Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
freundin hat leckeren schoko kuchen gebacken

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Na und ich bin eh satt imo so what? 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
Shadow
un ich hab grad dem chinesen die haare vom kopp gefressen (all you can eat) 
- General Bale
- Heilige Granate
Sowas gibts hier auch immer , das rult echt derbe 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ui des möcht i au mal machen ^^ all you can eat is toll
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Boah Morgen Schlaf-EEG... ich darf davor maximal 4 stunden schlafen und muss da erst um 13 uhr antanzen muss wohl bis 8 durchmachen
aso wegen epilepsie? du armer...
ich muss am dienstag zum kieferorthopäden... zahnspange kommt endlich raus
und dann wohl bald zum zahnarzt... weisheitszähne raus...

ich muss am dienstag zum kieferorthopäden... zahnspange kommt endlich raus
und dann wohl bald zum zahnarzt... weisheitszähne raus...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Ich fang Bloodlines nochmal an das wird mich hoffentlich lang genug fesseln
musst dann morgen früh noch in die schule? weil die gefahr zum schlafen is da ja am größten

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
-
Shadow
Ohja, da sagste was. Es gibt glaub ich keinen einzigen Schultag in meinem letzten Schuljahr wo ich nicht mindestens einmal eingepennt bin, vorzugsweise in Französisch ^^Chiefchen wrote: musst dann morgen früh noch in die schule? weil die gefahr zum schlafen is da ja am größten![]()
![]()
![]()
Bei mir isses Bio ... bei unserer Leererin wirste aber immer wach, weil bei jedem Zeiten staz ruft die Ganz verzückt, das Biologie, egal welches Thema, ja hochinteressant ist. Und dauernd sagt die, wie taoll das Biostudium is, dabei sind wir ein GK ^^
PS: Bei uns is "All U can Eat" irgendwie immer zu teuer, da lohnt sich das voll nich
PS: Bei uns is "All U can Eat" irgendwie immer zu teuer, da lohnt sich das voll nich
- General Bale
- Heilige Granate
Ha bei uns lohnt sich all you can eat immer beim Chinesen. Ist da sogar Buffet, das heißt man kann echt von allem etwas futtern 

Joa, Buffet is bei uns auch ... aber das kostet 12€ für eine Person, ohne Getränke. Da hohl ich mir lieber 2 Frühlingsrollen und Gebratene Nudeln mit Ente, das macht auch satt und kostet etwa 5 € ... und trinken kann ich ja zuhause 
- General Bale
- Heilige Granate
Kann mir irgendjemand mal nen paar Morphium Spritzen vorbei bringen? 

-
Shadow
Sry, ich brauch meine selberGeneral Bale wrote: Kann mir irgendjemand mal nen paar Morphium Spritzen vorbei bringen?![]()
Ich kan auch nich, ich hab gerade mein Valium genommen und hau mich jetz hin!
Gute Nacht, Leutz!
Gute Nacht, Leutz!
- General Bale
- Heilige Granate
Mist ey mir tut immernoch alles Weh 

-
HumanGrunt
- Vaultboy
Es könte so einfach sein... Isses aber nicht !!! 
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Neuer Ava ^^
Ich mag kein Fußball.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die