Bunkergeflüster 1.2

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Urlag
Atomsprengkopf

Re: Bunkergeflüster 1.2

Post by Urlag »

fuck, is schon wieder halb fünf und schlaf is nicht in sicht...ich glaub ich komm heut nichmehr ins bett  :wall1cf:
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

tja ich hoffe der Urlaq hat noch seinen Schlaf gefunden!!

Allen anderen Gudden Morgääääähhn  8) 8)
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

jo, moin...  *gähn*
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Moin...die Gamestar Comments haben mich grade richtig wach gemacht  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Werd mir gleich was zu essen holen und dann auch ne Runde GS Kommentare lesen. Hatte heut meine tägliche Dosis an Hirnfick noch nicht gehabt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

BWAHA Hirnfick bringts auf den Punkt  #lachen#
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Nicht zu verwechseln mit Brainfuck ^^
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Boar, ich brauch Kohle...jemand an Metal CD´s interessiert? Oder nem AMD Athlon XP 1800+??
Image Image
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

So, Mittachspause...

Boah, ich bin so ein geiler Freak...

Wenn ich einmal den Einstieg gefunden habe, läuft alles wie von selbst... ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Urlag wrote: die erst, die ham hier Randaliert, ein bekannter von mir hat sich das gnze vom Balkon aus angesehen und hat nen Molotvcocktail an den Kopf  bekommen, der hatte noch schwein dass es ein Blindgänger war, das hat die achso wachsame Polizei natürlich nicht gesehen.
Alles klar! Wars nicht doch ein Atomsprengkopf? Sowas wäre versuchter Mord! Zumal ein Molotovkocktail seltenst ein Blindgänger ist und sich u. Umständen sogar selbst entzündet, zu suggerieren das Demonstranten gezielt Mordanschläge auf Mügelner Bürger verüben würden ist schon ne Frecheheit und banalisiert den rassistischen Angriff zur Lapalie!

Zufällig war ich auf der Demo, es hat weder jemand randaliert noch Mollies auf Wohnhäuser geschmissen (es gibt nen Unterschied zwischen Nazis und Antifa)

Was FAKT ist das 8 Menschen anderer Hautfahrer von einem Mob geschlagen, getreten, angestochen und mit Flaschen geschlagen wurden. "die (Nazis) kommen nicht von hier und überhaupt haben die Neger hier ja auch nichts zu suchen." So eine älter Frau zu mir auf dem Marktplatz als ich mit einer Spendendose Geld für die Opfer sammeln wollte.

Noch mal es ist Scheissegal wo die Nazis herkommen, die große Masse hat applaudiert oder betreten weggeschaut und wenn ihr wisst das das Oschatzer Faschos waren dann sollte man das der Polizei mitteilen oder auch den Medien. Es bringt nämlich nix auf die Medien zu motzen, ohne Anlass haben die sich nämlich nicht auf deine Stadt eingeschossen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Moin Moin  ;)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Naja dank FEV muss ich nix mehr zu dem Thema sagen... #pray

#thumbup
Image Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

ich seh as anders... antifa und faschos.. alle einen anner klatsche... die linken sind in meinen augen keinen deut besser als die rechten... alles gipsköpfe
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

bah ich hock hier auf Arbeit und warte auf den scheiß express der seit 20 min da sein sollte -_-
was bestelln die den auch für um 4re... die ganze kacke wäre um 3 auch fertsch gewesen...
aber nöööööö hock ich hier halt noch ne stunde sinnlos rum wo ich doch was viel aufregenderes machen könnte... zum beispiel meine socken ordnen  >:( :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
randy
Far Go Traders

Post by randy »

@ DK

Teppichflusen zählen is ganz spannend  ;D

€: Achnee bist ja gar nich zu Hause...
Image Image
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

HumanGrunt wrote: ich seh as anders... antifa und faschos.. alle einen anner klatsche... die linken sind in meinen augen keinen deut besser als die rechten... alles gipsköpfe
aber sonst is noch alles klar?!
naja,das sollte besser im politikforum geklärt werden.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

HumanGrunt wrote: ich seh as anders... antifa und faschos.. alle einen anner klatsche... die linken sind in meinen augen keinen deut besser als die rechten... alles gipsköpfe
Das ist die Standartsicht der neuen deutsche Trinkerjugend. Versuch das mal zu belegen! Wirst du kaum können, da Linke für eine emanzipatorische und meist humanistische Welt kämpfen und rechte für eine autoritäre, völkisch reinrassige Weltsicht eintreten.

Du wirst also keinen Vergleich finden der deine Ansicht deckt. Mir ist jedenfalls nicht zu Ohren gekommen das Linke Obdachlose mit Klobürsten vergewaltigen und anschliessend tot treten, Menschen in ihren Betten verbrennen, Kinder in Schwimmbädern ertränken oder ohne Not abstechen. Der qualitative Gewaltgrad der Nazis ist unerreicht und es ist nicht das Ziel der Antifa noch blutiger und menschenverachtender aufzutreten als die Nazis.

Das dir links und rechts Rille ist, ist dein Ding. Aber schmeiss das bitte nicht in einen Topf da schwillt mir der Kamm.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Is schon schlimm, die Ansichten macher Leute. Leider ist das ja nicht nur in der Trinkerjugend so, sondern in der ganzen Trinkergesellschaft.  #kotzen#

Ich mach mir da zum Glück nicht mehr viele Gedanken, sonst könnt ich mir bald gar keine Gedanken mehr machen.... :(
Image Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Meine Meinung werd ich aber noch haben dürfen oder? Nicht die Ansichten sind es, um die es mir dabei geht, sonder wie sie verwirklicht werden... Klar... die Linken sind total harmlos. So harmlos das sie Autos anzünden, mit Ziegelsteinen und Molotovcoctail werfen und alles kurz und klein schlagen was ihnen zwischen die Finger kommt... Ganz klare sache meiner Meinung nach... Beide Seiten extrem Engstirnig Intrigant und Gewaltbereit. Das einizge was ich den Linken zugute halten muss, ist, das die Idee hinter dem ganzen wenigstens einigermassen Vernüntig klingt...

Meine Meinung...

PS: Ich finds ne frechheit das ich hier persöhnlich angegriffen werde und als "trinkerjugend" bezeichnet werde...
Last edited by HumanGrunt on Thu Aug 23, 2007 5:05 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Also sry HG wenn du dich mit Trinkerjugend angesprochen fühlst. Ich hab das mal so aufgenommen, dich persönlich hab ich damit nicht gemeint. Soviel dazu...

Und Mensch sollte sich einfach mal fragen, wieso es soweit kommt, das sich Leute gezwungen sehen solche Art von Gewalt anzuwenden, das ist einfach Wut und Verzweiflung. Und WANN wurden denn mal Mollies geworfen?? Ich hab sowas zu meinen Lebzeiten noch nicht erlebt, und auch nicht gesehn. Das ist son urbanes Märchen...
Image Image
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”