Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
"Du musst mich nicht siezen, man. Bei dir ist es okay wenn du "Du" sagst. "Dann tut Rufio wie ihm befohlen wird und befolgt alle Anweisungen...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Raven geht in den Wagen und betrachtet das Werk des Neulings.
-
- Vaultboy
Ben, der immer noch auf dem Hof steht und sich umschaut, guckt zurück zum Cafe, wie die aktuelle Kundenlage aussieht...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ben stellt fest das das Café immer noch gut besucht ist, doch machen sich die meisten Gäste wohl gerade auf dem Weg zu dem Sipplingfest vor den Toren der Siedlung.
Hubert und Rufio kommen ganz schön ins Schwitzen, immer wenn Hubert glaubt kurz vor der Lösung zu stehen, schnappt iregendwo wieder ein Riegel ins Schloss. Das ganze verkommt zum vertrackten Geduldsspiel.
Hubert und Rufio kommen ganz schön ins Schwitzen, immer wenn Hubert glaubt kurz vor der Lösung zu stehen, schnappt iregendwo wieder ein Riegel ins Schloss. Das ganze verkommt zum vertrackten Geduldsspiel.
Last edited by FEV-Infizierter on Mon Aug 27, 2007 5:44 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"hmm... das wird so nix, dir rutscht das immer weg wenns drauf ankommt...hmm..." Hubert überlegt kurz... dann wendet er sich an Raven
"hälst du mal, dann haben wir vielleicht mehr Glück?"
"hälst du mal, dann haben wir vielleicht mehr Glück?"
Rufio steht auf und geht auf Seite. "Werd mal nich frech, nur weil ich das beim ersten mal nicht direkt hinkriege heisst das noch lange nichts." Dann wirft er einen Blick auf Raven. "Na dann zeig du mal ob du das kannst..."
Jay dreht sich wieder um in den Wagen zu sehen...
"Drei Leute, drei Schlösser... Macht es doch alle zusammen..."
"Drei Leute, drei Schlösser... Macht es doch alle zusammen..."
"Hab ja nix besseres zu tun...", murmelt Raven und hilft Hubertus mit dem Schloß.
"naja, Raven muss den Dietrich bein ersten schloss festhalten, ich denke die anderen beiden schaff ich selbst. Wenn dan alle Riegel offen sind muss Rufio den Deckel nach oben ziehen." erklährt Hubertus den anderen...
"Ja das dürfte ich grade noch so hinkriegen..."
"Dann leg los..."
-
- Vaultboy
Ben beschliesst sich das Spektakel der Stämme auch anzusehen und macht sich auf dem weg zum Turnierplatz...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hubertus startet einen erneuten Versuch mithilfe von Raven und Rufio...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ben nähert sich dem Festplatz der Sippen. Er sieht einige blutende und humpelnde Krieger, die sich den Weg durch die Menge bahnen, begeisterte Sipplinge jubeln ihnen zu, andere beschimpfen sie wütend.
Auf dem Kampfplatz fegen einige Männer mit borstigen Rutenbesen die Spuren der letzten Runde weg und glätten die Arena.
Nach einer halben Stunde Geduldsspiel hören die drei Schlossknacker ein saftiges *KLACKKLACKKLACK* Die Truhe schein offen zu sein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Interssiert fährt Jays Kopf herum...
"Habt ihr es aufbekommen?"
"Habt ihr es aufbekommen?"
"Yeah haben wir...", hört man Rufio rufen, der gebannt auf den Inhalt der Truhe blickt.
Jay tritt heran...
"Was ist drin?"
Neugierig blickt er auf die Truhe
"Was ist drin?"
Neugierig blickt er auf die Truhe
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Erstaunt stellen die beiden fest das sie den Inhalt der Truhe nicht sehen können ohne sie vorher zu öffnen...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Na kommt, macht auf..."
Rufio grabscht zur Truhe."Jaja, schon dabei!" Vorsichtig zieht er den Deckel nach oben...