randy Mc rupp wrote:
So da HG ja noch was sagen musste, darf ich auch nochmal antworten
Ich hab doch NIE behauptet das die Onkelz rechts sind

, das hast du mir in den Mund gelegt. Ich hab nur soviel gesagt, dass ich nicht mit Onkelz-Fans diskutiere, und wenn du jetzt MICH dumm findest dann kann ich dir das nicht mal verübeln...
Also erstens... ich halte dich nicht für dumm... nur festgefahren. Zweitens finde ich es eine selbstzerstörerische Aussage "Ich rede nicht mit onkelzfans"... das sind nämlich vorurteile, und die Leute die vorurteile haben oder voreingenommen bestimmen religionen, menschen und zb auch musikrichtungen oder lebenseinstellungen sind, sind die gegen die du grad wetterst. Drittens zum thema das ich dir worte in den mund lege... mal im ernst, darauf wolltest du hinnaus, ehrlich jetzt... wenn nicht, worauf hast du dann angespielt?
randy Mc rupp wrote:
btw: HG das mit deiner Sig find ich schon wieder lustig
Danke ;D
@Thema Allgemein...
Es gibt von jeder Seite, Links und Rechtsextrem die "guten" die bersuchen andere Menschen von ihrer Idee zu überzeugen, und dann gibt es die (wie ich sie nannte, Gipsköpfe) die um jeden Preis Gewalt anwenden wollen,,, Und ich wette das es da genausoviele Linke gibt wie rechte. Der grosse Unterschied ist nur, das die Ziele der linken wesentlich unbedenklicher, bzw teilweise sogar wünschenswerter sind als die der Faschos... das ist aber auch schon der einzige unterschied... Die Methoden zum erreichen dieser Ziele sind auf beiden Seiten in vielen fällen äusserst Fragwürdig...
@Onkel Diskussion...
Die waren nie Rechts... folgende FAKTEN:
Sie haben 2 Rechte lieder gemacht, die aber NIE veröffentlicht wurden... zumindest nicht von den Onkelz... Und dass nicht weil sie rechts waren sondern weil sie oft stress hatten mit Türkischen Gangs... (die lieder sind nur gegen türken)
Der einzige der Anfangs rechter gesinnung war, war Kevin Russel, da stand die band aber noch nicht in ihrer aktuellen Konstelation auf der Bühne...
Soviel dazu