so ich geh jez duschen dann geh ich ins Dänische Bettenlager und dann in einen Erotikshop Geburtstagsgeschenke kaufen XD
bis denne
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
@ DK HF & GL beim Shoppen
?
Mal was anderes - welches Format muss ich wählen, damit sich meine Sig bewegt ?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Hm Problem ist dass ich eine solche habe, und Tantalus tanzt trotzdem nich -.-
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
scheiße ich werd hier im InetCafe mit Linkin Park penetriert
Aber was soll ich machen ich wach erst 15 uhr auf da brauch ich auch nicht mehr aufs amt rennen. aber morgen mach ichs...
verdammter Schweinehund
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
w000t wieder re
lol das war lustig auf der Quittung steht "Geschenke" XD
aber hätt nich gedacht das das zeug doch recht teuer is... naja was macht man nich alles für gute Freunde
lol ich freu mich auf deren Gesichter
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
hehe also ich hab hier Handschellen mit Plüsch, Oriental Ecstasy Massageöl, Sinnesrausch Erotikschaumbad, ne Maske und n lustiges Spiel
morgen besorgt n Kumpel noch schlagsahne und schokosoße XD yay
ich werde das Bild auf meine NETZHAUT BRENNEN!!!!
randy wrote:
Cando Garon wrote:
Hm Problem ist dass ich eine solche habe, und Tantalus tanzt trotzdem nich -.-
hm dann is was nich so wie es sein soll, wenn ich mir die so anschau wird die als png angezeigt und nich als gif
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway