können sie dann Ascorti auf die Rechnung schreiben. Ich bin sicher, er wird ohne Murren bezahlen." Rufio zieht seine Augenbrauen nach oben und schnalzt mit der Zunge. "Wann kann ich den Penner wieder mitnehmen?" , fragt er fast beiläufig, starrend an die kahlen Wände der Praxis...
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich kann ihn auch jetzt einfach von der Pritsche zerren, wenn du ihn wieder mitnehmen willst. Allerdings wird er dann selbst im Vergelich zu den Deppen da draussen ein sprachloses Wrack sein. Medizin ist eine Wissenschaft und Wissenschaft bedeutet Zeit!" Meint Johnson recht energisch.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Nunja darum kann sich ja auch Ascorti kümmern... "Wenn es zu Komplikationen kommt, komm ich wieder her."
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was hat der Kerl eigentlich angestellt?" Will Johnson wissen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Er ist an dem Caravanmassaker beteiligt. Mehr kann ich nicht dazu sagen und sie sollten auch von ihrer Schweigepflicht gebraucht machen. Weiteres können sie von Ascorti erfahren, falls sie Ineteresse haben..." Rufio wirft nebensächlich einen Blick auf Bronson, der gerade unter dem Autodoc hängt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"So was tut ein Bunkerstädter doch nicht." Sagt Johnson mit einem tadelnden Blick auf Bronson. "Wenn das so ist werde ich ihn wohl besser lahmlegen." Er geht auf einen Schrank zu und holt ein Gläßchen und ein Spritze heraus.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”