Bunkergeflüster 1.3

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Sharcc

Re: Bunkergeflüster 1.3

Post by Sharcc »

Projekt wrote: Projekt + 1l Sambuca = WoooooooOOOOOOOOOooooooooooooo  ;D
Sharcc + 1l Kaliskaya Red Orange + 1/3l Baileys = Urlag Signatur edit... Ô_o
F%ck! Ich brauch dein Zeug Projekt, will auch so glücklich sein und nicht immer nur an "Arbeit" denken!  ;D

Geh jetzt ratzen ^^ gn8 miteinander ^^
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich pack mich auch hin wird langsam zeit XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Gerade noch nen Kumpel weggebracht boar der war ja mal mega hacke. #lachen#
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Sharcc wrote: Sharcc + 1l Kaliskaya Red Orange + 1/3l Baileys = Urlag Signatur edit... Ô_o
Jo, danke!  #thumbsup

ist vielleicht besser das ganze nicht so groß zu machen...auch wenn mir die farbe nichtmehr ganz so zusagt...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wie wär's mit ner Sig, die weniger penetrant animiert is? ;)

Ich bin sowieso für Textsig's, also von daher... :P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Dann eben nicht.  :-X
Sharcc

Post by Sharcc »

Bleibt doch jedem selbst überlassen, ich find die meisten Text Sigs stinklangweilig  :-X
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Sharcc wrote: Bleibt doch jedem selbst überlassen, ich find die meisten Text Sigs stinklangweilig  :-X
me 2222222!1111einselfzig
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Wow wenn das mal kein schönes Weihnachtsgeschenk ist, es gibt noch vernünftige Menschen.
Lexx wrote:Also sorry, aber... ich würde niemals so ein Tuch tragen.
...

Daumen Hoch Lexx  #thumbsup
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Sind diese drei Punkte eine Anspielung auf irgendwas?

Btw. man merkt, dass die Feiertage vorbei sind. Schlagartig läuft wieder nur noch Müll im TV.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Lexx wrote: btw. man merkt, dass die Feiertage vorbei sind. Schlagartig läuft wieder nur noch Müll im TV.
exactly... echt ätzend. wurde direkt mal heute morgen von barbara salesch gewckt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Sharcc wrote: Bleibt doch jedem selbst überlassen, ich find die meisten Text Sigs stinklangweilig  :-X
drölf!!!!!!!1111111111111
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Sharcc

Post by Sharcc »

Morgen geh ich mit nem Kumpel ins AvP2!  :-* Der Trailer ist einfach uber! Wollten schon heute hin,
aber die Karten sind ausverkauft gewesen, bis auf Reihe eins = Augenkrebs
Selbst für Morgen ist die Hälfte der Plätze reserviert  :o Haben uns eben für Morgen zwei schöne Plätze geholt,
kanns kaum erwarten!
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ich will unbedingt in "I am Legend..."
Mal sehen wie der ist
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Molot wrote: Ich will unbedingt in "I am Legend..."
Mal sehen wie der ist
Gibt ja noch 2 ältere Verflimungen die auch auf dem Buch basieren. Mal sehen wir die dritte wird.
Image

Mafio

Post by Mafio »

Also  ich fand  Aliens vs Predator 1  schon ne entäuschung  #thumbdown

wenn sie  das crossover wenigstens wie im Spiel gelößt hätten und die beiden Außerirdischen sich eben  im weltraum treffen  und die Menschen  eben blöderweise  ihre Forschungstation auf  Tau Ceti 5 haben und  in mitleidenschaft gezogen werden.... DAS WÄR LOGISCH GEWESEN!
Dann hätte mans wie "Aliens" (2) rüberbringen können mit ner Prise Dünnkirchen

aber das der ganze mist dann auf der Erde gespielt werden muss mit  so ne  mystischen "die predator haben uns zivilisiert" scheisse von Hintergrund story.  Halloohoo  Es sind Predator,  Räuber!  sicher sind die zivilisierter  als die Aliens  (immerhin waren sie  in Predator 1 und 2 der menschlichen Sprache fähig)    Die habens jedenfalls nicht nötig  sich als götter verehren zu lassen!    Die dämliche quoten Afroamerikanerin musste natürlich als einzige überleben. 1. weil sie ne frau war  2. weil sie schwarz war. 
Was haben sich die Fekker dabei gedacht?!    >:( >:( >:( :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

Der Film war schlechter als  Die Purpurnen Flüße -.-
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich werd' jetzt noch ne Runde Soldier of Fortune 2 zocken... das ist irgendwie so ein Spiel, das zock ich 30 Minuten, dann komm ich nicht weiter und mach ne Stunde pause. Danach zock ich wieder 30 Minuten und komm wieder nicht weiter und mach wieder ne Stunde pause... :s000:

/Edit: Meinst du jetzt von AvsP 1 oder 2? Hab keinen der beiden gesehen, aber der erste soll ja Mist gewesen sein... :s000:

Und: Sind die Predator nicht ehr sowas wie Jäger und Sammler? Was hat das mit Zivilisiert zutun? :s000: (ok, dass sie "zivilisierter" sind, als die Alien-Aliens ist logisch... die sind ja auch Schwarmgesteuert...)

Btw.. 3 :s000: am Stück! \o
Last edited by Lexx on Fri Dec 28, 2007 12:18 am, edited 1 time in total.
Sharcc

Post by Sharcc »

@ Mafio: Ich fand den Film geil, sowohl Story als auch Action.
Mir hat die Idee von Crossover gefallen, find sie haben das super gelöst.
Was sollten denn Menschen im Weltraum? Wär doch nicht viel besser gewessen.
Hätten sies wie im Spiel gemacht, wärs ne enttäuschung geworden, ähnlich wie Doom
(obwohl der ganz ok ist, auch wenn etwas fad)

Hab von AvP 1 die erweitere Fassung zuhause, find sie Top
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Haben die sich den ehr an den Spielen oder an den (original) Filmen orientiert? Weil, in Predator 1 und 2 waren diese ja immerhin schon auf der Erde.
Mafio

Post by Mafio »

als  aufhänger diente  die eine Szene  in Predator 2  am ende vom Film wo Danny Glover im Predatorschiff rumtappst und anner wand  mit Trophäen der Schädel eines Aliens hängt.
Sicher n EasterEgg was aber nur beweist das es den Xenomorph schon vor 1990 gegeben hat  :s000:
Da war die Welt von Predator in Ordnung.  Sie durchstreifen das Weltall nur um zu jagen.

Ich mein wa ist das mit der Timeline für ein Stilbruch  wenn der erste Kontakt der Aliens doch wie an den ersten teil irgendwan 22xx sein sollte?  :wall1cf:

die AvP filme haben sich weder an  die Filme gehalten noch an das Spiel  :wall1cf:

vermutlich spielts nur auf der Erde unter dem Vorwand  dämliche Witze über Rednecks zu machen, explodierende Autos zu zeigen, popmucke zu spielen... etc.

In letzter Zeit kam irgendwie kein guter ScienceFictionFilm raus  der auch den titel verdient hat.  Hätten sies wie im Spiel gemacht  wärs eben keine Enttäuschung gewesen  -  man hätte das Grundkonzept  ja erweitern können.

zum bleistift  das man statt nem Forschungskomplex der bis an die zähne bewaffnet ist  und an den Xenomorphs forscht      ne    Kolonie wie in Aliens  auf LV 426 die  überrannt wird/wurde    Oder ne art touristen ort    wie Floston-paradise (nur auf nem Planeten)  der  wenigstens  die spur einer chance hätte das man außergewöhnliche oder  nervige Characktere einbauen könnte  -.-
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”