Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.2
Moin, Sharcc hat leider einige Probs privater Natur, deswegen nimmt er momentan ne Auszeit.
Also ich finds auch Schwachsinnig, mit den Kippen. Bekommt man jetzt genauso wie vorher.
Also ich finds auch Schwachsinnig, mit den Kippen. Bekommt man jetzt genauso wie vorher.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Macht es so wie ich: Fangt garnicht erst mit rauchen an... naja zu spät 

- General Bale
- Heilige Granate
Oder mache es wie ich höre wieder auf 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Yeah RJ, du bist der MAN...RunningJack wrote: Macht es so wie ich: Fangt garnicht erst mit rauchen an... naja zu spät![]()
Hab zum Glück auch nie angefangen
- General Bale
- Heilige Granate
Jo Kippen sucken gibt viel geilere Sachen

Hui komm grad vom Gelöbnis
was für ne Schlammschlacht
In der Früh wurde der Dienstanzug-klein befohlen um sicherzugehen das alles perfekt sitzt.
Dann kam als witz des Tages der Befehl das das Gelöbnis im Feldanzug mit Barrett und Koppel getragen wird
später wurde der Parker dazubefohlen da es nur so nebenbei den ganzen Tag regnet
Ok bis 13 Uhr lief alles glatt
dann gings abwärts
Der Busfahrer hat sich 3 mal verfahren was darin endete das wir fast zu Spät zum Einmarsch kamen. Wir saßen alle vom Bus ab stellten uns in Reihe auf als dann die frage gestellt wurde - wer noch Pissen muss - Der Halbe Zug.
Diese verteilten sich auf der Straße und pissten in jede Ecke anschließend schloß unser zug in marschformation an den rest der Kompanie auf im marshcieren haben noch alle ihren hosenstell geschlossen
ok der gleichschritt wurde der witterung entsprechend versaut das gaze fand auf nem Fussballfeld statt und wie gesagt es regnet seit 3 tagen ununterbrochen also ziemlich Matschig.
Dann zum ruhigeren Teil die ganzen Flaggenparaden und Reden und immer schön stillgestanden. Auch wenn der Regen den Parker, die Feldbluse, den Rolli und das Unterhemd schon durchweichten. Der Regen imemr stärker wurde und sich später zu Schneeregen mit steifer Brise verschärfte. Aber abgesehen davon das es Scheisskalt war und uns die Zähne klapperten waren wir eh alle bis zu den Fussknöcheln im Matsch wegen dem aufgeweichtem Boden.
Wir Panzergrenadiere wurden zusammen mit Panzeraufklärern vereidigt später fanden wir raus das die Fekker der Panzeraufklärer ihren Nässeschutz alle unterm Parker trugen.... diese Weicheier.
Mir ist kalt....
was für ne Schlammschlacht

In der Früh wurde der Dienstanzug-klein befohlen um sicherzugehen das alles perfekt sitzt.
Dann kam als witz des Tages der Befehl das das Gelöbnis im Feldanzug mit Barrett und Koppel getragen wird
später wurde der Parker dazubefohlen da es nur so nebenbei den ganzen Tag regnet
Ok bis 13 Uhr lief alles glatt
dann gings abwärts
Der Busfahrer hat sich 3 mal verfahren was darin endete das wir fast zu Spät zum Einmarsch kamen. Wir saßen alle vom Bus ab stellten uns in Reihe auf als dann die frage gestellt wurde - wer noch Pissen muss - Der Halbe Zug.
Diese verteilten sich auf der Straße und pissten in jede Ecke anschließend schloß unser zug in marschformation an den rest der Kompanie auf im marshcieren haben noch alle ihren hosenstell geschlossen

ok der gleichschritt wurde der witterung entsprechend versaut das gaze fand auf nem Fussballfeld statt und wie gesagt es regnet seit 3 tagen ununterbrochen also ziemlich Matschig.
Dann zum ruhigeren Teil die ganzen Flaggenparaden und Reden und immer schön stillgestanden. Auch wenn der Regen den Parker, die Feldbluse, den Rolli und das Unterhemd schon durchweichten. Der Regen imemr stärker wurde und sich später zu Schneeregen mit steifer Brise verschärfte. Aber abgesehen davon das es Scheisskalt war und uns die Zähne klapperten waren wir eh alle bis zu den Fussknöcheln im Matsch wegen dem aufgeweichtem Boden.
Wir Panzergrenadiere wurden zusammen mit Panzeraufklärern vereidigt später fanden wir raus das die Fekker der Panzeraufklärer ihren Nässeschutz alle unterm Parker trugen.... diese Weicheier.

Mir ist kalt....
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich spiel lieber am Computer Krieg

Apropos ein neuer AAO-Patch ist draussen, YIPIIIE Hospital SE bin gespannt^^

Apropos ein neuer AAO-Patch ist draussen, YIPIIIE Hospital SE bin gespannt^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
so der chiefler is von seinem kleine ausflug zurück ^^
fuck meien freundin kriegt zum bday nen laptop ^^
will auch!!!! egal ich darf den auch benutzen ^^ fucking vista xD
ich hol mir nen schlepptopp mit xp
fuck meien freundin kriegt zum bday nen laptop ^^
will auch!!!! egal ich darf den auch benutzen ^^ fucking vista xD
ich hol mir nen schlepptopp mit xp

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Scheint ja Spaßig gewesen zu sein Mafio 

lol
mein gelöbnis war ende dezember um 18 uhr, also stockfinster, wir konnten rumzappeln und quatschen ohne das jmd was gemerkt hat
dienstanzug groß
bei uns waren fernmelder, also wir (unsere halbe kompanie bestand aus LWs, bin selber flattermann)
artilleristen
versorger, glaub ich zumindest
und noch ein anderer haufen, hab ich vergessen
mein dad war auch da, im dienstanzug
meinte im anschluss das wär das schlecht-organisierteste gelöbnis was er je gesehn hat
er muss es ja wissen, hat ja selbst schon 3 geleitet xD
mein gelöbnis war ende dezember um 18 uhr, also stockfinster, wir konnten rumzappeln und quatschen ohne das jmd was gemerkt hat
dienstanzug groß

bei uns waren fernmelder, also wir (unsere halbe kompanie bestand aus LWs, bin selber flattermann)
artilleristen
versorger, glaub ich zumindest
und noch ein anderer haufen, hab ich vergessen
mein dad war auch da, im dienstanzug
meinte im anschluss das wär das schlecht-organisierteste gelöbnis was er je gesehn hat
er muss es ja wissen, hat ja selbst schon 3 geleitet xD
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Kuhl heute nur bis 12°° worken 
Werde mich dann mal intensiv den zwei neuen Maps bei aao widmen

Werde mich dann mal intensiv den zwei neuen Maps bei aao widmen
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Arg.. ich werd heut nur bis 15:30 machen.. dann verpiss ich mich einfach und fahr nach Haus. Kein Bock, erst um 9 Uhr Abends zuhaus zu sein..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich werd heut machen bis ich kein Bock mehr hab...
Juchu... Ich kann gehen...
Leider muß ich noch ein bißchen was schaffen
Juchu... Ich kann gehen...
Leider muß ich noch ein bißchen was schaffen
Habt ihr eigentlich schon dieses neue Steam-Community Dingsi ausprobiert? Meine ID is hier:
http://steamcommunity.com/id/MrLexx
Also nur, falls es wen interessieren sollte.. :>
http://steamcommunity.com/id/MrLexx
Also nur, falls es wen interessieren sollte.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ist das nicht noch in der Beta phase?
btw (hab dich mal in die "Friend list" gepackt
)
btw (hab dich mal in die "Friend list" gepackt

Wuhu, ich hab nen Freund! 

- General Bale
- Heilige Granate
So jetzt erstmal was essen 

Guten Tag freunde, ich habe ein inet café inner nähe von stuttgart gefunden. wir haben gestern abend einen auftritt mit SET YOUR GOALS gespielt. positivs HC vom feinsten. ich bin megaplatt und denke ich werde mich sonntag nach der minitour melden. haltet die ohren steif.
<3
<3
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Boar denk ma jez am WE hab ich wieder Inet zu Hause....
es sind ja einige interesannte Diskussionen, im Politik Forum am Laufen...
es sind ja einige interesannte Diskussionen, im Politik Forum am Laufen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
JEAR!!!!!!
Heute kommt "Jay und Silent Bob stike back" einer der sinnlos dämlichsten filme die es gibt ...
Kuck ich
Heute kommt "Jay und Silent Bob stike back" einer der sinnlos dämlichsten filme die es gibt ...
Kuck ich