KA wie effektiv Plasmanades gegen PAs sind. In FOT habe ich damit auch mal meine eigene Gruppe alle in FO-PA gekillt
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
So nebenbei. Kann jemand mit Hi-Tec umgehen und den Robos anweisen die Waffen instand zu setzen?
Moderator: Global Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
das is zwar schade , aber ich werde mein char so spielen wie er ist. mit all seinen macken und schwächen. vllt lernt er ja mit der zeit noch dazu ;-)FEV-Infizierter wrote: Das tut er wohl, das beiss sich schon etwas mit Animal würde ich sagen ^^
Zu Rufios Beruhigung kann ich sagen das er den so bald nicht kennen lernen wird, wenn überhaupt![]()