Redding
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Redding
"Hmm High Tech? Mal nachschauen... was habe ich den hier?" Der Verkäufer kramt in einer Kiste herum und bringt einen alten Walkman zum Vorschein. Dann noch einen Tauchsieder, ein Mobiltelefon und eine Handvoll verschiedene Kabel und Stecker.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Och naja...mmhm. Dann nehm ich doch ein paar Kabel", sagt Rufio zermürbt. Das hab ich mir doch gedacht. "Wieviel macht das? Und was haben sie an Bücher da?"
Last edited by Gauss on Mon Aug 13, 2007 4:16 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Cool! Ist Susi denn immernoch sauer?", Raven tritt ein und setzt sich.
-
- Vaultboy
"Naja so würd ich das nicht ausdrücken. Aber begeistert war sie nicht..." Ben stellt seinen erste Hilfe Kasten aufs Bett und öffnet diesen. Dann bedeutet er Domina sich hinzusetzten...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Einsam trinkt Jay sein Wasser...
Als er durch ein Fenster herausschaut, sieht er, wie gerade ein Gestrüppknäuel
über die Straße geweht wird...
Als er durch ein Fenster herausschaut, sieht er, wie gerade ein Gestrüppknäuel
über die Straße geweht wird...
"Ach die kriegt sich wieder ein...", Domi sitzt bereits.
-
- Vaultboy
"Ja bestimmt" Ben schaut sich die Wunde genauer an indem er den Verband (?) entfernt...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Müsste soweit verheilt sein. Nur die Fäden müssen noch raus...", erinnert Domi Ben an ihre genähte Platzwunde.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Die Kabel? Sind 6 Deckel. Bücher? Öhm schau mal in das Real hinter dir!"
In dem Regal lagern eine Menge alte Schwarten, unter anderen ein Lexikon, ein Malbuch, eine Fibel, eine Abhandlung über das Paarungsverhalten von Bibern, ein Physiklehrbuch, eine Zerfledderte Ausgabe von Hamlet, verfasst von einen gewissen Shakespeare, ein Schachbuch für fortgeschrittene, ein Buch mit dem Titel "Der Automobilbau im Atomzeitalter", ein Botanischer Reiseführer, ein Roman "Ich und Mr. Handy", eine Ausgabe von "Civil Selfdefence - Prepare for the future", ein Buch mit einem kitschigen Cover auf dem eine barbußige Frau in den Armen eines muskulösen Helden liegt, eine Sammlung erotischer Erzählungen, ein Handbuch für einen Watts Electronics Großdrucker, ein Witzbuch, ein Kochbuch "1001 Kürbisrezepte", ein Buch heisst "Das große GM Jahrbuch 2003", ein weiters Buch trägt den Titel "Eine Sünde ohne Reue", ein anderes ist eine Kurzgeschichtensammlung, verfasst von einen gewissen Charles Bukowski, daneben steht ein dicker Wälzer "Über die Unendlichkeit der Quantenbasierenden Energiespeichersystem", ein Roman "Tom Sawyer und Huckleberry Finn" und zwei Ausgaben von "Pride of the Nation".
In dem Regal lagern eine Menge alte Schwarten, unter anderen ein Lexikon, ein Malbuch, eine Fibel, eine Abhandlung über das Paarungsverhalten von Bibern, ein Physiklehrbuch, eine Zerfledderte Ausgabe von Hamlet, verfasst von einen gewissen Shakespeare, ein Schachbuch für fortgeschrittene, ein Buch mit dem Titel "Der Automobilbau im Atomzeitalter", ein Botanischer Reiseführer, ein Roman "Ich und Mr. Handy", eine Ausgabe von "Civil Selfdefence - Prepare for the future", ein Buch mit einem kitschigen Cover auf dem eine barbußige Frau in den Armen eines muskulösen Helden liegt, eine Sammlung erotischer Erzählungen, ein Handbuch für einen Watts Electronics Großdrucker, ein Witzbuch, ein Kochbuch "1001 Kürbisrezepte", ein Buch heisst "Das große GM Jahrbuch 2003", ein weiters Buch trägt den Titel "Eine Sünde ohne Reue", ein anderes ist eine Kurzgeschichtensammlung, verfasst von einen gewissen Charles Bukowski, daneben steht ein dicker Wälzer "Über die Unendlichkeit der Quantenbasierenden Energiespeichersystem", ein Roman "Tom Sawyer und Huckleberry Finn" und zwei Ausgaben von "Pride of the Nation".
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Ben beginnt mit der Behandlung der Kopfwunde...
Rufio stöbert in der kleinen Bibliothek und nimmt jedes Buch heraus. "Das ihr soviele Bücher habt ist echt verdammt selten. Da kannst du stolz drauf sein!" Begeistert zieht er das Witzbuch hinaus. "Leichte Lektüre. Hier gabs ja lange nicht zu lachen." Dann streift er mit dem Finger über die Bände und zieht plötzlich das dicke Buch über Energiespeichersyteme hinaus. "...sowas hab ich seit meinem Studium nicht mehr gesehen. Wunderbar...." Dann legt er die beiden Bücher auf den Tresen und zückt seine Deckel.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Gut Bunkerstädter dann mache ich dir auch nen guten Preis, seit ich dahintergekommen bin das sich einige Schlawiner die bücher nur zum Arsch abwischen geholt haben habe ich nämlich die Preise erhöht." Er beschaut sich die Bücher und legt sie auf eine Waage. Die Anzeige bleibt bei 5266 Gramm stehen. Dann rechnet er blubbernd vor sich hin und sagt schliesslich "200 Deckel, ich hab nur den Papierwert berechnet."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio reicht dem Herrn die 206 Deckel. "Ich danke ihnen. Vielleicht schau ich ja bald noch mal rein." Dann verabschiedet er sich und verlässt die Lokalität um den Saloon aufzusuchen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vollgepack mit schönen Sache betritt Rufio den Saloon.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
"So, das wars schon" gibt Ben gut gelaunt zum Besten. "Und? hats weh getan?"
"Nur mein Hintern, hab da nen Granatsplitter reinbekommen. Ist aber fast verheilt. Ich danke dir...", sie steht auf und gibt Ben einen Kuss auf die Stirn.
Rufio schaut sich gut gelaunt nach seinen Kumpanen um. und wenn er sie erblickt hat, dann wird er sich auch zu ihnen setzen.
-
- Vaultboy
"Hey hey, dankeschön" meint Ben etwas verstohlen. "Also ich habe jetzt eine Woche nur rumgesessen. Ich brauch mal wieder ein bischen was zu tun. Hast du grad was im Blick?"
"Wüsste ich jetzt nichts. Wir werden wohl noch eine Weile hierbleiben und dann zum Café zurück gehen denk ich..."
"Hey Rufio, setz dich doch..."
ruft Jay dem Bunkermann zu
ruft Jay dem Bunkermann zu