Redding
Moderator: Global Moderator
Re: Redding
Rufio setzt sich zu Jay und schaut sich nach schönen Frauen um, die jedoch keine Nutten sind.
"Hey Jay, endlich haben wir mal wieder Zeit etwas zu quatschen, ohne das wir Angst vor Blei in unserem Hintern haben müssen..."
"Hey Jay, endlich haben wir mal wieder Zeit etwas zu quatschen, ohne das wir Angst vor Blei in unserem Hintern haben müssen..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Naja, ich bin dann mal unten bei den anderen. Man sieht sich, und danke noch mal...", sie zwinkert ihm zu und geht nach unten in den Schankraum.
"Tja, war schon ne harte Sache, oder?"
Entgegnet Jay
"Und, bist du fündig geworden?"
Entgegnet Jay
"Und, bist du fündig geworden?"
-
- Vaultboy
Ben packt schnell den Erste Hilfe Kasten wieder ein und legt sich dann hin zum Dösen... Dabei denkt er über seine weitere vorgehensweise nach...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Ich hab hier was gekauft." Begeistert zieht Rufio sein Witzebuch aus dem Rucksack und präsentiert es Jay. "Jetzt wollen wir doch mal sehen..." Rufio schlägt die erste Seite auf und liest den ersten WItz, den er erblicken kann laut vor...
Raven bestellt bei Susi einen Schnaps und setzt sich zu den anderen.
"Cool, ich hab nur ein Fernglas und
ein Multitool erstanden..." Jay grinst Rufio an...
ein Multitool erstanden..." Jay grinst Rufio an...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Fünf Tage ruht sich die Gruppe von den vergangenen Strapazen aus. Die Lage in Redding entspannt sich schnell, nicht eine Schlägerei ist zu verzeichnen. Hin und wieder kommen einige Deathripper in den Saloon ohne Anstoß zu erregen.
Es ist früher Vormittag, die Gruppe bereitet gerade ihre Wagen vor um abzureisen, da schleppt sich ein entkräfteter Mann die Hauptstrasse entlang, er trägt eine Gasmaske, es ist der Mann der mit Tom ausgezogen ist.
Ich werde Hubert solange übernehmen bis Urlag wieder da ist. Aber bezieht ihn nicht allzusehr ein!
Es ist früher Vormittag, die Gruppe bereitet gerade ihre Wagen vor um abzureisen, da schleppt sich ein entkräfteter Mann die Hauptstrasse entlang, er trägt eine Gasmaske, es ist der Mann der mit Tom ausgezogen ist.
Ich werde Hubert solange übernehmen bis Urlag wieder da ist. Aber bezieht ihn nicht allzusehr ein!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Ben positionert seine Hand über der Stirn und schaut genau hin ob er den Mann erkennen kann...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ben erinnert sich das er den Mann schon einmal gesehen hat, gemeinsam mit Tom, er hatte einen eigenartig uneinprägsamen Namen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Ben geht schnellen Schrittes auf den Mann zu: "Hey, ich kenn sie doch. Alles in Ordnung?", ruft er laut
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Durch die Gasmaske kann Ben ein hustendes Geräusch vernehmen. Es könnte auch Wasser heissen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Ben schnappt sich sofort seine Wasserflasche, dreht diese auf und hält sie dem Mann hin. "Was zum Teufel ist denn mit ihnen passiert?" fragt er hektisch
Jay ist bei Rufio und Dominique.
"Also, die Ripper wollen uns anscheinend nicht mehr sprechen,"
stellt er in moderatem Tonfall fest.
"Ist dann wohl an der Zeit wieder den Rückweg anzutreten.
Oder was meint ihr?"
Jay schaut Rufio an:
"Dann lernst du auch mal unsern Chef kennen..."
"Also, die Ripper wollen uns anscheinend nicht mehr sprechen,"
stellt er in moderatem Tonfall fest.
"Ist dann wohl an der Zeit wieder den Rückweg anzutreten.
Oder was meint ihr?"
Jay schaut Rufio an:
"Dann lernst du auch mal unsern Chef kennen..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hubert nimmt die Flasche in die Hand und will sich die Gasmaske abziehen, das mißlingt und er fällt rückwärts um.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Da bin ich mal gespannt ob ich ein Stück vom Kuchen abbekomme. Ich stehe ja nicht bei ihm unter Vertrag. Welche Lohn erwartet ihr eigentlich...?" Dann dreht sich Rufio und entdeckt Hubertus Tengler. "Nein, das darf doch nicht wahr sein..." Sich vergewissernd läuft er zu dem Gasmaskenmann und zieht dem Hingefallenen die Maske ab.
Last edited by Gauss on Tue Aug 14, 2007 10:15 am, edited 1 time in total.
"Nun, da du uns aber ohne Frage sehr geholfen hast, denke ich, dass das klar geht..."
Jay versucht sich zurückzuerinnern:
"Ich glaube, 700 fürs herausfinden des Drahtziehers, 200 wenn wir ihn fangen und Beute... für jeden..."
Er folgt Rufios Blick und erfasst nach ein paar fassungslosen Sekunden die Situation.
Oder besser, was denn hier fehlt... "War das nicht der Typ, der mit Tom... Wo ist Tom?"
Jay versucht sich zurückzuerinnern:
"Ich glaube, 700 fürs herausfinden des Drahtziehers, 200 wenn wir ihn fangen und Beute... für jeden..."
Er folgt Rufios Blick und erfasst nach ein paar fassungslosen Sekunden die Situation.
Oder besser, was denn hier fehlt... "War das nicht der Typ, der mit Tom... Wo ist Tom?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Rufio zieht Hubert die Gasmaske ab. Ein wiederlicher Gestank entströmt dem Teil.
Hubert ist verschwitzt, die Wangen sind eingefallen, seine Lippen eingerissen und trocken, die Mundwinkel sehen entzündet aus. Die Augen sind rot und glasig, die Lieder rot entzündet. Sein Kopf scheint zu glühen und strahlt Hitze ab.
Jay fällt beim Blick auf Huberts Ausrüstung auf, das Toms Endergewehr am Rucksack befestigt ist.
Hubert ist verschwitzt, die Wangen sind eingefallen, seine Lippen eingerissen und trocken, die Mundwinkel sehen entzündet aus. Die Augen sind rot und glasig, die Lieder rot entzündet. Sein Kopf scheint zu glühen und strahlt Hitze ab.
Jay fällt beim Blick auf Huberts Ausrüstung auf, das Toms Endergewehr am Rucksack befestigt ist.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Baahaaa....das ist ja ekelhaft." Rufio verzieht sein Gesicht und hält sich die Han vor Mund und Nase. "Pack mit an Jay. Wir legen ihn in unseren Wagen. Da hat er zumindest erstmal Schatten. Dann sehen wir weiter." Rufio packt Hubertus an den Füssen.
Last edited by Gauss on Tue Aug 14, 2007 10:33 am, edited 1 time in total.
Jay packt ihn bei den Händen und trägt ihn gemeinsam mit Rufio zum Wagen...