Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
bah kein bock mehr ich fahr jez noch fix zu nem Kumpel
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
...
gelöscht.
gelöscht.
Last edited by Gauss on Thu Nov 22, 2007 12:15 am, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
So Mädels, ich falle jetzt ins Bett...
Gute Nacht und bis morgen...
Gute Nacht und bis morgen...
- Cando Garon
- FoCafé Member
Nett, Luis ... wirklich nettGauss wrote: ey foli ich hatte in meiner away ne texzteile von kiz stehen.
daraufhin hat sichn mädel gemeldet, die ich schonf ast vergessen hatte, aber egal.^^
jedenfalls war die aufm kiz knzi in hagen und hat voll viele pics gemacht. u.a. auch von mach one und darn. mein persönliches highlight war die setlist die tarek auf der bühne vergessen hat.die hat die auch fotographiert. vollfett. beizeiten schick ich dir die mal.
durch sie hab ich auch erfahren das kiz aufm rheinkultur festival war (umsonst wars), auf dem ich auch war. leider habe ich die hip hop stage gemieden. -.-
@ Mackie: konzentrier dich max. auf Kurzprosa (aka Short Storys / Novellen), es sei denn du hältst dich wirklich für sehr genialistisch dann poste es gerne hier, ich werde es gerne kritisch auswerten, wenn du normale Prosa publizieren möchtest (wie mittlerweile imho 95% der deutschen Jugendlichen, die aber nebenher auch noch ihre eigene perserve Form der Lyrik publizieren möchten)Lexx wrote:Mackie wrote: Damn, ich hab ein neues Buch angefangen, und nach 4 Din A4-Seiten komm ich nich weiter...
Wie wäre es, wenn du dich anstelle von Büchern, mal auf Kurzgeschichten, Novellen, Prosa,... konzentrierst? Kann ich dir nur empfehlen. Niemand schreibt ein Buch aus dem Stehgreif. Nicht mal Dorota Maslowska hat ihr erstes Buch (mit 18) ohne irgendwelche Vorgeschichten geschrieben.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
ich habs verballert als PN schreiben,,, hätte ich eher draufkommen sollen.Cando Garon wrote:Nett, Luis ... wirklich nettGauss wrote: ...........
aber diese provokation deinerseits stösst mir auf.
Last edited by Gauss on Thu Nov 22, 2007 12:15 am, edited 1 time in total.
- General Bale
- Heilige Granate
Moin Leutz ich geh pennen 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
versteh ich nich@gauss und cando oO
wo is da jez n problem? *kopfkratz*
wo is da jez n problem? *kopfkratz*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
ich weiss es auch nich so genau, was uns da gefahren hat 

- Cando Garon
- FoCafé Member
@ DK is nur Provo meinerseits, weil ich grad betrunken bin und nen AP - Flash habe ^^
und gn8 ihr guten Menschen ich bin grad sehr zufrieden
und gn8 ihr guten Menschen ich bin grad sehr zufrieden
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
gute nacht ihr männlein^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
*ro-ho-hofl*RunningJack wrote:Genau!Sharcc wrote: Ohne Bill Gates wärst du nicht hier HG![]()
Ich weiß garnicht was alle gegen BillGates haben... Irgendwer musste ja ein Fensterorientiertes Betriebssystem erfinden. Es gäbe ja nichteinmal Linux, wenn es Windows nicht gäbe.

Das gefühlte Wissen und die Realität.
Das Alte war kurz und fertig. Ich hab jetzt wieder eine Inspiration, und eine Freundin von mir will unbedingt, dass ich ein schönes, langes Buch schreibe und an einen Verlag schicke. Das ist so, weil mein Bruder nicht an mich glaubt, und sie meinen Bruder dafür fürchterlich hasst, und jetzt will, dass ich ihm eins auswische.RunningJack wrote:Ein neues Buch? Was ist mit dem alten passiert?Mackie wrote: Damn, ich hab ein neues Buch angefangen, und nach 4 Din A4-Seiten komm ich nich weiter...

Da stimme ich dir zu.. nur bei den 95% gibt es noch einen tollen Unterschied: Das meiste von denen ist absoluter Müll und nicht mal wert, auch noch überflogen zu werden. Es fängt bei Rechtschreibung an, geht über Ausruck bis hin zu absolut miserabler Schreibe, bei der man mit dem Kopf gegen die Wand hämmern könnte.Cando Garon wrote: wenn du normale Prosa publizieren möchtest (wie mittlerweile imho 95% der deutschen Jugendlichen, die aber nebenher auch noch ihre eigene perserve Form der Lyrik publizieren möchten)
Ich habe vor drei oder vier Jahren mal eine Webseite von einem Mädel gefunden und was die da an Kurzprosa hatte, war echt gigantisch. Nicht nur von der Masse her, sondern auch an Qualität. Wirklich schade, dass die Seite später aus dem Netz genommen wurde...
/Edit:
Schon mal überlegt, DAS an RTL zu schicken? Damit gibst du denen Stoff für die nächste GZSZ Staffel.Mackie wrote: Das Alte war kurz und fertig. Ich hab jetzt wieder eine Inspiration, und eine Freundin von mir will unbedingt, dass ich ein schönes, langes Buch schreibe und an einen Verlag schicke. Das ist so, weil mein Bruder nicht an mich glaubt, und sie meinen Bruder dafür fürchterlich hasst, und jetzt will, dass ich ihm eins auswische.

Ich bleibe dabei: Entweder Kurzgeschichten oder jahrelang an einem Buch arbeiten. Da finde ich ersteres viel interessanter. Der Positive Nebeneffekt davon ist, wenn du genügend Kurzgeschichten beisammen hast, kannst du daraus auch ein Buch bzw. eine Sammlung machen.
Last edited by Lexx on Thu Nov 22, 2007 8:51 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich will aber nich von ner 19-Jährigen verprügelt werden...
Ach, es ist so ein typischer Mackie-Tag. Ich komme total angepisst von der Schule, und sehe auf den Spiegel im Flur.
"Um 14:45 holt dich mein Freund ab und fährt dich zu ner Untersuchung ins Krankenhaus." stand auf dem Zettel. Nun verbring ich hier die Zeit damit, "So ein Scheiss" durch die Gegend zu schreien.
Ach, es ist so ein typischer Mackie-Tag. Ich komme total angepisst von der Schule, und sehe auf den Spiegel im Flur.
"Um 14:45 holt dich mein Freund ab und fährt dich zu ner Untersuchung ins Krankenhaus." stand auf dem Zettel. Nun verbring ich hier die Zeit damit, "So ein Scheiss" durch die Gegend zu schreien.

Warum wirst du zu ner Untersuchung ins Krankenhaus gefahren? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Heute müsste mein Paket kommen 

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nee CIV IV
oder?
Am besten gleich nach der Installation der Addons Patch 3.13 runterziehen und dann die NASA-Blue-Marple-Grafik-Mod draufhauen, die Mod funzt problemlos und die Wetkarten sehen einfach geiler geiler aus.

Am besten gleich nach der Installation der Addons Patch 3.13 runterziehen und dann die NASA-Blue-Marple-Grafik-Mod draufhauen, die Mod funzt problemlos und die Wetkarten sehen einfach geiler geiler aus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Okey dokey, Chef ^^