Also ich wär da gestorben oder hätt' mich irgendwo hingepackt.General Bale wrote: Ich durfte nach 26 Stunden auf der Lp noch 15 Kilometer zu Fuß latschen was meinst du wie toll das war![]()

Moderator: Global Moderator
Also ich wär da gestorben oder hätt' mich irgendwo hingepackt.General Bale wrote: Ich durfte nach 26 Stunden auf der Lp noch 15 Kilometer zu Fuß latschen was meinst du wie toll das war![]()
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Mafio wrote: Btw weiß einer ne möglichkeit wie ich die Färbung von Grenadine übertönen kann?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Ich bin jez seit mehr als 12 Stunden ununterbrochen (naja außer mal kurz essen) am Rechnerrandy Mc rupp wrote: Boar Fuck nur scheiß Parties heute..deswegen bin ich ma so früh wieder zu Hause...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Was gibts Gutes?Zitrusfrucht wrote: So, ich mach mir jetzt Abendessen.
Ich habs Gefühl, bald simmer soweit.Shadow wrote: http://www.youtube.com/watch?v=ztzVf54r46Y
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />