Hornissen, HILFE

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Gauss
FoCafé Member

Re: Hornissen, HILFE

Post by Gauss »

also vor hummeln bauchse dich echt garnicht zu fürchten...die stechen nur im absolutem ausnahmezustand. Die Viecher finde ich sogar noch ganz cool, wenn die vollgepackt mit nektar kaum um die kurve kommen und dann gegen jede wand klatschen  ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ne, zu groß, zu fett, zu monströs. Absolut nicht meine Welt.  :s000: Nur die Hornisse toppt das noch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Silent Dark
Karawanenwache

Post by Silent Dark »

Hummel sind cool  ;D ich find die dicken am lustigsten. Die sind so flauschig  :D Irgendwie find ich die Dinger auch ganz süß *hehe* Ich mag fluffige "dicke" Tiere.
Image
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich auch ....
Aun_Shi
Highwaymanfahrer

Post by Aun_Shi »

Hummeln sind vorallem cool weil sie nicht fliegen können.
In der theorie jedenfalls nicht;)
Also gab mal n Wissenschaftler der hat Flügelfläche und Frequenz der Flügelschläge mit dem Gewicht verglichen.
Die sind eigentlich zu schwer zum Fliegen.... aber sie fliegen trotzdem weil sie nicht wissen das sie nicht fliegen können. krass wa^^

Also ich hab einmal ne Hornisse auffer Terrasse gehabt, das war beim abendbrot. da hatte ich fast n nervenzusammenbruch... scheiß viecher.

ameisen wird man im übrigen auch leicht los: streut einfach etwas mehl aus. wenn die das fressen platzen die so witzig...muhahaha^^

kennt ihr übrigens die mäuse auf dieser einen afrikanischen insel?^^
Also die briten haben damals zur kolonialzeit mit den schiffen (mehr so versehentlich) mäuse hingebracht. nun ist die insel vom ökosystem natürlich anders als Europa. Mittlerweile sind diese Mäuse zu KILLERMÄUSEN geworden.
die sind 5 mal so groß wie unsere mäuse, haben keine natürlichen feinde auf der insel und sind ne echte plage.
achja: sie fressen Fleisch! Nachts schleichen die sich an Albatrosse ran und fressen die Vögel von innen auf Oo
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

wie kann man etwas von innen auffressen? es sei denn dei viecher  schlüpfen in die vögel rein und beissen sich dann wie in "alien" durch die magenwand  :s000:
Aun_Shi
Highwaymanfahrer

Post by Aun_Shi »

So wie ich das verstanden hab in dem Artikel isset wohl so das die, wenn die Vögel schlafen, sich durch die bauchdecke fressen udn dann halt ihr scheußliches werk von innen fortsetzen
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

OMG  :s000: dann traf meine theorie ja zu
Desaster00

Post by Desaster00 »

Ich war mal mit meinem Vater als Kind wegen einer Geschäftsreise von ihm( er hat mich mitgenommen) in Japan. Und in Japan gibt es so richtig Gigantische Hornissen
(und die sind auch total agressiv)
da sind die deutschen Hornissen nichts dagegen
aber wenn ich jetzt ne biene etc. sehe hab ich immer noch nen kribbeln im bauch
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

lol also als ich vor 2 wochen rasenmähen mit dad und tante war, ham wir n altes hornissennest entdeckt das mein dad eigentlich schon vor ein paar monaten ausgelöscht hatte...
von wegen nicht agressiv! weiss net wie die hornissen in deutschland sind, aber die in kroatien warn ca 5 cm länger und solche brummer...
meine tante is vielleicht 6meter weit am nest vorbei, sofort wurde sie von 5 hornissen attackiert, musste später ins krankenhaus, kortisonspritze und irgendein gegengift..
meinen  dad hats in den zeh erwischt, mich zum glück net  :o
naja am andern tag sind wir 2 dann zurück zum nest, haben ein holzpaneel abgemacht, das die hornissenSTADT verdeckt hat und mit der ausräucherung angefangen.
das "nest" war ungefähr 20cm hoch und ca 50cm oder länger... ham die erstmal eingesprüht und dann die waben rausgeholt.
da warn 90% noch voll! hab aus interesse n paar aufgemacht... siehe da hinter tor nr eins ne voll entwickelte wespe, bereit zum schlüpfen! hätt mich fast gestochen wenn ich sie nicht in die wabe zurückgepackt hätte... hab dann noch paar andere waben geöffnet und verschiedene entwicklungsstadien gesehn, von der larve bis zum farblosen hornissenexemplar das bei ca 70% der entwicklung war! war richtig interessant!
ham die restlichen dann verbrannt, hat gequalmt wie sau!

aber nicht gleich "tierquäler" schreien!
wir ham absolut nix gegen tiere oder ungeziefer, da warn sie uns einfach in der quere und hätten uns immer wieder angegriffen.
ausserdem gibts da mehr als genug hornissen... hab da sogar schon ein paar nashornkäfer gefunden und sie in sicherheit gebracht...
da gibts sogar kolibris, find die richtig cool!
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Chiefchen wrote:
aber nicht gleich "tierquäler" schreien!
wir ham absolut nix gegen tiere oder ungeziefer, da warn sie uns einfach in der quere und hätten uns immer wieder angegriffen.
ausserdem gibts da mehr als genug hornissen
zumindest hier in Deutschland, Östereich, Schweiz und noch ein paar Ländern  sind die meisten Hornissenarten kurz vor der ausrottung daher stehen die unter strengstem Artenschutz, wer probleme mit denen hat soll sich normal an Naturschutzorganisationen wie zb. dem Bund für Umwelt und Naturschutz ( http://www.bund.net/ ) oder andere wenden
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Chiefler ... erstmal schön das Du wieder mal reinschaust  :D

Aber aleter wenn die Hornissen etwa 5 cm länger waren als die in Deutschland dann müssten sie ja in etwa die Größe von Spatzen gehabt haben  ???
Ich meine bist Du Dir sicher das Du da nicht ein Spatzennest ausgeräuchert hast  :redfingr: :s000:

Die Erfahrungen die ich mit Hornissen gemacht habe waren bisher immer friedlich, im Gegensatz zu Wespen sind Hornissen lange nicht so aufdringlich.
Image
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

also bei uns gibts mehr als genug hornissen und die sind sehr aufdringlich hier! wenn ertwas sich in einem 5m radius nähert wird es angegriffen...
mit wespen hatte ich noch nie probleme...
die sind riesig hier ^^
hab aufm markt da ne kartofffel gesehn, die war ungefähr 30cm lang und 15 breit!!! hier is irgendwie alles riesig ^^ ich sag nur radscorpions XD
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dann wart ihr damals wohl Haupteinzugsgebiet vom Tschernobyl-Fallout.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

ne da wächst einfach alles schneller ^^
in unserm garten wächst ne zypresse neben einem riesigen walnußbaum, und der steht wiederum neben einer genausogroßen schwarzwaldtanne xD
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja und diese erhöhte Wachstumsrate wurde durch die radioaktive Strahlung ausgelöst.  :redfingr:  :s000:
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

wer weiss wer weiß ^^ hauptsache bei mir wächst auch alles so schnell  :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr:
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Na dann viel Spaß mit den 30x15 ... vielleicht solltest Du Dir ne Erdspalte als Freundin zulegen  :redfingr:
Image
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

rofl xD nene des is ja die kartoffel, wachstumsunterschiede bestehen da schon  :redfingr:
Post Reply

Return to “Off Topic”