Redding

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Gauss
FoCafé Member

Re: Redding

Post by Gauss »

"Ich frage mich echt wo Tom ist. Meinst du ob er Hubertus im Stich gelassen hat oder gar abgehauen ist?" Dann dreht er sich um und ruft aus dem Wagen heraus: "Ben, kümmern sie sich mal um unseren Patienten. Der hats nötig."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Wärend Rufio Hubertus herum zieht öffnet Ben seinen Mund und kippt stoßweise kleine Schlücke Wasser herein...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Naja, Tom hätte wohl niemals sein Gewehr zurückgelassen..."
Jay wuchtet den Mann in den Wagen...
"Aber wir werden wohl warten müssen, bis es ihm besser geht,
bevor wir genaueres erfahren..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Hören sie schlecht Ben?" Rufio schüttelt den Kopf und und stützt Hubertos Nacken. "Du musst jetzt viel trinken Hubertus. Kannst du uns hören?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Durch die Schaukelei verschluckt sich Hubert an dem eingeflösten Wasser und bekommt einen Hustenanfall.
Jetzt liegt er auf dem Boden des Wagens und hustet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Oh man, den hat es ziemlich erwischt...
Bekommst du das hin Ben, oder sollen wir den Arzt holen?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Naja erste Hilfe kann ich leisten, aber fürher oder später muss er auf jeden Fall zu einen Artzt. aber ich denke ich kann ihn stabilisieren..." Ben tut das was er gelernt hat wenn es um unterernährunf, Flüssigkeitsmangel und Atemnot geht. Ausserdem prüft er Ob HUbertus Fieber hat und verabreicht ihm in diesem Falle ensprechende Medikamente aus seinem erste Hilfe Koffer...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Schwach nimmt Hubertus die Flüssigkeit auf. Er hat hohes Fieber, als Ben ihm die Stirn abtaste beginnt er mit brüchiger, heiserer Stimme zu sprechen.

"....Gold glitzert so schöön, soo schööön. Nicht mich essen! Nein lass das ich bin nicht tot. Nicht mich essen! Geht weg Leichenfresser! Geht doch weg!" Er fuchtelt mit den Armen in der Luft herum und schreit. "Esst mich nicht! Esst Tom! JA! JA! JA! Esst Tom!" Er wird wieder leiser. "Goldzahn...Steine...Berge...Gold glitzert.... schööön...so schöööön...soo schöööööön..." Er scheint einzuschlafen. Doch Plötzlich reisst er die Augen wieder auf. "Leichenfresser sollen weggehen! Gold gehört mir! MIR! MEINE! ALLES MEINE! MEIN GOLD! Leichenfresser sollen weggehen! Ich hab doch nichts! Esst die anderen! ....spitze Zähne, böses Gift, goldenes Kreuz, Berge, Steine..... Wasser!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Na, der hat ja mal richtig einen an der Klatsche... Fieberwahn nehme ich an, da hilft auch einreden nichts... Kühlen und Antibiotische Medikamente Ben schaut nach ob in dem Koffer Beruhigungsmittel und/oder Antibiotika drin ist, wenn ja verabreicht er es Hubertus...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die einzige sinnvolle Medizin, ein antibiotischer Fiebersenker, ist laut Aufdruck schon 100 Jahre überlaufen. Der Nutzen der Medizin erscheint Ben fraglich und das Riskio von unerwünschten Nebenwirkungen recht hoch.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Was ist los Ben, sollen wir ihn zum Doc tragen?"
Fragt Jay besorgt und nachdenklich wegen der Worte, die Hubertus im
Fieberwahn von sich gegeben hat...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ja bringen wir ihm zum Artzt. Ich habe die die nötigen Mittel hier um ihn zu behandeln" Mit diesen Worten packt Ben Hubertus Arme
FEV-Infizierter
Global Moderator

Da Hubert alles andere als ein Schwergewicht ist, schaffen es Ben und Jay recht locker ihn in die Praxis von Doc Johnson zu tragen wo Hubert, sehr zur Freude des Deppen, wieder anfängt zu fantasieren.

"Geht weg Leichenfresser! Lasst mich! Mich und mein Gold! Mein schöönes Gold! Esst lieber Tom! Der hat mehr, mehr Fleisch!..."

Der Depp klatscht begeistert in die Hände und Johnson kommt heran. "Was bringt ihr mir schon wieder für einen Fall an?" Er tritt näher und checkt Huberts Puls.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Doctor, er kam so in die Stadt und ist dann umgekippt,
er muß wohl schon einige Tage unterwegs sein..."
Last edited by Molot on Tue Aug 14, 2007 1:18 pm, edited 1 time in total.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm, hohes Fieber, Flatterpuls, starke Dehydration...." Murmelt Johnson und beginnt einen Infusionsbeutel mit einer klaren Flüssigkeit zu füllen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Tja so sieht man sich wieder Doc." Rufio beobachtet das Szenario und amüsiert sich über den Deppen vor der Türe. "Sag mal warst du schon immer so ein Idiot?"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Können wir irgendetwas tun? Ich mein, außer ihn in Ruhe zu lassen?"
fragt Jay den Doc, möglichst ohne ihn abzulenken...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ich geh ein wenig vor die Tür" meint Ben und stellt sich dann draussen vor die Praxis um ein bischen die Gegend zu beobachten...
Shadow

Post by Shadow »

Auch Raven geht vor die Tür und zündet sich eine Zigarette an.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Du lustige Nase!" Antwortet der Depp zu Rufio.

Johnsonn steckt Hubert eine Infusionsnadel in den Unterarm die mit einem Schlauch mit dem Infusionsbeutel verbunden ist.
"Ich habe ihn eine Nährlösung verabreicht die reichen müsste um seinen Nährstoffmangel und die Unterzuckerung auszugleichen. Gegen das Fieber werde ich ihm 33 g Paradyxtorol verabreichen, dann könnt ihr ihn wiedermitnehmen. Wo habt ihr den Kerl den Aufgelesen? Er redet ja ein wirres Kauderwelsch. Leichenfresser! Wenn er die getroffen hätte würde er wohl gerade in nem Suppentopf köcheln.."
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”