Bunkergeflüster 1.2

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

randy
Far Go Traders

Re: Bunkergeflüster 1.2

Post by randy »

Achsooo  :-[

Naja Elan gehört nicht gerade zu meinen Stärken. Im Grunde bin ich der faulste Mensch den ich kenne, und ich weiß nicht ob ich aus diesem Motivations-Loch noch mal rauskommen werde, da es sich jez schon seit Jahren so hinzieht...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Amis sind das, was wir in zehn Jahren eventuell auch sind. Fertig. In einem Weilchen sind wir innerlich genauso zerrüttet (Hatz 4, Stimmung gegen die Renter und Arme und alles ist erst der Anfang). Ganz einfach. Der Rest kommt einfach davon, dass sie eine ( + einzige richtige) Weltmacht sind.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

deswegen schau ich das ich nach dem studium so schnell wie möglich weg komme, österreich is mir in den sinn gekommen, mal schaun... meine schwester will proffessorin in den usw werden, die andere will irgendwas in europa machen. und meine eltern sind eh weg sobald ich fertig mit abi bin
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

@ Zitrus:
würde gern noch länger diskutieren, muss aber noch was vorbereiten für morgen. Hab Dienst.

@ Shadow:
Wenn Du dafür Belege hast, dann würden die mich interessieren. Wo kann ich das nachlesen?

Lasst uns doch ein andermal weiterdiskutieren. Das Thema find ich nämlich interessant.
Image
Shadow

Post by Shadow »

Hab leider nix zum nachlesen
aber ich weiß es aus äußerst zuverlässiger quelle
btw sahen laut meiner quelle die schäden am pentagon auch schwer nach fake aus
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

NAAAAIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich musste grad mit erschrecken feststellen dass EKvH nicht mehr kommt

Image  ???  #hmm  :(  #knirsch  >:(
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

@ shadow:
also leider nichts neues...
Schade.
Image
Shadow

Post by Shadow »

wenn man im inet danach sucht findet mans bestimmt ;)
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

Na, eine zuverlässige Quelle wär mir da lieber.

So, Das wars für heute.
Zeit in'n Sack zu hauen. Gut's Nächtle.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich halte die ganzen Verschwörungen, die USA hätten das WTC und das Pentagon selbst angegriffen, für kompletten Blödsinn, in derselben Sparte wie UntertassenNazis abzuheften. Überlegt mal, wieso die USA bitte hätten ihre allerwichtigsten Stellen selbst angreifen sollen? Kein Staat will sich selbst einen so großen Schaden zufügen, da wäre ein versenkter Luxusdampfer oder eine zerbröselte Freiheitsstatue genauso gut und hätte kaum einen Einfluss aufs BIP.
Diese Verschwörungstheorie dient nur dazu, sich selbst einreden zu können, dass es alleinig die Ammis wären, die die 'richtig Bösen' auf dieser Welt darstellen (Natürlich müssen sie abgrundtief böse sein, sie sind schließlich so gemein uns weit überlegen zu sein und haben daher die Möglichkeit, zu tun und lassen was sie wollen - eine Sache, die wir als verantwortungsvolle Europäer natürlich in dieser Situation niemals tun würden). Das die amerikanischen Politker diese Sache für sich selbst und ihren privaten Zielen ausgenutzt haben dürfte nicht verwundern - das ist nur das Weltmacht-Pendant eines Schröder-/Guido/Teufelwerbesuchs an der Hochwasserelbe um sich Wähler zu angeln.

@ Yeti: wenn du dir mal ansiehst, was für Gesetze die Demokraten durchlassen, sind die im Prinzip genauso bekackt wie die Republikaner. Der Unterscheid ist nur, dass demokratische Präsidenten eher einzelne Städte bombardieren wenn es ihnen nützt (z.B. Bill Clinton und Bagdad), Republikaner dann eher "richtig" ins Feld mit Riesenaufwand ziehen.

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

@ ZF
les dir mal meinen vorletzten post nochmal durch
das wtc war offensichtlich kein fake
bush dachte wohl die kosten-nutzen-differenz würde besser für ihn ausgehen
ging aber wohl nach hinten los

aber es ist fakt das diese übungen stattfanden
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Und? Übungen fanden statt. Wow, DER BEWEIS, keine Diskussionen mehr. Ein "Er dachte das sich der Kosten-Nutzen-Effekt lohnen würde, ging aber nach hinten los" hört sich für mich an wie: Es was so wie ichs denke und Basta. Sorry, ich halte diese Verschwörungstheorien für den schlichten Versuch, uns die Welt schwarz/weißer zu malen damit sie besser und spannender aussieht - oder vielleicht auch, um nicht einsehen zu müssen, dass Menschen, die komsiche dinger auf den kopf tragen und Ziegen über Berge scheuchen tatsächlich eine Gefahr für uns mächtige Großmächte darstellen könnten. Eine USA, die sich so sehr daran gewöhnt hat, dass in ihrem Land kein 'kriegsakt' wenn man so will (von den Ausmaßen her lässt es sich benennen) stattfindet und darum blind war für die Hinweise, die es gab, halte ich für realistischer, denn das hat etwas mit der Mentalität der Leute + des Landes zu tun, nicht mit hingebastelteten Gedankenkonstrukten.

Ist nicht persönlich oder böse gemeint, aber Verschwörungstheorien halte ich für Blödsinn, es gibt auch tausend Beweise dafür, dass Hitler heute in Argentinien lebt und 10 Frauen und 100 Kinder hat, wenn man die Gegenbeweise abdreht bzw. einfach dran glauben WILL.

Edit: Außerdem hab ich keinen Bock auf diese Verschwörungstheorie-Diskussionen. Die Idee, die UA hätten das ganze selbst inszeniert, hat find ich auch was mit der "USA=Most evil of the world" und "Bush = Hitler" - Mentalität zu tun; was auch ein ziemliches Zerrbild der Realität ist.
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Aug 27, 2007 11:07 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

findest du es nicht komisch das vor 2 terroranschlägen jeweils kurz vorher eine katastrophenübung mit genau dem szenario stattfand welches kurz darauf real wurde?

EDIT: 2 mal !!!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Das waren die Mondnazis! Ganz klar! :s000:
Scherz bei Seite finde solche Diskussionen immer Interessant. ;)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Shadow

Post by Shadow »

Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte, Ich hasse Zahnärzte...  :-[  :-[  :-[
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

du armer  :redfingr:
ich muss nächsten dienstag...  :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

laaaangweilig
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Dann mach irgendwas! :s000:
Naja bin  mal futtern :P
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Shadow

Post by Shadow »

owei, ich bin in den letzten jahren ja schon desöfteren beim zahnarzt gewesen (baustelle fressbrett). Bei dem war ich das erste mal

holy crap!!!

erstens wirkt die betäubung von dem nur etwa halb so lang und zweitens als die so allmälig abklang hat ich auf ein ein verdammt unangenehmes kribbeln in der unterlippe

hätte mich fast in den wahnsinn getrieben  >:(
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Zitrusfrucht wrote: Ich halte die ganzen Verschwörungen, die USA hätten das WTC und das Pentagon selbst angegriffen, für kompletten Blödsinn, in derselben Sparte wie UntertassenNazis abzuheften.
Moooment, willst du damit sagen die Nazis hatten früher keine UFOs? Dann wärst du falsch informiert, die gab es nämlich doch. Wir Deutschen hatten früher wirklich fliegende Untertassen. Das waren zwar nur Prototypen, die flogen aber tatsächlich! Wir hatten verdammt viele geile Erfindungen! Doch nach dem Krieg haben die Amis unsere Erfindungen geklaut und noch dazu gesagt, dass es ihre seien!  >:(
Und was machen wir? Wir entschuldigen uns noch bei dennen für den Krieg!

btw:
Ich bin KEIN Nazi!
Ich hasse es nur, dass die Amis glauben was besseres zu sein und es in wirklichkeit Diebe und Lügner sind. Die Deutschen wurden nach dem Krieg gedemütigt und entmachtet. Die Amis wollten aus Deutschland ein Agrarland machen! Man stelle sich das vor: nur Bauern!  :s000:
... Ach die sollen verdammt nochmal zur Hölle fahren  ::)...
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”