Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
moin leute
gestern war irgendwie lustig
meine Eltern haben mit der Ma von meiner Freundin und deren Freund ziemlich viel gesoffen
fand ich irgendwie Lustig
gestern war irgendwie lustig
meine Eltern haben mit der Ma von meiner Freundin und deren Freund ziemlich viel gesoffen
fand ich irgendwie Lustig
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
freut euch doch das eure Eltern sich so gut miteinander verstehen
hab ich gesagt das ich es nicht tu?
ab besten du gehst wieder in deinen Keller und bleibst dort!
ab besten du gehst wieder in deinen Keller und bleibst dort!
ich finds sau strange meine Eltern ham nen fetten Stapel an Zeitschriften mit der Aufschrift "Wie rede ich mit meinem Kind über Drogen"
dann werde sie vieleicht denken das du drogen nimmst
aber strange ist das wirklich ^^
aber strange ist das wirklich ^^
Entweder verteilen sie die Prospekte selbst oder sie haben erfahren das du Jet-Dealer bist. :ugly:
Oder du nimmst wirklich Drogen.
Aber gib nix drau!
lehn dich zurück, trink nen White Russian und entspann dich bei ner Credence CD.
Du könntes allerdings auch die Prospekte einscannen, umschreiben und ausdrucken.
Achja Vastin,
Ich geh nur in den Keller zum Bier holen. In Diesen Dachgeschossen wird es sogar im Winter schnell heiß
Oder du nimmst wirklich Drogen.
Aber gib nix drau!
lehn dich zurück, trink nen White Russian und entspann dich bei ner Credence CD.
Du könntes allerdings auch die Prospekte einscannen, umschreiben und ausdrucken.
Achja Vastin,
Ich geh nur in den Keller zum Bier holen. In Diesen Dachgeschossen wird es sogar im Winter schnell heiß
Last edited by Mafio on Sat Feb 04, 2006 10:14 am, edited 1 time in total.
-
- Vaultboy
und was sollte dass dann für einen zweck habe? :ugly:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Reden sie mit ihren kind über drogen.
am besten demonstrieren sie selbst an sich wie drogen funktionieren und zeigen ihm das sie gar nich so schlimm sind wie alle tun."
Mal ehrlich wer Prospekte braucht um mit jemanden zu reden....
am besten demonstrieren sie selbst an sich wie drogen funktionieren und zeigen ihm das sie gar nich so schlimm sind wie alle tun."
Mal ehrlich wer Prospekte braucht um mit jemanden zu reden....
mafio du darfst schon bier trinken?
und deine Ideen sind so was von bescheuert...
und deine Ideen sind so was von bescheuert...
Und, deine Kommentare auch.
Vieleicht rauchst du mal ein paar Prospekte.
"Wie ich reagiere wenn eine Lunte mit der Aufschrift Mafio in meinem Benzintank steckt" :ugly:
Ich versuch ja lediglich unparteiisch und weitestgehend kamerradschaftlich zu sein.
Aber anscheinend bist du viel zu Nachtragend um darauf freundlicher zu reagieren.
Vieleicht rauchst du mal ein paar Prospekte.
"Wie ich reagiere wenn eine Lunte mit der Aufschrift Mafio in meinem Benzintank steckt" :ugly:
Ich versuch ja lediglich unparteiisch und weitestgehend kamerradschaftlich zu sein.
Aber anscheinend bist du viel zu Nachtragend um darauf freundlicher zu reagieren.
erlich wie im kindergarten
Wie kannst du nur?
Vastins bringt uns alle auf Vorschulnieveau wie du Unschwer erkennen kannst. :ugly:
Schließlich kann er ja schreiben.
Vastins bringt uns alle auf Vorschulnieveau wie du Unschwer erkennen kannst. :ugly:
Schließlich kann er ja schreiben.
Flames? :ugly:
"Breennneeeeeeenn?!"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
*hackt sich bei Vastin ein und springt singend durchs Forum*
Mafio is doof, Mafio is doof.... *träller* Keiner mag ihn *sing* er is dooooof *gröhl*
tja wie unschwer zu erkennen ist, ist Vastin nicht der einzige der Mafio nich leiden kann
und ich bekenne mich dazu
da so ziemlich alle Kommentare von ihm ziemlich uhmm doof sind :ugly:
Mafio is doof, Mafio is doof.... *träller* Keiner mag ihn *sing* er is dooooof *gröhl*
tja wie unschwer zu erkennen ist, ist Vastin nicht der einzige der Mafio nich leiden kann
und ich bekenne mich dazu
da so ziemlich alle Kommentare von ihm ziemlich uhmm doof sind :ugly:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Nur weil ihr in der Schule nicht Lesen gelernt habt, ist also alles was ich schreibe doof.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Naja, um erhlich zusein: Nein! Deswegen nicht. Es ist einfach nur ein tiefes Gefühl der Abneigung gegen Dummschwätzer und Radikale, mehr nicht.
Wobei ich sehr beeindruckt, von deiner Grammatik, bin. Das ist einer der seltenen Sätze die keine Rechtschreibfehler beinhalten....
Nicht das ich dir das zum Vorwurf machen will.
Nur deine Ansichten sind, uhm..., gelinde gesagt ziemlich daneben und ich glaube der Großteil der anwesenden User stimmt mir da zu, wenn ich sage das das der Grund für den Ban aus dem Politik-Forum war.
Ach so ein weiterer Punkt ist diese rechtsradikale Scheiße die du immer wieder ablässt.
Bestes Beispiel wäre ja der Strafava den du auf Grund von Äusserungen, die du im "Was hört ihr" Thread abgelassen hast, erhalten hast.
Wobei ich sehr beeindruckt, von deiner Grammatik, bin. Das ist einer der seltenen Sätze die keine Rechtschreibfehler beinhalten....
Nicht das ich dir das zum Vorwurf machen will.
Nur deine Ansichten sind, uhm..., gelinde gesagt ziemlich daneben und ich glaube der Großteil der anwesenden User stimmt mir da zu, wenn ich sage das das der Grund für den Ban aus dem Politik-Forum war.
Ach so ein weiterer Punkt ist diese rechtsradikale Scheiße die du immer wieder ablässt.
Bestes Beispiel wäre ja der Strafava den du auf Grund von Äusserungen, die du im "Was hört ihr" Thread abgelassen hast, erhalten hast.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
-
- Vaultboy
da ich mafio nicht von smt kenne kann ich nicht sagen was damals war, aber @ mafio, bei der scheisse die du heute morgen schon wieder verzapft hast hier, köntne ich mit fug und recht behaupten das ich dich auf der strasse schalgen würde wenn du mir dumm kommen würdest. ich mag dich nicht und ich bin politisch absolut neutral, deine ART is einfach zum kotzen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Was hab ich heutmorgen geleistet?
Wieso wird jeder Buchstabe von mir gleich auf die Goldwaage gelegt?
Ihr redet nur von 'Meiner Art'; habt es aber nie geschaft diese näher zu erschließen und eure Antworten in dem Bezug klingen meistens nur nach: "Du bist anders, du bist doof."
Edit: btw: Vor einem Kampf fürcht ich mich nicht!
Wieso wird jeder Buchstabe von mir gleich auf die Goldwaage gelegt?
Ihr redet nur von 'Meiner Art'; habt es aber nie geschaft diese näher zu erschließen und eure Antworten in dem Bezug klingen meistens nur nach: "Du bist anders, du bist doof."
Edit: btw: Vor einem Kampf fürcht ich mich nicht!
Last edited by Mafio on Sat Feb 04, 2006 2:33 pm, edited 1 time in total.