Noch ca. 2 Wochen bis zu den Ferien und ich hab noch so viele Klausuren zu schreiben. Als ob man die nicht regelmäßiger verteilen könnte als in den letzten 1-2 Wochen. Danach ist das Semester dann auch schon wieder fast zu Ende, zum Kotzen
Also ich finde das Forum hier echt toll, aber die Smilies sind wirklich total für'n Arsch. Wenn es auch nichts ausmacht, dann baut mal ein paar neue/bessere ein, kann gerne ein paar posten, wenn das erwünscht ist.
so ich muss noch weiter an meinen englisch Hausaufgaben arbeiten danach komme ich so gegen 18 oder 19 Uhr meinen Admin pflichten nach und schalte ein paar user fürs cafe and so on ^^
wieso gibt es denn jetzt schon wieder diesen ruchlosen thread?
naja...smilies sehen kacke aus, is wohl war. die alten sind okay, aber ohne diese "rums-bums-ich-schieße"-smilies.
<- sieht so aus, wie eine Steckdose mit Mund <- ....Naja...scheisse. <- Auf jeden Fall einen anderen traurig-Smilie, damit kann ich mich garnet anfreunden ^^
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Morgen werd ich ein weiteres Forum zusammenfassen und noch mehr am Style ändern. Vielleicht tauchen auch Vastin oder Aides auf, dann kann ich mit denen über unseren neuen Namen, der hier nicht genannt wird, reden.