Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.2
Boar irgendwie bin ich total ko keine ahnung warum.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lies dir das mal in ein paar Wochen durch. Ich bin davon überzeugt, dass du es dann nicht mehr mögen wirst.Mackie wrote: Jedem das seine. Ich bin sehr stolz auf dieses Werk.
Eventuell, weil du jede Nacht nur zwei Stunden schläfst? Wenn überhaupt.General Bale wrote: Boar irgendwie bin ich total ko keine ahnung warum.
jetzt willst du's mir doch kaputtmachenF0lem wrote:Lies dir das mal in ein paar Wochen durch. Ich bin davon überzeugt, dass du es dann nicht mehr mögen wirst.Mackie wrote: Jedem das seine. Ich bin sehr stolz auf dieses Werk.

Wieso bist du so drauf? wurdest du auch nie von deiner Familie und deinen Freunden gefördert?

Joa, ich sag ja auch, lies es dir später nochmal durch. vieleicht kommen dann auch noch ein paar Ideen.
@Bale:
Frag in der Apotheke doch mal nach KO-Tropfen
@Bale:
Frag in der Apotheke doch mal nach KO-Tropfen

Ein kleines bisschen vielleichtMackie wrote: jetzt willst du's mir doch kaputtmachen![]()

Jetzt komm doch mal aus deinem Loch hervor. Das ist ja kaum auszuhalten. Du machst dich selbst zu deinem Vollidioten indem du dir immer wieder erzählst, wie schrecklich und traurig dein Umfeld ist und dass die Musik dein einziger Weg in`s Licht ist und all dieser Unsinn. Im Ernst, das Leben hat ein bisschen mehr zu bieten, als Trauer und Selbstmitleid ...Mackie wrote: Wieso bist du so drauf? wurdest du auch nie von deiner Familie und deinen Freunden gefördert?

Last edited by F0lem on Sat Oct 06, 2007 9:48 pm, edited 1 time in total.
Aber ein lustiger Arsch 
Und du, Mackie, als Künstler solltest du dir generell nix kaputmachen lassen. Du finds es gut. bleib dabei. und jeder muss ja mal mit was anfangen.

Und du, Mackie, als Künstler solltest du dir generell nix kaputmachen lassen. Du finds es gut. bleib dabei. und jeder muss ja mal mit was anfangen.
- General Bale
- Heilige Granate
Ne diese Ferien habe ich immer so an die 10 Stunden gepennt. Und heute auch bis 16 Uhr.F0lem wrote:Lies dir das mal in ein paar Wochen durch. Ich bin davon überzeugt, dass du es dann nicht mehr mögen wirst.Mackie wrote: Jedem das seine. Ich bin sehr stolz auf dieses Werk.
Eventuell, weil du jede Nacht nur zwei Stunden schläfst? Wenn überhaupt.General Bale wrote: Boar irgendwie bin ich total ko keine ahnung warum.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Danke Max, weise Worte.Max Vader wrote: Aber ein lustiger Arsch

Hey, Bale, vieleicht pennst du zu viel. Is mir auch mal so gegangen, da hab ich teilweise 12, 13 Stunden gepennt und war danach sowas von im Arsch ...
- General Bale
- Heilige Granate
Hmm Möglich wärs. Also doch lieber wieder nur 3 Stundne

Guck mal oben Mackie, hab was editiert. Aber bitte jetzt nicht wieder böse sein, im Endeffekt will ich dich ja auch nicht fertig machen oder sowas.
@ Balelieli
jo, dann weist du auch, warum du klagen kannst, und nich nur worüber
jo, dann weist du auch, warum du klagen kannst, und nich nur worüber

- General Bale
- Heilige Granate
Naja auch egal. Wird schon.Max Vader wrote: @ Balelieli
jo, dann weist du auch, warum du klagen kannst, und nich nur worüber![]()

Dieses elende Selbstmitleid loswerden, was denn sonst? Wie lange willst du denn noch so weiterleben? Du bist nicht mal zwanzig und fast schon in ner Midlife Crisis ^^Mackie wrote: @Folem:
du hast Recht. Aber was soll ich schon machen? Hä?
Öhm, ja Foli. Aber es ist nicht so einfach, Selbstmitleid "einfach loszuwerden"
Man muss schon was haben, das es Wert ist, es wegzuschmeissen.
Man muss schon was haben, das es Wert ist, es wegzuschmeissen.

Sag ich den Emos in meinem Freundeskreis auch immer, aber die wollen nie auf mich hörenF0lem wrote:Jetzt komm doch mal aus deinem Loch hervor. Das ist ja kaum auszuhalten. Du machst dich selbst zu deinem Vollidioten indem du dir immer wieder erzählst, wie schrecklich und traurig dein Umfeld ist und dass die Musik dein einziger Weg in`s Licht ist und all dieser Unsinn. Im Ernst, das Leben hat ein bisschen mehr zu bieten, als Trauer und Selbstmitleid ...Mackie wrote: Wieso bist du so drauf? wurdest du auch nie von deiner Familie und deinen Freunden gefördert?![]()

Und Mackie: Is schon okay, ich glaube jeder is mal in sonner Phase, war ich au7ch, als ich ein bisl jünger war als du ...
- General Bale
- Heilige Granate
Ich hatte auch mal sone Phase ne relativ lange Zeit.