Oh Mann, hab irgendwie schlechte Laune. -_-
Nicht nur, weil etwas Deprimierendes auf mich zu kommt, sondern weil ich vergessen hab was das Deprimierende war...
Kennt ihr das?
ich finds alleine schonm traurig wie er sich ausdrückt. das alleine is schon ein trauerspiel.
ich hab nix dagegen wenn sich jemand nich perfekt artikulieren kann, soetwas kreide ich keinem an. aber wenn man einen auf dicke hose macht wie ers tut und sich dann einen grammatikfehler nach dem andern leistet , find ichs beschämend.
Last edited by Gauss on Mon Oct 22, 2007 7:08 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
das is die sehnsucht.... oder er will sich immer wieder ärgern wie kacke er doch war/ ist XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Gauss wrote:
2 mädels kacken in ein glas und lecken es wie ein eis.
dann nimmt die eine die kacke in den mund und schmatzt damit rum, bervor sie die komplette scheisswurst mit ihrem mund und zunge auf den mund des andern mädels drück. darauf kotzt die eine der andern kacke in den mund und umgekehrt. am ende lecken sie noch ein bisschen ...
-.-
So, jetz aber mal genug davon, sonnst kann ich heute Nacht nich einschlafen
F0lem wrote:
Das Problem von Glow ist, dass er sich einfach benimmt wie ein kleiner Junge, der seinen Lutscher in den Gulli hat fallen lassen und dafür andere verantwortlich macht.
@ Sharcc: Mal abgesehen davon, dass er hier sowieso nix zu suchen hat ......
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Oh..! ich dachte Gauss Post wär einfach mal von ihm selber erfundenes
das er aus langeweile geschrieben hat...
Aber das Glow sowas leckeres als Video postet hät ich nicht gedacht...
Glaub der Typ ist psychisch am Ende... man hätte ihn nie enttronen dürfen,
er kommt damit irgendwie nicht mehr klar... Kleiner Hussain