Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Das Ödland
Der Eisenvogel ist ziemlich groß, wahrscheinlich mindestens fünfzehn bis zwanzig Meter, der Körper ist groß und klobig, aber auch irgendwie windschnittig, zwei Rotoren befinden sich an den Seiten der Maschine an je einem dicken, kurzen 'Arm' . Der Schwanz des Geräts endet in einem weiteren, seitlichen Rotor. An der Unterseite der Maschine befinden sich zwei große MGs an einer 360°-Drehscheibe, unter den Armen jeweils zwei Raketenwerfer. Die Pilotenkanzel ist rund, aber es ist der Gruppe nicht möglich, bei der Geschwindkeit und entfernung etwas hindurch zu erkennen. Die Maschine ist logischerweise in Metallfarben gehalten, am Bauch eher schwarz. Seitlich prangt das der Gruppe bereits bekannte Zeichen, ein großer Hammer, grekreuzt von einer Maschinenpistole, eingefasst in einen vierarmigen Stern, umrandet von einem Kreis............
Rasend schnell kommt der Vertibird in einer Flughöhe von vielleicht 20 Metern auf die gruppe zugeschossen, weiter im Sinkflug.........
Klar, ich mal euch mal rasch ein Bild, sonst noch was? Orientiert euch am Vertibird.
Rasend schnell kommt der Vertibird in einer Flughöhe von vielleicht 20 Metern auf die gruppe zugeschossen, weiter im Sinkflug.........
Klar, ich mal euch mal rasch ein Bild, sonst noch was? Orientiert euch am Vertibird.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo ist immer noch am schlafen und damit im Truck. Durch das donnern wird er wach und schreckt hoch. "Was! was! ... er krabbelt in den Fussraum und bleibt in Deckung. Er weiß nicht was es ist. Er glaubt im ersten Moment an einen Panzer oder einem anderen Truck... Er lugt vorsichtig aus dem Seitenfenster (links)
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shibo sieht, wie eine schwerbewaffnete Art von Vertibird auf den Truck zugeflogen kommt..........
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo geht wieder in Deckung und überlegt wie er aus dem Truck kommt. Er ist sich ziemlich sicher, dass der beschoßen werden wird. Oder glaubt das. Er versucht sich zu drehen und zu anderen Tür raus zu kommen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shibo sprint aus dem Truck hinaus, er kann Mazzawakken von hier aus unter dem Truck erahnen.
@elvis: Schreib mal bitte, wo du genau bist.
@elvis: Schreib mal bitte, wo du genau bist.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo hält den Platz unter dem Truck auch nicht gerade für sicher. Also bleibt er erst mal wo er ist. sollte er Schüße vernehmen wird er loslaufen... So ist jedenfalls sein Plan. er läuft geduckt zu Hinterrad des Trucks
Ok, das Heck des Trucks zeigt zum Vertibird? Also kniet Cliff an der Motorhaube und späht vorsichtig udn geduckt über den Kotflügel. Und nein, ein Bild ist nicht nötig, wenn du sagst 'schwer bewaffneter und umlackierter Vertibird'
"Wow... dass das überhaupt fliegt..."
"Wow... dass das überhaupt fliegt..."
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem lauten Donnern dröhnt die Flugmaschine im Tiefflug über den Truck hinweg, durch den Windstoss werden Saint, Vigo und Cliff zu Boden geworfen, der Eisenvogel fliegt weiter, wird langsamer, dreht langsam über dem ausgetrockneten Stausee, vollführt eine Wende und fliegt nun von der anderen Seite her auf den Truck zu, wird dabei jedoch immer langsamer..........
Der Vertibird kam von der linken Seite des Trucks. Woher schließt du denn das andere?
Der Vertibird kam von der linken Seite des Trucks. Woher schließt du denn das andere?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Dachte ich hätts irgendwo gelesen, sorry
"Fuck... Saint, du hast nicht zufällig einen Raketenwerfe rim Kofferraum?"
"Fuck... Saint, du hast nicht zufällig einen Raketenwerfe rim Kofferraum?"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo gerät in Panik. Er hat angst die Bordwaffen könnten jetzt erst recht losgehen. Oder schlimmer, sie Landen und kommen in ihren Rüstungen... Er kriecht unter den Truck zur anderen Seite, um dort wieder Deckung zu finden.
Scheiß Ding... denkt er sich als er unter den Truck kriecht.
Scheiß Ding... denkt er sich als er unter den Truck kriecht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Eisenvogel gewinnt ein paar Meter an Höhe, wird immer langsamer, die Motoren dröhnen laut, Staub wird aufgewibelt, verwirbelt Saints Teeservice, das kleine Feuerchen, dringt durch die Kleidung ähnlich einem Sandsturm unangenehm auf die Haut.
Das Fluggerät schwebt nun in etwa 10 Metern Höhe knapp vor und über dem Truck......
Das Fluggerät schwebt nun in etwa 10 Metern Höhe knapp vor und über dem Truck......
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Scheiße!" Robert steht auf und blickt sich um, er such nach irgendetwas das wenigstens kurzzeitig als Deckung dienen könnte.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Cliff dreht das Gesicht ein wenig ab, hält sich seine linke Hand schützend vors Gesicht, vor dei Augen, reflexartig will er die 9mm ergreifen - als er sich dabei ertappt denkt er sich
Wenn die aussteigen und du da mit deiner putzigen 9mm stehst lachen die sich tot, Cliffie...
"Wasfür Bastarde!" brüllt Cliff gegen den Lärm an, er versucht es zumindest.
"Deckung suchen!" meint er und geht rückwärts zum Truck.
Wenn die aussteigen und du da mit deiner putzigen 9mm stehst lachen die sich tot, Cliffie...
"Wasfür Bastarde!" brüllt Cliff gegen den Lärm an, er versucht es zumindest.
"Deckung suchen!" meint er und geht rückwärts zum Truck.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken hält seine Furchtbar mächtrigen Speer und schaut ausgesprochen Finster drein, die QAugen nahezu geschlossen um keinen Sand hineingeblasen zu bekommen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was zum Teufel... mein Tee...." fassungslos blickt Saint von seinem in der Gegend herum kullerndem Teeservice und dem Vertibird hin und her.
"Shit..." mit einem Hechtsprung rutscht er über den Sand zu Mazzawaken unter den Truck
"Shit..." mit einem Hechtsprung rutscht er über den Sand zu Mazzawaken unter den Truck
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Langsam aber sicher gesellt sich auch Cliff zu den Jungs unter den Truck.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Als Robert sieht wie die anderen unter den Truck verschwinden, gesellt er sich schnellst möglich zu ihnen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Auch Vigo schnellt geduckt auf die dem Vertibird abgewandte Seite des Trucks, nicht um sich zu verstecken als mehr um dem Dreck aus dem weg zu gehen den diese Monster aufwirbelt.
"Die haben uns doch eh schon gesehen, oder was glaubt Ihr warum die über uns schweben ?!" ruft er seinen Freunden zu die sich munter wie die Feldmäuse verstecken.
"Die haben uns doch eh schon gesehen, oder was glaubt Ihr warum die über uns schweben ?!" ruft er seinen Freunden zu die sich munter wie die Feldmäuse verstecken.
"Klar, die werden sich jetzt schon halb tot lachen, weil wir uns hier verkriechen!" vrüllt Cliff
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Können wir nur hoffen das die sich nich weiter für uns intressieren oder uns lediglich sagen wollen das wir uns verpissen sollen", brüllt Robert und spuckt etwas Sand aus dem Mund.