Bunkergeflüster 1.2

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

General Bale
Heilige Granate

Re: Bunkergeflüster 1.2

Post by General Bale »

Gauss wrote:
Molot wrote:
Gaussi, und ich wollte schion vermißtenanzeige aufgeben... ;D
das nenn ich mal nett  #thumbup  :)

@ bale : is dieser patrick sone art ikone unter den jumpern?

Könnte man so nennen. Er ist einfach sehr bekannt weil er halt in Talkshows und so ist. Aber JumpingJob finde ich immernoch besser  :D

@Stewo ich Drück dir die Daumen  ;)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

bale... PM!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Antwort ist los  ;)

Bah die Kniescheibe soll nicht die ganze Zeit rauspringen :-\
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

muskeln trainieren bale, dann springt sie nemmer so leicht raus...
hatten meine schwestern auch... jetz machen sie seit 5 jahren karate und haben keine probleme mehr mit dem knie ^^
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Ach Quark...nimm einfach en bisl Ketamin, da merkste gar nicht das deine Kniescheibe rausspringt  #lachen#

Ob man da allerdings noch Jumpen kann, stell ich mal in Frage  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Wo ist die Kniescheibe dann wenn sie rausspringt?  :o :-[

EDIT:
Ich hasse es, immer auf der nächsten Seite zu landen  ::)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Ka sie ist doch nur verlagert? Oder wie meinste das...
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

in wie fern verlagert? Das muss doch voll komisch aussehen, geschweige denn anfühlen.
...mir wird echt schlecht wenn ich daran denken muss... :-[
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Wie gesagt ka, bin kein Mediziner....aber wenns dich so sehr interessiert kann ich dir gerne ein paar Bilder raussuchen  #lachen#  :redfingr:
Image Image
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

ne danke. kann ich auch selber machen, wenn ich den drang verspüre  :s000:
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

fuckidifuckfuck NIN spieln übermorgen in München! Warum merk ich das erst jetzt!? argh...kein geld  :'(
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

muhahaha :s000:

so, hab jetzt endlich mal ein unterbesuchtes Urlag-Entertainments-Forum gebastelt, da muss ich nichtmehr mit mehreren leuten gleichzeitig über Icq labern...

wer uns besuchen will, der zweite link in meiner Sig. (habs gleich dorthinkopiert dass ichs nicht verliere ;D)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

RunningJack wrote: in wie fern verlagert? Das muss doch voll komisch aussehen, geschweige denn anfühlen.
...mir wird echt schlecht wenn ich daran denken muss... :-[
Das fühlt sich auch fieß an, Bein schmerzt die ganze Zeit bin deswegen auch jetzt schon gegangen von der Kirmes. :-\
Image

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

lol  du armer!
zum glück bin ich immer vor verrenkungen, verstauchungen, knochenbrüchen oder ähnlichem verschont geblieben  :redfingr:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Naja ist echt doof, alle noch da und ich muss gehen naja bin wech.
Image

randy
Far Go Traders

Post by randy »

Boar Fuck nur scheiß Parties heute..deswegen bin ich ma so früh wieder zu Hause...

Morgen Molot  ;)
Image Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mir tut ALLES weh. Oh man.. gestern Klassentreffen gehabt... erstmal ist grad mal die Hälfte (wenn überhaupt) erschienen, dann haben wir bisken gelabert, beim Italiener gesessen, gegessen, blah. Mit der Zeit sind immer mehr Leute abgezogen, bis es dann schließlich 12 Uhr Nachts war. Wir waren dann noch 7 Leute (2 Weiblich, der Rest männlich) ... dann haben wir überlegt, was wir jetzt machen könnten... sind Richtung Dosseteich, von da ab wollten die Mädels sich dann umziehen, sind schnell zu einer nach Haus, wir haben solange am Dosseteich gewartet, den Wodka hatten die ja mitgenommen... als se wieder zurück waren, haben wir halt ne Weile da rumgesessen, bis die Mädchen unbedingt inne scheiß Disse gehen wollten, wo wir aber nicht hin wollten (nur Asseys da). So.. also haben wir noch eine Weile rumgesessen, erzählt, usw. dann sind die Mädchen halt los und wir haben da noch weiter rumgesessen (rumgehangen, wie lässig!). Dann haben wir beschlossen, einmal um Wittstock zu laufen, immer die Stadtmauer lang...
jo, gesagt getan. Unterwegs noch immer was vom Wodka abgezogen (die anderen wollten kurrioserweise nicht (hätt' ich nie erwartet!?) also haben wir uns das Ding zu zweit vorgenommen.. sind dann halt um Wittstock rum, bis wir knapp ne Stunde später wieder am Teich waren... da haben wir dann wieder rumgehangen. *g*

So kurz vor 3 Uhr war dann auch der Wodka leer. Wir also noch bisken so geredet über Gott und die Welt, das Universum und die Endlichkeit, etc... und haben uns dann auch langsam aufgelöst. Drei in die eine Richtung, wir zu zweit in die andere.

So. Jetzt wird's spaßig: Ich denk mir mal, rufst jetzt mal deine Abholdings an. (Auch eine aus meiner Klasse, is aber vorher schon irgendwo anders hin... ich sollte halt anrufen.) Hab dann jedenfalls angerufen... und es ging keiner ran... scheiße, dacht ich mir -- Was soll das?!

Ok. Das war kacke. Da ich dann niemand anderen hatte, der mich hätte nach Haus fahren können, hab ich mich.... zu Fuß auf den Weg gemacht. Das war SO derb. x_X Ich mein, ich hab schon irgendwelche Filme geschoben, kA. Der Wodka is auch langsam durchgekommen, usw. und so bin ich dann nach Haus gelaufen.. zwei Stunden lang oso... 4, 5 oder 6km müssten das gewesen sein, weiß ich grad nicht genau. Um 10 nach 5 war ich dann endlich zuhaus... hab mich aus den Klamotten gequält (war ja zum Glück nich so schwer. :> ) und aufs Bett geschmissen und... konnte nicht pennen.

Jetzt bin ich sowas von uah.. x_X musste vorhin erstmal ne halbe Stunde duschen.. einfach nur Wasser von oben runterprasseln lassen..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mafio

Post by Mafio »

hey  einen vorteil hat das neue "Nichtraucherschutzgesetz"     

Da Kindern unter 18 der Umgang mit Tabak untersagt ist    ist  meine Stammbar im zuge  ihres Schutzes  mit nem "eintritt erst ab 18" schidl versehen    :s000:

endlich keine EmoKiddies  in der Bude    hab gestern noch eifrig mitgeholfen zusammen mit dem Keeper die typen die nicht lesen können  rauszuwerfen  :redfingr: :s000:

fakkin Emos  *motherfucker  :s000:
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, war gestern auf RaS, war ganz cool, besonders NIN war übelst hui (der Rest war so lala bis mies, kam auf die Band an). Allerdings hat der Veranstalter anscheinend NIN veräppelt bzw. hatte einige Probleme, weshalb sie ihre Bühnenshow nicht machen konnten. Na ja, Spaß hats trotzdem gemacht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Lexx wrote: Mir tut ALLES weh. Oh man.. gestern Klassentreffen gehabt... erstmal ist grad mal die Hälfte (wenn überhaupt) erschienen, dann haben wir bisken gelabert, beim Italiener gesessen, gegessen, blah. Mit der Zeit sind immer mehr Leute abgezogen, bis es dann schließlich 12 Uhr Nachts war. Wir waren dann noch 7 Leute (2 Weiblich, der Rest männlich) ... dann haben wir überlegt, was wir jetzt machen könnten... sind Richtung Dosseteich, von da ab wollten die Mädels sich dann umziehen, sind schnell zu einer nach Haus, wir haben solange am Dosseteich gewartet, den Wodka hatten die ja mitgenommen... als se wieder zurück waren, haben wir halt ne Weile da rumgesessen, bis die Mädchen unbedingt inne scheiß Disse gehen wollten, wo wir aber nicht hin wollten (nur Asseys da). So.. also haben wir noch eine Weile rumgesessen, erzählt, usw. dann sind die Mädchen halt los und wir haben da noch weiter rumgesessen (rumgehangen, wie lässig!). Dann haben wir beschlossen, einmal um Wittstock zu laufen, immer die Stadtmauer lang...
jo, gesagt getan. Unterwegs noch immer was vom Wodka abgezogen (die anderen wollten kurrioserweise nicht (hätt' ich nie erwartet!?) also haben wir uns das Ding zu zweit vorgenommen.. sind dann halt um Wittstock rum, bis wir knapp ne Stunde später wieder am Teich waren... da haben wir dann wieder rumgehangen. *g*

So kurz vor 3 Uhr war dann auch der Wodka leer. Wir also noch bisken so geredet über Gott und die Welt, das Universum und die Endlichkeit, etc... und haben uns dann auch langsam aufgelöst. Drei in die eine Richtung, wir zu zweit in die andere.

So. Jetzt wird's spaßig: Ich denk mir mal, rufst jetzt mal deine Abholdings an. (Auch eine aus meiner Klasse, is aber vorher schon irgendwo anders hin... ich sollte halt anrufen.) Hab dann jedenfalls angerufen... und es ging keiner ran... scheiße, dacht ich mir -- Was soll das?!

Ok. Das war kacke. Da ich dann niemand anderen hatte, der mich hätte nach Haus fahren können, hab ich mich.... zu Fuß auf den Weg gemacht. Das war SO derb. x_X Ich mein, ich hab schon irgendwelche Filme geschoben, kA. Der Wodka is auch langsam durchgekommen, usw. und so bin ich dann nach Haus gelaufen.. zwei Stunden lang oso... 4, 5 oder 6km müssten das gewesen sein, weiß ich grad nicht genau. Um 10 nach 5 war ich dann endlich zuhaus... hab mich aus den Klamotten gequält (war ja zum Glück nich so schwer. :> ) und aufs Bett geschmissen und... konnte nicht pennen.

Jetzt bin ich sowas von uah.. x_X musste vorhin erstmal ne halbe Stunde duschen.. einfach nur Wasser von oben runterprasseln lassen..
Ich durfte nach 26 Stunden auf der Lp noch 15 Kilometer zu Fuß latschen was meinst du wie toll das war :s000:
Image

Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”