Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
scheisse das is voll traurig.
ist das das ende von dem spiel lexx?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ Urlag : die Sig is ja mal sowas von geil 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
hätt nicht gedacht das die so gut ankommt, müsst euch mal den Film dazu ansehen, da gibts das ganze mit Ton (eine mischung aus musik und klappernder Ausrüstung
)

- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Einen schönen Abend wünsch ich, bin wieder da!!! 
@Urlag
Jo geile Sig, find ich auch!
Wie seihts mit nem Film in voller Länge aus?...
@CoD4 A-Bombe
Hätte eigentlich viel mehr erwartet... Sry, aber war viel zu lächerlich insziniert.
1. Die Druckwelle ist sehr viel stärker und bestimmt nicht so langanhaltend...
2. Die Explosionswolke bewegt sich garnicht...
...

@Urlag
Jo geile Sig, find ich auch!
Wie seihts mit nem Film in voller Länge aus?...

@CoD4 A-Bombe
Hätte eigentlich viel mehr erwartet... Sry, aber war viel zu lächerlich insziniert.
...

- General Bale
- Heilige Granate
Nein man spielt ja U.S.M.C. und S.A.S.Gauss wrote: scheisse das is voll traurig.
Es ist nur das ende vom U.S.M.C. Typen da kommt noch ne ganze Menge

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ne, das Ende ist noch schlimmer, kann ich dir sagen.Gauss wrote: scheisse das is voll traurig.

Ich hab echt so vorm Monitor gesessen :O : ((((((
War echt emotional. In dem Punkt ist das Spiel wirklich top.
Der Atompilz ist riesig. Was erwartest du? Das es *Puff* macht und zwei Minuten später ist die Wolke wieder weg?RunningJack wrote: @CoD4 A-Bombe
...![]()
![]()
Last edited by Lexx on Sun Nov 18, 2007 6:53 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich war noch nie so oft besoffen ect wie heut zu tage...
Irgendwie die einzigste Art sich die Laune zu verbessern,
auch unter anderen Leuten...
Schade das das nicht auf dauer wirkt....
Irgendwie die einzigste Art sich die Laune zu verbessern,
auch unter anderen Leuten...
Schade das das nicht auf dauer wirkt....

- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Komisch, ich habe Atombombenbilder anders in Erinnerung.Lexx wrote: Der Atompilz ist riesig. Was erwartest du? Das es *Puff* macht und zwei Minuten später ist die Wolke wieder weg?
Das Spiel zeigt doch im Video, wie weit sich der Protagonist von der Explosion befindet, oder?
Wenn er wirklich so nah dran ist dürfte er bereits vollkommen verglüht sein. Es müsste alles in der Umgebung zerstört sein.
...das ist einfach keine Atombombe. Das Ausmaß und die Zerstörungskraft sind einfach viel zu gering.
Eine "Möchtegern-Atombombe" vielleicht.
Lexx, du müsstest doch eigentlich wissen, wie so eine Atomexplosion aussieht... schließlich bist du hier der Fallout-Checker schlechthin!
- General Bale
- Heilige Granate
um nochmal drauf hinzuweisen ...General Bale wrote:Molot wrote: Wieso sollte er?
Die SChrift ist doch immer noch weiß...![]()
€: Lexx du sagtest doch mal du spielst wenn du nix zu tun hast immer mit dem Stift rum. Kannst du das auch so gut wie nen Kumpel (Naja inet halt lol) von mir?
http://www.youtube.com/watch?v=fUbfcNDzYLI

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Es gibt ja nicht nur einen Atombomben-Typ. Es kann ja eine mit großer Sprengkraft und begrenzterem Radius gewesen sein. Hey, immerhin ist es heute schon möglich, fast Punktgenau ein abgestecktes Gebiet mit einer Atombombe auszuräuchern.
Das mit der Druckwelle kommt schon hin, die war mir auch etwas zu gering, ansonsten habe ich aber weiter kein Problem damit.
Notgedrungen kann man auch darauf plädieren, dass es sich hierbei ja um eine cineastische Darstellung gehandelt hat. Nicht ganz realistisch, aber beeindruckend. Mich hätte es ehr arg gewundert, wenn der Protagonist überlebt hätte (und ja, zeitweise habe ich daran gedacht, das er das überleben wird... bevor er zusammen gebrochen ist... mein erster Gedanke war immerhin "wo verdammt noch mal muss ich jetzt hin?!" und echt, das Gefühl dabei war wirklich derb.)
Btw. ich würde mich niemals als Fallout-Checker schlechthin darstellen! Ne, ne!
@General Bale: Ne, so extrem gut bin ich nu auch wieder nich. ^^ Ich kann ihn zwar sehr schnell kreisen lassen, etc. aber nicht so über die Finger "wandern".

Btw. ich würde mich niemals als Fallout-Checker schlechthin darstellen! Ne, ne!

@General Bale: Ne, so extrem gut bin ich nu auch wieder nich. ^^ Ich kann ihn zwar sehr schnell kreisen lassen, etc. aber nicht so über die Finger "wandern".
Last edited by Lexx on Sun Nov 18, 2007 9:42 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Mach doch mal nen Vid davon 

die szene erinnert mich irgendwie an FEAR ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ocnVMyCnSXU
http://www.youtube.com/watch?v=ocnVMyCnSXU
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
da ich kein ego-shooter gamer bin und das spiel eh nich spielen werde, würde ich mich freuen wenn du auch die endsequenz hochlädts oder verräts was da abgeht.^^Lexx wrote:Ne, das Ende ist noch schlimmer, kann ich dir sagen.Gauss wrote: scheisse das is voll traurig.
Ich hab echt so vorm Monitor gesessen :O : ((((((
War echt emotional. In dem Punkt ist das Spiel wirklich top.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Boahr ich brauche Urlaub, oder am besten gleich ein Wochenende.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
also mein urlaub ist in der Regel länger als ein Wochenende - daher würd ich Urlaub bevorzugen 
bin dabei! Hab leider erst wieder Weihnachten

bin dabei! Hab leider erst wieder Weihnachten

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
yeah ich auch hab mir aber heute nen tag frei genommen weil wir mit der Firma letztens am Wochenende schuften mussten ^^
dafür tun mir alle knochen vom Umzug gestern weh -_-
schwere sachen ausm 5ten nach unten schleppen und dann wieder hoch in den 6ten argh ^^
dafür tun mir alle knochen vom Umzug gestern weh -_-
schwere sachen ausm 5ten nach unten schleppen und dann wieder hoch in den 6ten argh ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Kann ich heute Abend machen. Aber: Das Gefühl dabei wird natürlich nicht so sein, als hättest du das ganze Spiel mit den Charakteren verbracht.Gauss wrote: da ich kein ego-shooter gamer bin und das spiel eh nich spielen werde, würde ich mich freuen wenn du auch die endsequenz hochlädts oder verräts was da abgeht.^^

hab das ende grad auf englisch in youtube angeschaut und muss sagen: WOW
so ne geiiile atmosphäre hab ich lang net gesehn....
tjo lieder muss ich noch einige zeit drauf warten...rechner packts net ^^
so ne geiiile atmosphäre hab ich lang net gesehn....
tjo lieder muss ich noch einige zeit drauf warten...rechner packts net ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Moin Moin wie gehts euch den so?