Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Das Ödland
"Nein, ich weiß auch nicht", sagt Lucy, "aber die Leute hier würden mit Speeren gegen diesen Vertibird werfen - die haben keine Ahnung, auf wir uns für sie einlasssen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Mm, ja die Wahrscheinlichkeit dass, das klappt ist echt verdammt gering. Aber die Bulrothos einfach ihrem Schicksal überlassen ist auch nicht das Wahre........ Ob man die Bruderschaft gegen die Union aufhetzen kann? " Robert starrt nachdenklich vor sich hin, nachdem er seinen Idee vorgeschlagen hat, aber der Tonfall verriet das er nicht gerade überzeugt von ihr ist.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
"Ganz ehrlich, die würden den Vertibird nicht angreifen, glaub ich nicht. Das würde doch ewig so weitergehen. Immer und immer wieder wären alle in Panik, wenn der Bird hier drüberfliegt und die vereinbahrten zeichen gibt..." meint Cliff mit bedauern.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich meinte das auch im übertragenen Sinn Cliff", sagt Lucy und kratzt sich zwischen den Augen. Dann wendet sie sich an Robert. "Ich glaube kaum, dass sich die Bruderschaft damit auseinandersetzen wird - wer weiß ob die überhaupt etwas von der Union wissen, und selbst wenn: Die Brüder sind keine Polizei."
Mit einem Mal tritt Eko ein.
"Die union wird morgen früh kurz nach Sonnenuntergang auftauchen - ihr solltet euch entscheiden, wer von euch in die kisten steigt und wer sich 'festnehmen' lässt - ein paar eurer Waffen lassen sich notfalls ebenfalls in besagten Kisten verstauen."
Mit einem Mal tritt Eko ein.
"Die union wird morgen früh kurz nach Sonnenuntergang auftauchen - ihr solltet euch entscheiden, wer von euch in die kisten steigt und wer sich 'festnehmen' lässt - ein paar eurer Waffen lassen sich notfalls ebenfalls in besagten Kisten verstauen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Mich wollt ihr ja nicht, als Gefangenen..." meint Cliff und baut sein M1 zusammen und hat nun alle seine Waffen und Munition vor sich liegen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken beginnt den Talkessel zu erklimmern der das Bulrothotal umgibt, nach einer Weile dreht er sich um und schaut herab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"ich glaub, ich würde mich auch nicht allzu gut als Gefangener machen", meint Robert schwief grinsend und holt sich ebenfalls sein M1. "Ich hoffe nur das die Kisten nicht kontrolliert werden und wenn, niemand in einer Powerrüstung in der Nähe ist...."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Noch bevor Animal ganz oben ist hat sich Vigo schweigend rumgedreht und ist wieder zurück ins Dorf gelaufen.
Sein Entschluss steht fest, er will in eine dieser Kisten, auf keinen Fall in Gefangeschaft.
Ob der Gedanke in einer zugenagelten Kiste durch die Gegend transportiert zu werden die besser Wahl ist denkt er nicht mal zu Ende.
Sein Entschluss steht fest, er will in eine dieser Kisten, auf keinen Fall in Gefangeschaft.
Ob der Gedanke in einer zugenagelten Kiste durch die Gegend transportiert zu werden die besser Wahl ist denkt er nicht mal zu Ende.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Animal blickt hinab auf das Bulrothotal, die Stimmung ist angespannt, fast wie kurz vor einer Schlacht, die Frauen scheinen darauf bedacht zu sein, so schnell wie möglich die entsprechenden Proben zusammen zu suchen.
"Am Besten werden ich, Saint, Mazzawakken und du", er deutet auf Robert, "oder Vigo sich als Gefangene ausgeben. Alle anderen von euch lassen sich beim besten Willen nicht als ein paar von uns ausgeben, und Frauen will die Union zumeist nicht........"
"Am Besten werden ich, Saint, Mazzawakken und du", er deutet auf Robert, "oder Vigo sich als Gefangene ausgeben. Alle anderen von euch lassen sich beim besten Willen nicht als ein paar von uns ausgeben, und Frauen will die Union zumeist nicht........"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hmm ich wollte eigentlich in eine Kiste... weil..." er mustert die braun gebrannten Sipplinge um sich herum und denk an Mazzawaken "ich weis nicht ob ich Weißbrot als Stammesmann durch gehe." Saint zuckt mit den Schultern.
"Wenn ihr hinbekommt das ich als Sippenmitglied durch gehe, bin ich aber dabei. Ehrlich gesagt so eine Kiste behagt mir nicht wirklich."
"Wenn ihr hinbekommt das ich als Sippenmitglied durch gehe, bin ich aber dabei. Ehrlich gesagt so eine Kiste behagt mir nicht wirklich."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Robert seufzt, runzelt die Stirn, denkt kurz nach und meint dann "Na schön...."
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vielleicht sollte ich mir die "Kisten" erstmal angucken überlegt Vigo.
Sein Entschluss steht fest.
"Also ich bevorzuge eine von Euren Kisten, mir behagt eine Gefangenenrolle nämlich nicht" er blickt in die schweigende Runde und lässt dann ein leichtes Grinsen sehen.
"Ausserdem bin ich gut im Infiltrieren, ich denke ich werde uns außerhalb der Gitterstäbe nützlicher sein"
Vigo geht im Geiste die Ausrüstung durch die mitnehmen will ...
Dietriche, den klapperigen Stealth-boy, das Messer ... die Kanone lass ich wohl hier es sei denn sie passt mit mir in eine Kiste
Sein Entschluss steht fest.
"Also ich bevorzuge eine von Euren Kisten, mir behagt eine Gefangenenrolle nämlich nicht" er blickt in die schweigende Runde und lässt dann ein leichtes Grinsen sehen.
"Ausserdem bin ich gut im Infiltrieren, ich denke ich werde uns außerhalb der Gitterstäbe nützlicher sein"
Vigo geht im Geiste die Ausrüstung durch die mitnehmen will ...
Dietriche, den klapperigen Stealth-boy, das Messer ... die Kanone lass ich wohl hier es sei denn sie passt mit mir in eine Kiste
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wir haben eine Art Bräunungcreme", sagt Eko, "damit werden wir eure Hautfarbe etwas abdunkeln können."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"So wirklich überzeugt mich das aber nicht... aber lasst es uns probieren. Mit meinen zwei linken Füßen würd ich mich wohl schon in der Kiste verraten..." meint Saint mit einem Schulterzucken.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Die Salbe funktioniert gut", sagt Eko und reicht saint eine uralte Metalldose, "schmiert euch damit ein, über Nacht dürfte sich eure Haut bräunen. Habt ihr noch weitere Fragen?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gibt es irgendwelche Verhaltensregeln oder irgendwelche Routinen?" fragt Saint während er an der Salbe schnüffelt.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, Schazam übernimmt das Reden, die Union kann unsere Sprache sprechen - oder zumindest ihre Maschinenwesen können das. Wir sind auf alle Fälle ruhig und warten ab. Außer etwas Beinkleidung können die als Gefangenen verkleideten nichts mitnehmen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hmm na gut soviel dazu... dann lass ich mein zeug entweder hier oder tu es mit in eine der Kisten..." Überlegt Saint. Dann blickt er auf und mustert Eko als wäre ihm gerade etwas sehr wichtiges eingefallen "Sag mal kann ich unter euren komischen Rock eigentlich meine Unterhose anlassen? Ich mag es nicht wenn alles so frei schwingt"
Kane
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
"Also wenn ich in eine Kiste gehe, dann können einige ihre Waffen bei mir verstecken." sagt Shibo schließlich und blickt an sich herab. Bei seinem Körperbau sollte noch genug Platz sein.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Und ich werd auf jeden Fall mein Zeug mitnehmen, und dann schauen wir weiter... Eko, könntest du usn die Kisten vielleicht zeigen?"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'