Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
hab hungah
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Dann iss was Chief und Zenturio ich lache viel und gerne über alles und jeden: Behinderte, alte Menschen, Frauen, Kinder, dumme Leute/Rechtsradikale...Aber da mich dieses Haut-thema auch betrifft und weis wie kacke sowas ist find ichs nicht witzig
und dafür muss man keine 76 sein, um einmal ernst zu sein
und dafür muss man keine 76 sein, um einmal ernst zu sein
so hab nen krabbenchip und 2 stück schoko gegessen ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Also ich kann nix essen. Durch den ganzen Stress hab ich keinen Appetit, angekaute Fingernägel und Haarausfall
- Zenturio
- Heilige Granate
ich hab durst und lust aufn Weißenrussen....
Weltpremiere! Ich trinke Alkohol in der Woche
@Jon-Ass Ich hab gar nicht dich speziell gemeint Oo
Nur weil alle von Krankenhaus, Allergie und Mandeln fasseln... Klingt für mich halt wie "Da Aua da Schmerz... meine 3..."
Aber mal ehrlich... Ich will dich da nich runter machen. Oder deine Krankheit womöglich herunter spielen.
Mir gehts um die, die nix haben und jammern...
Scarchest hat gesprochen!
Btw: Wer sich über Behinderte und Rechte lustig machen kann, der kann auch Witze über Neurodermitiserkrankte machen. Es gibt Behinderte, die haben wegen Anatomischen defizienten den ganzen Tag schmerzen.
Es gibt auch schwule Rechte, deren Kameraden das rauskriegen... Soll ich deshalb keine witze mehr machen dürfen?
Weltpremiere! Ich trinke Alkohol in der Woche
@Jon-Ass Ich hab gar nicht dich speziell gemeint Oo
Nur weil alle von Krankenhaus, Allergie und Mandeln fasseln... Klingt für mich halt wie "Da Aua da Schmerz... meine 3..."
Aber mal ehrlich... Ich will dich da nich runter machen. Oder deine Krankheit womöglich herunter spielen.
Mir gehts um die, die nix haben und jammern...
Scarchest hat gesprochen!
Btw: Wer sich über Behinderte und Rechte lustig machen kann, der kann auch Witze über Neurodermitiserkrankte machen. Es gibt Behinderte, die haben wegen Anatomischen defizienten den ganzen Tag schmerzen.
Es gibt auch schwule Rechte, deren Kameraden das rauskriegen... Soll ich deshalb keine witze mehr machen dürfen?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Hmmm... Ich glaub, ich werd das Krankenhaus klopappen...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol krabbenchips ^^ erinnert mich schon wieder daran löl ^^
@jon-ass um das jez mal so krass auszudrücken... is mir wurscht
ich mein herrgott ich mach auch über fette witze und bin selber nich grad schlank ^^ und?
wenn wir nach sowas gehen können wir bald über gar nix mehr zu lachen
@jon-ass um das jez mal so krass auszudrücken... is mir wurscht
ich mein herrgott ich mach auch über fette witze und bin selber nich grad schlank ^^ und?
wenn wir nach sowas gehen können wir bald über gar nix mehr zu lachen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Darf ich auch Witze über deine Röllchen machen Onkel DK?
- Zenturio
- Heilige Granate
mmhhmmm..... Schinkenröllchen *sabber*
MMMHHHMMM.... Schiiiinken!!!
MMMHHHMMM.... Schiiiinken!!!
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Dann nasch dir was von deinem Dinkikumpel, mein Frisör-Freund
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich bin jetzt "Anwerter für den Beruf: staatlich geprüfter Assistent für Informatik!!!!!"!!!
hmm ich will BERNER WÜRSTCHEN ... oder WÜRSTCHEN IM SCHLAFROCK!!!
aber keine honighoden hg...
aber keine honighoden hg...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
wenn du das echo verträgstMackie wrote: Darf ich auch Witze über deine Röllchen machen Onkel DK?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
@Zenti: Sorry....verzeihst du mir?
@Chief: Was willst du damit machen? In den Mund nehmen? Schlucken?
@DK: Du bist dick
@Chief: Was willst du damit machen? In den Mund nehmen? Schlucken?
@DK: Du bist dick
schnauze mackie du gestresster haarloser teen
Haarlos kann man mich nich nennen xD
Bin pennen, töö leutz
Bin pennen, töö leutz
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich bin nich dick ich bin... kuschlig XD
und mackie... ach lassen wir das
und mackie... ach lassen wir das
Kane
Kane
- General Bale
- Heilige Granate
Samstag Arbeit das nervt voll. Wollte doch mit nen Paar Freunden in die Turbinenhalle und abgehen
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Mal sehen wie mich morgen die Bahn nach Hause bringen will...
Boah, kennt sich einer mit Vista aus?
Versuche grad ne Ferndiagnose nach Seattle...
Der explorer zeigt keine Seiten mehr an, firefox hat verbindungsfehler, icq geht aber...
Alles seit einem Update gestern abend
Versuche grad ne Ferndiagnose nach Seattle...
Der explorer zeigt keine Seiten mehr an, firefox hat verbindungsfehler, icq geht aber...
Alles seit einem Update gestern abend