Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Die absolut beste Stelle im Film ist die...bei der Der Dude die Asche von Donny in die Fresse geweht bekommt. Ich hab mich fast bepisst als ich das gesehn hab. 

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
@gauss:
http://www.tv-links.co.uk/listings/4/6669
hehe randy jo die stelle war geil xD
EDIT
leutz scho gelesen?
am sonntag is colin mc rae gestorben
:'(
http://www.diepresse.com/home/sport/motorsport/330407/index.do?_vl_backlink=/home/sport/index.do
http://www.tv-links.co.uk/listings/4/6669
hehe randy jo die stelle war geil xD
EDIT
leutz scho gelesen?
am sonntag is colin mc rae gestorben

http://www.diepresse.com/home/sport/motorsport/330407/index.do?_vl_backlink=/home/sport/index.do
Last edited by Chiefchen on Tue Sep 18, 2007 12:30 am, edited 1 time in total.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Ja, verdammt tragisch das ganze, allerdings ist es bereits am Samstag passiert...Chiefchen wrote: EDIT
leutz scho gelesen?
am sonntag is colin mc rae gestorben:'(
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1697550.html
fands schon heftig als Burns an Krebs starb, und jetzt verunglückt McRae...

Schon in Deutschland angekommen? OJ Simspon wurde verhaftet...das is hier ein ganz grosses Ding...

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Schon wieder?randy Mc rupp wrote: Schon in Deutschland angekommen? OJ Simspon wurde verhaftet...das is hier ein ganz grosses Ding...

Jo weiler irgend nen Souvenirladen überfallen hat oder so
Nee der hatt angeblich einen "Freund" oder sowas, um verschiedene Sport-Memorabilien erleichtert. Und das alles in Form eines Raubs mit anderen...aber er behauptet, sich vorher von ihm gestohlenes wiedergeholt zu haben...interessiert mich nicht wirklich 

Mich schon verdammt wenn OJ wirkilich verurteilt wird fällt meine ganze Weltanschauung zusammen
Der wird doch alle paar Jahre wegen irgendwas verurteilt. 
Irgendwie witzig, wie viele "bekanntere" Leute zur Zeit draufgehen. McRae, der eine Weltrekordweltumflieger (ich wette, der is tot), Britney Spears is total scheiße im Kopf geworden, OJ Simpson wurde wieder verhaftet, etc... oder fällt das nur mir auf?

Irgendwie witzig, wie viele "bekanntere" Leute zur Zeit draufgehen. McRae, der eine Weltrekordweltumflieger (ich wette, der is tot), Britney Spears is total scheiße im Kopf geworden, OJ Simpson wurde wieder verhaftet, etc... oder fällt das nur mir auf?

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Öhm das klingt so als ob das mal anders gewesen wäreLexx wrote: ...... Britney Spears is total scheiße im Kopf geworden.....

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Schon damals als ich das erste mal gehört das die keinen Sex vor der Ehe haben will war die bei mir unten durch... 

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jetzt hat sie sogar ein Kind ohne Mann 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ayekaramba! Bastardkind! Judasfrau! 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Boah, nennt mich ab jetzt Improvise-God...
Gestern ist uns das Echtzeitsystem an dem ich meine Diplomarbeit
programmiere abgekackt... Laborassistent krank, Prof ähnlich wenig Ahnung wie ich...
Gestern nicht mehr bei gegangen, aber heute seit 8 am ackern...
Jetzt läufts wieder einwandfrei und ich habe immer noch keine Ahnung wie das alles
genau funktioniert...
Gestern ist uns das Echtzeitsystem an dem ich meine Diplomarbeit
programmiere abgekackt... Laborassistent krank, Prof ähnlich wenig Ahnung wie ich...
Gestern nicht mehr bei gegangen, aber heute seit 8 am ackern...
Jetzt läufts wieder einwandfrei und ich habe immer noch keine Ahnung wie das alles
genau funktioniert...

- General Bale
- Heilige Granate
Ich würde eher mal Lucker sagen! 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Also wenn du hier in den CS-Jargon verfallen willst, dann konter ich mit:
STFU, MOWL, Piss0r...

STFU, MOWL, Piss0r...

Last edited by Molot on Tue Sep 18, 2007 2:18 pm, edited 1 time in total.
- General Bale
- Heilige Granate
Fordere mich nicht zum 1337 Duell heraus! 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Irgendwann einmal...
Nach meiner Diplomarbeit...
Dann aber im Dome
Nach meiner Diplomarbeit...
Dann aber im Dome
UUUHUuu... das war eine Drohung von Mollie.
Das man das mal miterleben darf.

so freunde, also nicht das es mich interessieren würde weil ich kein arcor habe. aber alle amerikanischen prOn seiten werden ab letzter woche von arcor geblockt und können nicht mehr aufgerufen werden.
Das man das mal miterleben darf.

so freunde, also nicht das es mich interessieren würde weil ich kein arcor habe. aber alle amerikanischen prOn seiten werden ab letzter woche von arcor geblockt und können nicht mehr aufgerufen werden.

With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Wär ich bei Arcor hätt ich mri heut das Leben genommen