Übrigens ist der der diese Flasche abbekommen hat ein älterer mann und kein Nazi, und sieht auch nicht wie einer aus. die Flasche kam übrigens mit dem Ruf: "Scheiß Kapitalistenschwein!" angebraust.
Und genau das ist was mich an den Linksautonomen-Antifa-Schwartzblöcklern und den
Achsorechten-Holigan-Nazirandalierern stöhrt, sie nehmen jeden Grund, wenn er auch noch so nichtig ist, zum Anlass einen Streit zu beginnen oder zu randalieren (bestes Beispiel ist der Angriff auf die besucher des WGT dieses jahr nur weil sie Uniformen trugen).
Und sollte mal nieman da sein den man verprügeln oder runtermachen dann kloppen sie sich meist gegenseitig untereinander.
allerdings gibt es auch Ausnahmen, und damit mein ich die die einfach nur gewaltfrei demonstrieren, links wie rechts, da hab ich nix dagegen... nur artet das meist aus weil viele schwartze Schafe mit dabei sind.
So, ich machs jetzt einfach wie immer und passe mich der Person an mit der ich gerade rede anstatt meine Meinug klar zu vertreten, bringt ja doch nur Probleme mit sich...
achja: ob die Böhsen Onkelz nun Rechts sind oder nicht ist wohl ansichtssache, jeder hört was anderes aus dem Text heraus....