Adytum
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: Adytum
Nachdem Mandy einige Zeit auf dem Bett gedöst hat, vielleicht auch kurz eingenickt war, rappelt sie sich langsa, wieder auf Ich glaub ich schau mal was die anderen machen, nicht das die nachher noch ohne uns abhauen Sie torkel noch etwas vom dösen benebelt raus auf die strasse
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mandy stellt kurz bevor sie aus dem Zimmer gehen will fest dass sie sich noch nicht angezogen hat.................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Oh, da hab ich wohl was vergessen bemerkt mandy aufeinmal. Sieh zieht sich schnell an und führt ihren ursprünglichen plan aus
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Draußen sieht Mandy Animal, einen rothaarigen Fremden, Vigo, Jack, Vastin, Sakaya und außer Greg, Vanessa und Saint den ganzen Rest der Gruppe stehen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo wird von dem Gespräch zwischen Animal und Horatio abgelenkt als Vastin mit dem Buggy einige Meter davonbraust um verwundert stehen zu bleiben und sich umzuschauen.
Oh Mann was ist eigentlich los hier ? irgendwie kommt Vigo die ganze Sache planlos vor Vielleicht liegt das ja einfach nur an meinem Brummschädel schließt Vigo die Suche nach einem Sinn ab und beschließt ebenso nicht weiter darüber nachzudenken.
Während er den Blick schweifen lässt kann er Mandy auf die Gruppe zukommen sehen.
"Hi, sag mal wo warst Du denn ?" fragt er sie, als er Ihre ungeordneten Klamotten und das zerzauste Haar um die verschlafenen Augen bemerkt fügt er etwas ungläubig "Hast Du gepennt ?" hinzu.
Etwas irritiert schnappt er sich eine seiner Zigaretten und zündet sie sich mit einem *tschk* seines Feuerzeuges an.
Dünner bläulicher Qualm rinnt langsam aus Vigos Mund.
Oh Mann was ist eigentlich los hier ? irgendwie kommt Vigo die ganze Sache planlos vor Vielleicht liegt das ja einfach nur an meinem Brummschädel schließt Vigo die Suche nach einem Sinn ab und beschließt ebenso nicht weiter darüber nachzudenken.
Während er den Blick schweifen lässt kann er Mandy auf die Gruppe zukommen sehen.
"Hi, sag mal wo warst Du denn ?" fragt er sie, als er Ihre ungeordneten Klamotten und das zerzauste Haar um die verschlafenen Augen bemerkt fügt er etwas ungläubig "Hast Du gepennt ?" hinzu.
Etwas irritiert schnappt er sich eine seiner Zigaretten und zündet sie sich mit einem *tschk* seines Feuerzeuges an.
Dünner bläulicher Qualm rinnt langsam aus Vigos Mund.
"Mac ich hab keine Ahnung wo oder ob es hier eine Wäscherei gibt"
Antwortet Vastin ihm nachdem er zu ihm getretten ist.
"Weisst du irgendwas über das Red Rose?" fragt er seinen Gegenüber.
Antwortet Vastin ihm nachdem er zu ihm getretten ist.
"Weisst du irgendwas über das Red Rose?" fragt er seinen Gegenüber.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
-
- Vaultboy
Äm ja, so kann mans auch nennen Sie geht ein stückchen weiter Wenn ihr greg sucht, der liegt in der kascheme da hinten noch im bett
Mac schaut Vastin etwas Verwundert an... "Ja, das Red Rose ist eine Bar & Pension in Modoc, ca 3-4 Tagesmärsche Westlich von Gecko...Komische Leute dort, haben nen Deal mit Nen Paar Leuten die wie wandelnde Leichen Aussehen...wieso?"
Gruß
Martin
Sakaya verfolgt die Abläufe beiläufig und bekommt ihre Augenbraue garnicht mehr vernünftig nach unten. Etwas verwirrt sieht sie sich in der Gegend um und lehnt sich dann an eine Häuserwand, an der sie nach unten rutscht und es sich mehr oder weniger bequem macht. Aus diese Position heraus beobachtet sie nun still und nachdenklich die Aktionen der restlichen Gruppenmitglieder.
"Ich rede von dem Red Rose, das hier mal in der Gegend war, nicht einmal der Barkeeper Hektor konnte mir darüber was sagen!"
Antwortet Vastin leicht gereizt.
"Wir sollten uns vieleicht mal die Stelle ansehen wo der Buggy gefunden wurde!"
Schlägt Vastin vor.
Antwortet Vastin leicht gereizt.
"Wir sollten uns vieleicht mal die Stelle ansehen wo der Buggy gefunden wurde!"
Schlägt Vastin vor.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
"Hm...geht klar, habe ich aber auch noch nix von Gehört" Engegnet Mac immer noch verwundert.
Gruß
Martin
- Vaultboy
Mandy beschliesst trotz der späten stunde nochmal zu schaun ob sich nun jemand im labor befindet...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Labor scheint sich niemand aufzuhalten................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Mandy schaut nach ob sie das labor betreten kann...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Labor ist von innen verschlossen, ein "geschlossen" - Schild hängt vor dem tor.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Mandy klopft wie verrückt gegen die Tür
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es rumpelt von drinnen, dann öffnet sich ein kleines Guckloch. ein graues Auge blickt Mandy an. Dabei kneift es sich überraschend zu als würde es versuchen Mandy gestochen scharf erkennen zu können.
"Ja bitte", fragt eine Männerstimme.
"Ja bitte", fragt eine Männerstimme.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Hi, ich bin Mandy, es tut mir leid wenn ich sie geweckt habe, aber ich habe ein anliegen, ich brächte für eine halbe Stunde einen raum in dem ich ein paar chemikalien zusammenmischen kann. Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir so einen raum zur verfügung stellen könnten Mandy lächelt das guckloch an
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Guckloch mustert Mandy eine Weile.
"Benutzung von Laborgeräten kostet aber 50 Deckel, und für alles was sie benutzen und/oder zerstören kommen weitere 50 hinzu."
"Benutzung von Laborgeräten kostet aber 50 Deckel, und für alles was sie benutzen und/oder zerstören kommen weitere 50 hinzu."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Ich brauche keine Laborgeräte, ich brauche nur den Raum für ein 20.30 minuten