Redding
Moderator: Global Moderator
Re: Redding
Nachdem Jay fertig ist, streckt er sich noch einmal ordentlich und begibt sich dann wieder in den Schankraum,
dort ordert er ein Wasser und wendet sich dann Ben zu: "So, da bin ich wieder...
Was hast du so getrieben Ben? Bestimmt die ganze Zeit schön in der Sonne gelegen."
Mutmaßt er grinsend...
dort ordert er ein Wasser und wendet sich dann Ben zu: "So, da bin ich wieder...
Was hast du so getrieben Ben? Bestimmt die ganze Zeit schön in der Sonne gelegen."
Mutmaßt er grinsend...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm du weisst das es vor langer Zeite einen schlimmen Krieg gab in dem viele exzellente Schneider, Modedesigner und Nähmaschinenfabrikanten gestorben sind oder? Alles was ich an Klamotten reinkriege haben schon um die 20 Menschen getragen, also neu sehen die Kleider nie aus." Antwortet der Händler. "Ich könnte dir auch Nadel und Faden verkaufen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay bezahlt dankend und wartet dann weiter auf Bens antwort
Wieviel?
Wieviel?
"Irgendwo in diesem Ödland wird doch noch jemand Kleidung herstellen..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Oja gewiss, in Modoc stellen sie beispielsweise hochwertige Ledersachen her, in San Francisco fertigen sie hübsche Sachen aus Seetang und Kunststoffen. Bestimmt auch in schwarz." Antwortet der Verkäufer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Dann nehm ich halt die Klamotten von dem den ich als nächstes umlege...", Domi verlässt den Laden und geht zum Saloon.
-
- Vaultboy
"Nein Danke" antwortet Ben "Ich denke ich werde mich ein wenig hinlegen". Mit diesen Worten steht er auf und verlässt den Raum in Richtung seines Zimmers...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das ist die übliche Vorgehensweise..." Ruft der Verkäufer Raven noch hinterher.
Dominique betritt den Saloon, es ist wenig los, Jay sitzt am Tresen während Ben gerade die Treppen hochsteigt.
Dominique betritt den Saloon, es ist wenig los, Jay sitzt am Tresen während Ben gerade die Treppen hochsteigt.
Last edited by FEV-Infizierter on Mon Aug 13, 2007 3:26 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hey Ben, warte mal!", ruft sie ihm hinterher und geht zu ihm.
-
- Vaultboy
Ben dreht sich um "Ach, hallo, wie gehts dir?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Der ist grad nicht so Gesprächig...
Fehlt nur noch Rufio und wir können was essen..."
Sagt Jay zu der neu angekommenen Dominique.
Rufio ist auch zum Gemischtwarenladen gegangen
Fehlt nur noch Rufio und wir können was essen..."
Sagt Jay zu der neu angekommenen Dominique.
Rufio ist auch zum Gemischtwarenladen gegangen
"Ähm ja, ich lebe noch danke der nachfrage. Ich wollt dich mal ganz lieb fragen ob du dein Werk an meinem Kopf vollenden könntest..."
-
- Vaultboy
"Klar doch, komm mit" Ben wink Domi hinter sich her und geht Richtung sein Zimmer
"Super...", Domi geht mit.
-
- Vaultboy
"Und? was haste so getrieben die letzte Woche?" fragt Ben auf dem Weg nach oben...
"Im Knast gesessen, durchs Ödland gelatsch und nebenbei die Hellrazor ausgelöscht. Und du?"
Rufio begrüsst den Verkäufer des Gemischwarenladens: "Guten Tag der Herr. Ersteinmal suche ich ein Fernglas..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Vaultboy
"Die Decke im Saloon repariert" grinst Ben... oben angekommen öffnet er die Tür un bittet Domi mit einer Handbewegung herein...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hallo. Das ist jetzt wirklich Pech, ich habe vor 5 Minuten gerade mein letztes verkauft." Entgegnet der Verkäufer Rufio.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Das war bestimmt Jay...Na gut dann werd ich ihn umlegen müssen." Rufio schaut sich um. " Nunja ich wollte auch eigentlich etwas zu Basteln haben. Wissen sie, ich habe High Tech studiert aber leider findet man wenig zum Basteln im Ödland, zumindest nichts nützliches. Eventuell haben sie ja etwas für mich. Hier scheint es ja allerhand zu geben."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...