*20 Mafio Poster aus Stahl erstell, eins aufhäng und eins an Projekt weitergeb*
Joah... Also Mafio ist wie so ne Art Level 20 Unique Item bei Diablo 2... just my 2 cents...
€ RJ: Verdammisch! Ich könnt mich grad eigenhändig ans Kreuz nageln das ich DAS verpasst hab -.-
Super, und was soll ich mir da kaufen? Einen Originalfernseher aus dem Jahr 1900? oder veileicht nen alten Plattenspieler, so richtig mit Kurbel und so
Nee, nee, ich nehm mir erstmal am WE von meinem Vaddi die olle TV-Karte mit ... dann kann ich ab und zu mal ein wenig fernsehen ... Aber ansonsten is das wirklich nich schlecht ... hat man abends mehr Zeit um ... um ... um halt andere Sachen zu machen
Ich wollte gerade was schreiben. tus aber jetz doch nicht, weil ich mich dann mit der gleichen 3 Liter Affenscheisse abgebe, die in den letzten 4 Seiten diskutiert wurde.
closed, ich geh pennen. ein herzliches gute nacht an die meisten von euch.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
RunningJack wrote:
Hat jemand gerade die Simpsons-Halloween Folge gesehen? Die letzte Geschichte war ein wenig an Fallout angelehnt, besonders die letzte Szene, mit dem Lied vom FO3 Trailer
Jo, haha. Habs durch Zufall gesehen, war echt stylish, als am Ende das zerstörte Springfield gezeigt wurde und dann "I don`t want to set the world on fire" erklang
ne Freundin versucht mich grad zu nem Zombie walki in hamburg zu überreden oO
strange... klingt aba lustig ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ja erzähl mir das mal... mir wollte sie es nich verraten und erst mal dir erzählen...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
naja du läufst rum wien zombie und stöhnst "Braaaaaaaiiinnnnssss" und sabberst dabei ein bisschen ^^
so im Groben erklärt ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
was hab ich da gehört?
Sharcc will auch mit machen
boah das is toll endlich seh ich Sharcc mal
zusammen werden wir zombies sein...
find ich toll das du mitmachst Sharcc