Infothread
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Infothread
die sitzt auf nem warme sims in der Sonne XD
solange elvis da nich alleine hoch rennt
solange elvis da nich alleine hoch rennt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Hm? Willst du jetzt sagen dass ich sie noch runterschubs? ^^
Hehe... ich werd zum Saboteur ^^
Der TechnikerSkill dürfte reichen um Saint den Saft abzudrehen, Das Seil an dem Lucy hängt entgleitet meinen Fingern ^^
muhahahahahaha
Nein, quatsch.
Hehe... ich werd zum Saboteur ^^
Der TechnikerSkill dürfte reichen um Saint den Saft abzudrehen, Das Seil an dem Lucy hängt entgleitet meinen Fingern ^^
muhahahahahaha
Nein, quatsch.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
So Problem gelöst! Es hätte sich zur unschönen Tradition entwickelt immer in den entscheidenten Phasen der Cafécampagnen mit technischen Problemen auszufallen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
so leute bin jetzt dann mal weg (ja sorry!)
Hoff mal ich muss nicht im Krankenhaus bleiben aber sicher ist sicher, sollte ich heute abend online kommen ist alles glatt gelaufen!
bis die Tage!
so long,
Hope
Hoff mal ich muss nicht im Krankenhaus bleiben aber sicher ist sicher, sollte ich heute abend online kommen ist alles glatt gelaufen!
bis die Tage!
so long,
Hope
hau rein und viel erfolg...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, siehe Abwesenheitsthread, bin auf unbesimmte zeit weg, im worst case bis nach dem 7ten januar, versuch zwishendurch on zu kommen wies geht.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
eh... ungünstig... ^^
was hast du denn angestellt mit deinem PC?
was hast du denn angestellt mit deinem PC?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Xp hat sich nach und nach immer mehr und mehr zerlegt, wahrscheinlich ein Virus .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
So liebe Leute, ich bin fast schon auf dem Weg nach Freiburg, komme aber erst am 02. wieder, guten Rutsch und so.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, Neuigkeiten:
1.) Wir haben Wurfarm gestrichen, werfen leitet sich jetzt primär aus den Körperskills, sekundär aus den Kampfskills uznd tertiär aus der anzahl der V-Pkte ab.
2.) Falls einer von euch den Perk bereits hat darf er sich einen neuen aussuchen.
1.) Wir haben Wurfarm gestrichen, werfen leitet sich jetzt primär aus den Körperskills, sekundär aus den Kampfskills uznd tertiär aus der anzahl der V-Pkte ab.
2.) Falls einer von euch den Perk bereits hat darf er sich einen neuen aussuchen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
WAAAAAAS? Na tolli.... Wie kommts zu der Tilgung?
EDIT: Erklär mit mal bitte was einen guten Werfer aus macht. Immerhin war das mein Hauptwaffenskill
EDIT: Erklär mit mal bitte was einen guten Werfer aus macht. Immerhin war das mein Hauptwaffenskill
Last edited by Hope on Fri Jan 04, 2008 5:38 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Weil er sinnlos ist. ein char der Athlet wäre, muskulös und Akrobat könnte ohne Wurfarm rein theoretisch kaum was treffen ^_^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Naja aber Athlet != Wurfgeschick, genauso Muskeln != Wurfgeschick !
Ich geh mal davon aus das unser lieber Arnold zwar dicke Steinbrocken hochheben kann aber ob er was trifft wenn er wirft geht ja wohl nicht von seinen Muskelbergen aus?!
und wenn man Wurfarm in Werfen umbenennt?
Ich geh mal davon aus das unser lieber Arnold zwar dicke Steinbrocken hochheben kann aber ob er was trifft wenn er wirft geht ja wohl nicht von seinen Muskelbergen aus?!
und wenn man Wurfarm in Werfen umbenennt?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
wäre das selbe, ich verrate dir mal das dein Char auch ohne Wurfarm ein guter Werfer ist
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wenn ich morgen nichts poste kann Gauss oder FOlem gerne meinen Char übernehmen...Molot wrote: So Mädels, fahre morgen nach Hamburg, bis Freitag...
Mal sehen ob ich da irgendwie die Möglichkeit habe ins Netz zu kommen...
Ich und Folem teilen uns Jay. Wer grade da ist übernimmt ihn mit.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Kay.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Okay
Shadow: Du kannst deinen Wurfarm-Perk zu nen anderen machen
Shadow: Du kannst deinen Wurfarm-Perk zu nen anderen machen
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova