Redding
Moderator: Global Moderator
Re: Redding
"Nun, da haben sie uns ja schon einmal unterschätzt Mister Ascorti,"
meint Jay in freundlichem aber bestimmtem Ton...
"sie werden aber sicherlich einsehen, Mister Ascorti, dass Verteidung nicht alles
ist... Man muß die Hintermänner ausschalten, damit die Gefahr endgültig gebannt ist.
Sie sehen, wie die Befestigt waren, und sie waren stark bewaffnet, aber denn coh habe wir sie trotz unterzahl
Überwältigt... Ich denke, sie sollten wirklich schnell handeln, und Beziehungen, die ein Mann ihrer Postiion gewiß hat,
spielen lassen um das Rsiko zu minimieren."
Ravens aussage hat er einfach mal übergangen
meint Jay in freundlichem aber bestimmtem Ton...
"sie werden aber sicherlich einsehen, Mister Ascorti, dass Verteidung nicht alles
ist... Man muß die Hintermänner ausschalten, damit die Gefahr endgültig gebannt ist.
Sie sehen, wie die Befestigt waren, und sie waren stark bewaffnet, aber denn coh habe wir sie trotz unterzahl
Überwältigt... Ich denke, sie sollten wirklich schnell handeln, und Beziehungen, die ein Mann ihrer Postiion gewiß hat,
spielen lassen um das Rsiko zu minimieren."
Ravens aussage hat er einfach mal übergangen
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Die Tauben fliegen verdammt schnell mein Freund. Bronson ist ein aufgeplusterterter Windbeutel, in der Zwischenzeit war ich nicht untätig. Ich habe Bunkerstadt, die Wrights und die NKR kontaktiert und ihnen gesagt das sie in ihren Ställen ausmisten sollen. Wie ich das sehe habt ihr den Kopf der Hellrazor gefangen, Ihre Zentrale erobert, zwei Duzend ihrer Leute ausgeschaltet und den Caravan zurückgebracht. Lebendig wie ich sehe. Also kann die Gefahr nicht so groß sein wie ihr sie mir auftischen wollt." Argumentiert Ascorti selbstsicher.
Kaum hat er seinen letzen Satz beendet, da tritt Sheriff Greene ein.
Kaum hat er seinen letzen Satz beendet, da tritt Sheriff Greene ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay schaut Green mißmutig an.
"Das ist ihre Sache Mister Ascorti, sie sind hier der Zocker, wenn sie denken,
sie haben in jedem Fall die besten Karten, und ihrer Stadt kann in keinem Fall
etwas passieren, dann sollten sie es darauf ankommen lassen. Aber, wenn ihre Stadt
dennoch überrannt wird, dann sind sie selbst daran schuld"
"Das ist ihre Sache Mister Ascorti, sie sind hier der Zocker, wenn sie denken,
sie haben in jedem Fall die besten Karten, und ihrer Stadt kann in keinem Fall
etwas passieren, dann sollten sie es darauf ankommen lassen. Aber, wenn ihre Stadt
dennoch überrannt wird, dann sind sie selbst daran schuld"
-
- Vaultboy
Dankesehr meint ben nur knapp und legt das geld auf den tresen. Dann packt er das zeug ein und verlässt den Laden in Richtung Wanamingomine...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Oha die Verhandlungen haben begonnen? Hast du noch eine Flasche von den guten Whiskey Ace?" Fragt Greene gutgelaunt. Der Sheriff hat aufgeplatzte Faustknöchel und ein blaues Auge, die letzten Tage scheint es in Redding heiß hergangen zu sein...
"Liegt in der Kühltruhe bring Gläser mit Justin!" Erwiedert Ascorti gönnerhaft. Greene schlendert zum Tresen.
"Liegt in der Kühltruhe bring Gläser mit Justin!" Erwiedert Ascorti gönnerhaft. Greene schlendert zum Tresen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay hält ersteinmal die Klappe und wartet ab,
was Ascorti zu seiner letzten Aussage zu sagen hat...
Derweil wirft er Dominique einen Blick zu, der
soviel Aussagen soll: 'Wir müssen unbedingt
an unserer Kommunikation arbeiten...'
was Ascorti zu seiner letzten Aussage zu sagen hat...
Derweil wirft er Dominique einen Blick zu, der
soviel Aussagen soll: 'Wir müssen unbedingt
an unserer Kommunikation arbeiten...'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ascorti wendet sich wieder Jay zu.
"Also um das ganze mal abzuschliessen. Ich bin nicht Willens mehr als 100 Deckel für das Buch zu zahlen. Hop oder Top! Ich bezweifle im übrigen das der Besitz diese Buches einen Angriff auf Redding verhindern würde, wenn es so ernst ist wie du sagst."
Greene kommt an den Tisch stellt 4 Gläser hin und füllt sie auf. Dann holt er sich einen Stuhl und setzt sich.
"Also um das ganze mal abzuschliessen. Ich bin nicht Willens mehr als 100 Deckel für das Buch zu zahlen. Hop oder Top! Ich bezweifle im übrigen das der Besitz diese Buches einen Angriff auf Redding verhindern würde, wenn es so ernst ist wie du sagst."
Greene kommt an den Tisch stellt 4 Gläser hin und füllt sie auf. Dann holt er sich einen Stuhl und setzt sich.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio betritt den Laden und schaut sich nach Ascorti und dem Rest um. Er trägt seinen Cowboyhut und hat ein Grinsen aufgesetzt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Domi beugt sich der mehrheit, nimmt auch Platz und ein Glas in die Hand.
"Wie gehts unserm lieben Freund, Rufio?"
Fragt Jay den Neuankömmling, bevor er sich wieder Ascorti zuwendet.
"Es ist ihre Entscheidung, wenn sie sie nicht wollen, es gibt Menschen, die bestimmt das 5-10fache ihres
Gebotes herausrücken werden..."
Er holt sich auch einen Stuhl heran und setzt sich.
"Haben sie ein Glas Wasser für mich?"
Fragt Jay den Neuankömmling, bevor er sich wieder Ascorti zuwendet.
"Es ist ihre Entscheidung, wenn sie sie nicht wollen, es gibt Menschen, die bestimmt das 5-10fache ihres
Gebotes herausrücken werden..."
Er holt sich auch einen Stuhl heran und setzt sich.
"Haben sie ein Glas Wasser für mich?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wasser?? Ja sicher einen Moment!" Ascorti steht auf und geht zum Tresem. "Kann schon sein das jemand soviel zahlt, aber ich nicht."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hallo, guten Tag..." Rufio geht auf Ascorti zu, nimmt seinen Hut ab und hält ihm die Hand hin. "Mister Ascorti..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Kleinen Moment!" Antwort der angesprochene und bugsiert ein großes Glas Wasser zum Tisch und platziert es vor Jay. Dann wendet er sich Rufio zu. "Whiskey?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Dann haben wir dass wohl geklärt...
Danke"
Jay nippt an seinem Wasser und auf Rufios antwort bezüglich Bronson
Danke"
Jay nippt an seinem Wasser und auf Rufios antwort bezüglich Bronson
"Wenn sie einen guten da haben, gerne.Mit Verlaub, aber ich bin die selbstgebrannte Pennerplörre aus dem Ödland leid." Rufio nimmt sich einen Stuhl und setzt sich in die Runde.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Dann greif unbesorgt zu! Das ist ein wahrhaft edler Tropfen!." Er hebt sein Glas. "Auf eure sichere Rückkehr und Frieden und Wohlstand für Redding, Cheers!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay hebt das Glas ebenfalls, auch wenn es sich wahrscheinlich nicht rühmt, mit
Wasser bei Whiskey anzustoßen, aber das ist ihm eigentlich egal...
Wasser bei Whiskey anzustoßen, aber das ist ihm eigentlich egal...
Rufio hebt das Glas und prostet den andern zu. Dann nimmt er einen Schluck und stellt das Glas wieder ab. "Sie haben mich nicht enttäuscht Ascorti. Der Whiskey schmeckt ausgezeichnet..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja das ist richtig guter Whiskey, einer meiner Arbeiter hat ihn in einer alten Kiste in der Mine gefunden. Das Ettikett ist leider unleserlich aber es ist möglicherweise Vorkriegsstoff." Entgegnet Ascorti nach einem Schluck. "Einem Anlass wie diesen durchaus angemessen."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay verzieht leicht sein Gesicht, als er einen leichten Alkoholgeruch wahrnimmt...
Dann trinkt er die Hälfte des Wassers aus, dass klare, kühle, natürliche Nass
erfrischt ihn.
"Und, hat Bronson noch ärger gemacht?" spricht jay wieder Rufio an
Dann trinkt er die Hälfte des Wassers aus, dass klare, kühle, natürliche Nass
erfrischt ihn.
"Und, hat Bronson noch ärger gemacht?" spricht jay wieder Rufio an