Fallout 3: Bilder aus der Presse-Demo
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 3: Bilder aus der Presse-Demo
Ich sag nur: Ach du scheiße
und: huhu^^
und: huhu^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Gnaa grottig, das Brahmin geht ja noch, mir gefällt der eingestürzte Highway im Hintergrund.
Aber diese Behemoth? Sehen irgendwie aus wie die Antaraner in MOO2.
Hi Aun!
Aber diese Behemoth? Sehen irgendwie aus wie die Antaraner in MOO2.
Hi Aun!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Absolut nichtssagend die Bilder. Ich bin enttäuscht.
Was sollen wir mit einigen Rendern und Konzeptzeichnungen in grausiger Qualität? Hätten die sich sparen können bis sie wirklich was zu zeigen haben.
Nächsten Monat soll es in der GameStar eine Preview zu Fo3 geben.
Was sollen wir mit einigen Rendern und Konzeptzeichnungen in grausiger Qualität? Hätten die sich sparen können bis sie wirklich was zu zeigen haben.
Nächsten Monat soll es in der GameStar eine Preview zu Fo3 geben.
Gab es doch schon mal. Bin gespannt, ob auch endlich mal wieder ein paar neue Infos oder Bilder dabei sind.
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Weis nicht, werden wir dann ja sehen *abonnent*
omg... Ich finde diese screenshots spiegeln einfach keine Fallout typische Atmosphäre wieder. Alleine schon Bild 2, das sieht aus wie Oblivion und bitte seid wann sind überall im Ödland Felsformationen und riesige Steine wie man sie sonst eher in der nähe von Gebirgen findet zu sehen. Dazu noch diese eckige Grafik die für mich keine Verbesserung zu Oblivion darstellt.
Ich würde sagen Bethesda verbockt es den Stil der alten Falloutgames beizu berhalten. Außerdem verstehe ich nicht warum man in den meisten moderen RPGs von einer Stadt in die nächste reist, wobei jede Stadt sogut wie gleich ist, die Händler ähnliche Angebote haben und es immer wieder die gleichen Quest in abgewandelter oder recycelter Form gibt. Ich habe das Gefühl damals wussten die Interplay/Black isle Leute noch wie man gute RPGs macht,was heute bei den meisten andern Entwicklern nicht mehr der Fall ist ...immer nur große leere Spielwelten die sich kalt und ohne Liebe gestaltet anfühlen,gefüllt mit dummen quests und einer schlechten story,dazu high end grafik und das wars... Mein Fazit ein würdiges F3 wird da nicht rauskommen in betrachtung der Vorgänger, aber Bethesda wird sicherlich ein gutes Spiel für die Masse abliefern ....
Ich würde sagen Bethesda verbockt es den Stil der alten Falloutgames beizu berhalten. Außerdem verstehe ich nicht warum man in den meisten moderen RPGs von einer Stadt in die nächste reist, wobei jede Stadt sogut wie gleich ist, die Händler ähnliche Angebote haben und es immer wieder die gleichen Quest in abgewandelter oder recycelter Form gibt. Ich habe das Gefühl damals wussten die Interplay/Black isle Leute noch wie man gute RPGs macht,was heute bei den meisten andern Entwicklern nicht mehr der Fall ist ...immer nur große leere Spielwelten die sich kalt und ohne Liebe gestaltet anfühlen,gefüllt mit dummen quests und einer schlechten story,dazu high end grafik und das wars... Mein Fazit ein würdiges F3 wird da nicht rauskommen in betrachtung der Vorgänger, aber Bethesda wird sicherlich ein gutes Spiel für die Masse abliefern ....
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ? ..... Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
Und wann erzählen wir uns mal wieder was Neues? ;-) Ich finde die Ausdauer wirklich beachtlich mit derFallout-Fans immer noch über FO 3 diskutieren. Als ob doch noch jeder die ein oder andere falsche Hoffnung in sich trägt...HaroLd wrote: [..]
Mein Fazit ein würdiges F3 wird da nicht rauskommen in betrachtung der Vorgänger, aber Bethesda wird sicherlich ein gutes Spiel für die Masse abliefern ....
[..]
Machts euch doch nicht so schwer Leute - schließt mit diesem Spiel ab und konzentriert euch lieber darauf, Fallout auf anderen Plattformen (Engines, Mods) weiterleben zu lassen.

Das ist doch maln Wort! Wenn Fallout 3 so mieß wird werden wir doch einfach alle Fallout Modder und kreieren das Uber Spiel!Machts euch doch nicht so schwer Leute - schließt mit diesem Spiel ab und konzentriert euch lieber darauf, Fallout auf anderen Plattformen (Engines, Mods) weiterleben zu lassen.![]()
Uberspiele haben wir schon genug - ich hätte gerne zur Abwechslung mal wieder ein stinknormales Spiel das mit Liebe statt mit Geldgier gemacht wird 
Und wie heißt es so schön in Ratatouille? Jeder kann kochen...

Und wie heißt es so schön in Ratatouille? Jeder kann kochen...

- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Nur Geduld. Früher oder später, wenn Spiele nur noch sinnfreie Grafikwunder sind, ohne Story, ohne Gameplay, ohne Innovation, wird man sich langsam wieder nach Spielen sehnen, in dennen die inneren Werte zählen.chewie wrote: Uberspiele haben wir schon genug - ich hätte gerne zur Abwechslung mal wieder ein stinknormales Spiel das mit Liebe statt mit Geldgier gemacht wird
Und wie heißt es so schön in Ratatouille? Jeder kann kochen...![]()
- Hellspawn
- Heilige Granate
AMEN ... sorry für den Spam ...
Also ... dat Behemoth (weiß der Geier worin der gebadet hat), stinkt bestimmt wie Sau und kann kein schwerer Gegner sein ... da hat ja nicht nal nen Hals ... wenn der sic umsehen will muss er sich um 180° drehen
Die restlichen Bilder von SMTs gehen ... nix besonderes halt.
Die Lanschaft ist trist und irgendwie fehlt mir die Helligkeit die Fallout 1 und 2 teilweise gehabt haben.
Sieht nach Dauerregen aus ... hoffentlich nicht, hab nämlich noch keinen Regenschirm als Item gesehen
Ich denke Chewie hat recht ... die Diskussionen sind fast zwecklos ...
Also ... dat Behemoth (weiß der Geier worin der gebadet hat), stinkt bestimmt wie Sau und kann kein schwerer Gegner sein ... da hat ja nicht nal nen Hals ... wenn der sic umsehen will muss er sich um 180° drehen

Die restlichen Bilder von SMTs gehen ... nix besonderes halt.
Die Lanschaft ist trist und irgendwie fehlt mir die Helligkeit die Fallout 1 und 2 teilweise gehabt haben.
Sieht nach Dauerregen aus ... hoffentlich nicht, hab nämlich noch keinen Regenschirm als Item gesehen

Ich denke Chewie hat recht ... die Diskussionen sind fast zwecklos ...

-
- Vaultboy
Mhhh also ich denke anhand der Screenies kann man davon ausgehen das es ein nettes Spiel wird... es macht vllt sogar richtig Spass.... aber Fallout ist es bestimmt nicht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hellgate London macht auch Spaß ... Diablo 3 ist es aber nicht oder ?
Wird also so ähnlich sein ...
Wird also so ähnlich sein ...

-
- Vaultboy
Amen!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!