und n kleiner tipp lass die dummen kommentare und den ganzen kram - mit Mafio nach machen kommst du nich weit...
keiner mag mafio... keiner will so sein wie mafio.... alle wollen so sein wie nicht mafio ist....
klar soweit?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
maaaaaannn mafio is nich cool er is n soziopathisches Arschloch der seinen kack egotrip hier auslebt.... mehr nich
ihr habt nix aba auch gar nix gemeinsam!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Weis nicht, Mafio ist einfach ein Original. Keiner Mag ihn, aber warum ist er dann in aller Munde? Ist wie mit Paris Hilton. Publicity ist Publicity, da gibt es kein gut oder schlecht.
Projekt wrote:
Weis nicht, Mafio ist einfach ein Original. Keiner Mag ihn, aber warum ist er dann in aller Munde? Ist wie mit Paris Hilton. Publicity ist Publicity, da gibt es kein gut oder schlecht.
Ich Rebelliere gegen das System! ^^
*mafio poster aufhäng*
Also bei mir zieht der Scheiss. Endlich jemand, der sagt was ich an Abenden wie diesen denke
Hat jemand gerade die Simpsons-Halloween Folge gesehen? Die letzte Geschichte war ein wenig an Fallout angelehnt, besonders die letzte Szene, mit dem Lied vom FO3 Trailer