hab ich noch nie so betrachtet
Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
da haste recht 
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
@ Gauss:"Du bist 50% hardcore & 50% tussi"
Heißt das, Du bist in Summe ne 100% Hardcore-Tussi?
EDIT:
Hab ich mal wieder alle(s) verscheucht hier?
Last edited by YetiXXL on Sun Oct 07, 2007 8:27 pm, edited 1 time in total.
- General Bale
- Heilige Granate
Nö gerade nur keine Zeit 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
möp, meine logitech mx610 spinnt.. wenn swb doch bloss hier wär, der hat die selbe...
die led flackert dauernd und sie reagiert net auf bewegungen... aus und anschalten bringt au nix...
@yeti:
Big_F**king_Link!
fuck is der link groß
edit by Sharcc: Na was wohl
die led flackert dauernd und sie reagiert net auf bewegungen... aus und anschalten bringt au nix...
@yeti:
Big_F**king_Link!
fuck is der link groß
edit by Sharcc: Na was wohl
Last edited by Chiefchen on Mon Oct 08, 2007 12:21 am, edited 1 time in total.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Hölle ist der Link Groß 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
jopp xD
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Fuck, Chiefchen, dein Link sprengt bei mir die Monitorauflösung 
Und unser Glotzonophon hat heute ganz offiziell seinen Dienst eingestellt. Ein heller Blitz, ein leises "Ziirrrrrr" und schon was das mit der Glotzerei ^___^
Naja, für ne neue fehlt erstmal die Kohle, also heist es ohne Glotze leben. Is aber vieleiucht garnich schlecht, hab ich mehr Zeit für wichtigere Sachen
Und unser Glotzonophon hat heute ganz offiziell seinen Dienst eingestellt. Ein heller Blitz, ein leises "Ziirrrrrr" und schon was das mit der Glotzerei ^___^
Naja, für ne neue fehlt erstmal die Kohle, also heist es ohne Glotze leben. Is aber vieleiucht garnich schlecht, hab ich mehr Zeit für wichtigere Sachen
jo bei mir isser auch 5zeilig xD
kann ich ja net wissen

kann ich ja net wissen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Du könntest ja auch den Link in ein schlichtes Hier klicken verwandeln 
Wenn ich hier was schreibe, is das Textfeld irgendwie unendlich lang xD
Wenn ich hier was schreibe, is das Textfeld irgendwie unendlich lang xD
Jip, muß sogar nach rechts scrollen, damit ich zum antworten button komme 
Also schnell die nächste seite erposten
Also schnell die nächste seite erposten
-
Shadow
ich lad grad ein video von mir un ein paar freunden hoch
wird dann im wie-seht-ihr-bzw-eure-hütte-aus-thread gepostet
€ dauert noch was...
wird dann im wie-seht-ihr-bzw-eure-hütte-aus-thread gepostet
€ dauert noch was...
Last edited by Shadow on Mon Oct 08, 2007 1:57 am, edited 1 time in total.
- General Bale
- Heilige Granate
Omfg noch gar nicht gepennt und in 2 Stunden kommt der Bus 

-
HumanGrunt
- Vaultboy
gudden morgn
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Wo ich grad die letzte Seite gelesen habe... verstehe ich den Nick "Yeti". 
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@ chiefchen:
Danke für den link. Is der lang, man.
@ LEXX:
Eben.
Oder versuch mal ne Hose mit mehr innerer Beinlänge (vom Schritt gemessen nach unten) als 88 cm zu finden... die dann aber im Bund nicht weiter ist als 35 Inch.
Wenn Du eine gefunden hast: ich nehm 2 davon
EDIT:
@ Bale:
Tu dir was gutes und penn mal n paar Nächte hintereinander mehr als 6 Stunden am Stück.
Dann legt sich auch das mit deiner Hopserei
Ne, ernsthaft, wenn Du das öfter bzw. über einen längereren Zeitraum machst (das Nicht-schlafen, nicht das Hopsen) kommt Dir dein Gehirnstoffwechsel ganz ordentlich durcheinander. Die Folge können schwere Depressionen, Manische Episoden oder sgar Schizophrenie sein. Ist nicht spaßig, nen Kumpel von mir hatts erwischt, saß monatelang inner Klappse. Nur als Tip.
Danke für den link. Is der lang, man.
@ LEXX:
Eben.
Oder versuch mal ne Hose mit mehr innerer Beinlänge (vom Schritt gemessen nach unten) als 88 cm zu finden... die dann aber im Bund nicht weiter ist als 35 Inch.
Wenn Du eine gefunden hast: ich nehm 2 davon
EDIT:
@ Bale:
Tu dir was gutes und penn mal n paar Nächte hintereinander mehr als 6 Stunden am Stück.
Dann legt sich auch das mit deiner Hopserei
Ne, ernsthaft, wenn Du das öfter bzw. über einen längereren Zeitraum machst (das Nicht-schlafen, nicht das Hopsen) kommt Dir dein Gehirnstoffwechsel ganz ordentlich durcheinander. Die Folge können schwere Depressionen, Manische Episoden oder sgar Schizophrenie sein. Ist nicht spaßig, nen Kumpel von mir hatts erwischt, saß monatelang inner Klappse. Nur als Tip.
Last edited by YetiXXL on Mon Oct 08, 2007 11:41 am, edited 1 time in total.
Ich werd' meine Augen offen halten. 
Hab vor zwei Wochen (oder so) das T-Online Surf & Call Basic Paket bestellt... und was ein Wunder, dieses Wochenende schon die Zugangsdaten, etc. bekommen.
Blöd nur: Ich hab nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht und deswegen den Router nicht mitgenommen (hab ohne Hardware bestellt).
Narf... Shit Happens?
Hab vor zwei Wochen (oder so) das T-Online Surf & Call Basic Paket bestellt... und was ein Wunder, dieses Wochenende schon die Zugangsdaten, etc. bekommen.
Narf... Shit Happens?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich stell mir vor, wie Du mit'm Metermaß in die Klamottenläden rennst.
Spaßig
Spaßig
Meine Füße müffeln, und ich muss noch zum Schreibwarengeschäft, aber ich bin dennoch glücklich 

-
HumanGrunt
- Vaultboy
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!