ich hab mich da schon erkundigt... ich gebe nie eine positive rückmeldung... ich halt die nur so lange inna leitung bisses denen zu blöde wirdLexx wrote:Da rate ich dir, aufzupassen. Sowas kann schnell nach hinten losgehen.HumanGrunt wrote: Nö, die verarsch ich immer schön...![]()
Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
-
HumanGrunt
- Vaultboy
Re: Bunkergeflüster 1.2
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hö? Wie dass denn? Ich laber die auch immer mit irgendeiner Kacke zu, bis die von sich aus auflegen. Außer, ich hab gerade keine Zeit ...Lexx wrote: Da rate ich dir, aufzupassen. Sowas kann schnell nach hinten losgehen.
PS: Tach, alle miteinander
-
Shadow
Moin!
bin grad erst aufgestanden
hab jetz ca 9 stunden gepennt und ihr habt in der zeit grad mal 2 seiten vollgeschrieben? schämt euch!!!
bin grad erst aufgestanden
hab jetz ca 9 stunden gepennt und ihr habt in der zeit grad mal 2 seiten vollgeschrieben? schämt euch!!!
an mir kanns nich liegen, cih bin erst vor 15 Minuten nach ahuse gekommen 
Gerade deswegen muss es an dir liegen. : o
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
HumanGrunt
- Vaultboy
und ich komme rest inna stunde nach hause 
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Jo, kann natürlich auch seinLexx wrote: Gerade deswegen muss es an dir liegen. : o
-
Shadow
damn...
ich kann das video jetz auch nich schneiden
windows movie maker will das *.mov-format nicht laden -.-
ich kann das video jetz auch nich schneiden
windows movie maker will das *.mov-format nicht laden -.-
Nur Probleme mit der Technik. Nie will die so, wie man selber will 
Schonmal an eines der anderen Videoportale gedacht? Vielcht können/wollen die das ja hochladen?
Schonmal an eines der anderen Videoportale gedacht? Vielcht können/wollen die das ja hochladen?
-
Shadow
keinen bock mich da jetz noch anzumelden -.-
-
HumanGrunt
- Vaultboy
Man is alles zum kotzen heute
Warum? 
heut is doch voll schön^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
-
HumanGrunt
- Vaultboy
bekomm einfach keinen feierabend, weil ein blöder kunde nicht zu potte kommt 
oh mann, muss jetz den sonderkündigungsbrief schreiben 
machen nur probleme diese idioten von arcor
machen nur probleme diese idioten von arcor
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Na dann viel Glück euch beiden 
so jetz erstmal n kühles tannenzäpfle zur entspannung^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
wasn los, wieder schreibblockade?
sind irgendwie alle weg...
sind irgendwie alle weg...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Jo, Schreibblockade. Alles, was ich heut entwickelt hab gabs schonmal. Und schwer dazu zu singen