Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Café

Post by FEV-Infizierter »

"Nun ja zeig mal her. Wenn genug Deckel da sind kauf ich auch mal Knarren auf." Er stellt Raven eine Tasse Kaffee hin.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven legt folgende Gegenstände auf den Tresen:
- 1 Jagdgewehr
- 1 10mm-Pistole
- 1 Uzi
- 128 Schuss 9mm
- 30 Schuss 10mm
- 29 Schuss .223
- 1 .44er Magnum Revolver
- 3 Messer
- 1 Desert Eagle
- 51 Schuss .44er Magnum
- 1 Klein-MG
- 3 Feuerzeuge
- 2 Taschenmesser
- 1 Schlagstock

Dann nimmt sie vorsichtig einen Schluck Kaffee sofern dieser nicht zu heiß ist.
Last edited by Shadow on Mon Oct 08, 2007 4:36 pm, edited 1 time in total.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm ich würde dir 2500 Deckel dafür geben." Erwiedert Fernandez nach einer kurzen Rechnerei.
Dann blickt er auf Bens Liste. "Also für die Klamotten nehm ich 90 Deckel... aber damit kann ich nichts anfangen, nie gesehen sowas." Er schiebt Ben die Liste zurück.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ok trotzdem danke. Hier ist dein Geld, ich geh mich waschen" meint Ben und legt Fernandez das Geld auf den Tisch, dann macht er sich auf den Weg zum Brunnen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

"Ok, zieh ab was du für die Kombi haben willst und wir sind im Geschäft."
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Die Kombi habe ich schon verrechnet." Grinst Fernandez.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Als Ben am Brunnen angekommen ist zieht er sich bis auf die Unterwäsche aus und legt seine vollgekotzten Klamotten sauber auf den Rand des Brunnens. Nach einer aus ausgiebigen Wäsche Kleidet er sich mit seinen neuen Klamotten ein und trottet mit den alten Klamotten unterm Arm zurück ins Cafe. "Na, wie seh ich aus" fragt Ben wärend er sich zufrieden durch den Bart fährt...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

"Alles klar!"
Raven beginnt damit ihre lädierten Klamotten auszuziehen.
"Hast du hier irgendwo einen Mülleimer?"
Hellfreezer
Ranger

Post by Hellfreezer »

Ich hätte gern was robustes zum anziehen antwortet Jean auf Fernandez Frage.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Fernandez schaut Raven interessiert beim Umziehen zu. "Bisher hat sich hier nur der Wilde ausgezogen, dieser Mazzelwa.wa.. na der Typ... ja Animal heisst der. Du siehst natürlich wesentlich besser aus." Er feixt dreckig und streckt dann die Hand aus. "Gib her ich entsorg das." Er nimmt ihre alten Fetzen an sich.

Ben tritt ein und sieht eine  nahezu unbekleidete Dominique. Fernandez wirft ihm einen Blick zu. "Siehst schnieke aus Mann." Dann wendet er sich an Jean und mustert ihn. "Also soviele Kleiderwünsche hatte ich noch nie, aber deine Klamotten sehen eigentlichbesser aus als alles das was ich da hab."
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Danke...", antwortet Raven lächelnd und schlüpft in ihre neue Kombi.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Danke" meint Ben erfreut und hält dann seine Klamotten hoch "Hast du hierfür noch verwendung oder soll ichs wegschmeissen?"
Hellfreezer
Ranger

Post by Hellfreezer »

Nagut dann müssen die es noch nen bisschen tun gibt Jean zurück
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Gib her ich entsorg das." Entgegnet Fernandez Ben.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven zieht über die Kombi ihre Kevlarweste und befestigt ihre Koppel sowie die beiden Beinholster an ihrer Taile bzw ihren Oberschenkeln.
"Zwar betont sie meinen perfekten Körper nicht so wie meine alten Sachen, aber besser als noch wochenlang mit Fetzen rumzulaufen.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Dankesehr Fernandez" entgegent Ben und reicht ihm die Klamotten. "Ich denke ich werde mich mal auf die Suche nach Arbeitern begeben" Dann wendet er sich an die Gruppenmitglieder im Raum: "Kann ich mit euch rechnen?"
Shadow

Post by Shadow »

"Mit mir auf jeden Fall..."
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Hubert Schultert seine Ausrüstung, klettert nach unten, und verlässt den Turmwagen. dabei vermeidet er möglichst den knotakt mit der braunen Brühe auf dem Boden und spricht zu sich "Buää, das müssen wir wohl gründlich ausspühlen und wegschrubben"

anschließend folgt er den anderen ins Cafégebäude...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Hubert tritt ein und eine Fliege stürzt mitten im Flug ab und landet auf Bens Hut.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben bekommt von der Fliege nichts mit. "Nun ok, ich denke ich werd mich dann mal auf den Weg machen und für Morgen früh Arbeiter auftreiben". Mit diesen Worten verlässt er das Cafegebäude und schaut sich draussen um. Er sucht erstmal nach den  Häusern/Zelten/Quartieren der Obdachlosen und Arbeitern...
Locked

Return to “Archiv”