Stimmt, hatte ich fast vergessen.. wollte ich auch noch schreiben, dass der demnächst kommt.
Mich nerven aber schon jetzt die Werbeunterbrechungen, wenn ich daran denke..
The Day after
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: The Day after
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Silent Dark
- Karawanenwache
Stimmt auch wieder ... da ist es natürlich viel besser den auf DVD zu schaun. Aber diejenigen die ihn noch nicht kennen oder keinen DVD Player haben, haben wenigstens die Chance ihn im Fernsehn zu sehen.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Den Film gibt es jetzt für 7,99 € als Special Uncut Edition mit Duck n Cover - Kurzfilm im Saturn.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Die erste Atombombe wird in der Atmosphäre gezündet und sorgt (grob gesagt) dafür das der elektronenfluß gestört wird. Die meisten elektrischen geräte im zielgebiet funktionieren danach nicht mehr. Wiki-LinkGauss wrote: Aber noch ne Frage zu dieser ersten Explosion aus dem video das COWBOY gepostet hat.
DIe erste Bombe die explodiert, ist das sowas wie eine Neutronenbombe, die alle elektrischen Geräte ausfallen lässt oder wie muss ich das verstehen?
Edit: Gerade gesehen das die Frage auch schon 2 jahre her ist. Aber besser spät als nie.
Last edited by Asmodan on Wed Apr 29, 2009 10:31 pm, edited 1 time in total.