Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
ICH HASSE MEINEN POSTBOTEN.
Ich hab gestern was bei Amazon bestellt, dass sollte heute ankommen. IST es auch, ABER: Ich warte schon den ganzen Tag darauf, gucke gerade bei Amazon in mein Konto, unter Paket verfolgen und sehe, das der schon HIER war, ABER er hat nicht geklingelt, nur einen scheiß Zettel in den Briefkasten geworfen. Jetzt darf ich EXTRA DESWEGEN 30 Minuten (!!!!) zur nächsten Poststelle laufen und das winzig kleine Paket abholen und danach wieder 30 Minuten zurück. Laut Amazon war das um 13:12 Uhr und da war ich definitiv wach und hätte auch jede Klingel gehört, weil meine Türklingel so penetrant ist, dass man die nicht überhören kann. Oh man, dass macht mich jetzt echt wütend. Ich meine, was soll die scheiße? Zu blöd mal auf die Klingel zu drücken oder was? Angst vor Kontakt mit anderen Menschen? Was sind das für Briefträger? Ich wäre sogar runter gekommen, die drei Stockwerke sprinte ich doch in 10 Sekunden runter... echt, ich hab jetzt Bock, irgendwas zu zerstören.
Diese ganze Kacke hier kotzt mich echt an. Ich hab ja auch einen Aufkleber "Bitte keine Werbung einwerfen" auf dem Briefkasten und was ist? Jeden Tag hab ich scheiß Werbung im Briefkasten. Was soll der Mist? Erwarten die, dass ich mir das trotzdem ansehe? Das Zeug fliegt sofort ohne Umweg in den Müll. Ich lese ja nicht mal, was da drauf steht, weil mir sonst das Hirn explodiert, bei dieser scheiß verdammten RanzmüllschrottwerbungsAXT.
Und überhaupt.. warum gibt der scheiß Postbote das Paket nicht bei einem Nachbarn ab? Als ich in Schwerin gewohnt habe, hab ich mir Abends immer das Paket vom Nachbarn abgeholt, der das für mich angenommen hat. Warum geht sowas hier nicht? Ich lebe bei Gott nicht in einem Gebiet, wo Bandenkriminalität und Überfälle auf arme Postboten zum täglichem Standard gehört...
Ich hab gestern was bei Amazon bestellt, dass sollte heute ankommen. IST es auch, ABER: Ich warte schon den ganzen Tag darauf, gucke gerade bei Amazon in mein Konto, unter Paket verfolgen und sehe, das der schon HIER war, ABER er hat nicht geklingelt, nur einen scheiß Zettel in den Briefkasten geworfen. Jetzt darf ich EXTRA DESWEGEN 30 Minuten (!!!!) zur nächsten Poststelle laufen und das winzig kleine Paket abholen und danach wieder 30 Minuten zurück. Laut Amazon war das um 13:12 Uhr und da war ich definitiv wach und hätte auch jede Klingel gehört, weil meine Türklingel so penetrant ist, dass man die nicht überhören kann. Oh man, dass macht mich jetzt echt wütend. Ich meine, was soll die scheiße? Zu blöd mal auf die Klingel zu drücken oder was? Angst vor Kontakt mit anderen Menschen? Was sind das für Briefträger? Ich wäre sogar runter gekommen, die drei Stockwerke sprinte ich doch in 10 Sekunden runter... echt, ich hab jetzt Bock, irgendwas zu zerstören.
Diese ganze Kacke hier kotzt mich echt an. Ich hab ja auch einen Aufkleber "Bitte keine Werbung einwerfen" auf dem Briefkasten und was ist? Jeden Tag hab ich scheiß Werbung im Briefkasten. Was soll der Mist? Erwarten die, dass ich mir das trotzdem ansehe? Das Zeug fliegt sofort ohne Umweg in den Müll. Ich lese ja nicht mal, was da drauf steht, weil mir sonst das Hirn explodiert, bei dieser scheiß verdammten RanzmüllschrottwerbungsAXT.
Und überhaupt.. warum gibt der scheiß Postbote das Paket nicht bei einem Nachbarn ab? Als ich in Schwerin gewohnt habe, hab ich mir Abends immer das Paket vom Nachbarn abgeholt, der das für mich angenommen hat. Warum geht sowas hier nicht? Ich lebe bei Gott nicht in einem Gebiet, wo Bandenkriminalität und Überfälle auf arme Postboten zum täglichem Standard gehört...
Last edited by Lexx on Thu Jan 03, 2008 3:17 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
leigt daran das die schelchter bezahlt werden, nicht mehr beamte sind und die meistne dämliche faule arschlöcher.
hab mal einen bei mir auf frischer tat ertappt wie er nen orangen zettel einwerfen wollte.
war grad in der Küche kaffeekochen seh wie der Postfaschist am fenster vorbei zur Tür geht.
Hm denk ich mir, fang ich den doch gleich ab bevor er klingelt und die anderne die Nachtschicht hatten wachbimmelt.
geh also zur tür und was seh ich... wie deser blöde Depp ne Buchleiferung inde den Breifkasten rotzt und nen Orangen Zettel ausstellt.
"Für was ist der Orange Zettel." "öhm für n anderes Päckchen." "und wo ist es?" "öhm... ich hol es schnell" -.-
hab dann auch nix weiter gesagt war ihm schon peinlich genug
hab mal einen bei mir auf frischer tat ertappt wie er nen orangen zettel einwerfen wollte.
war grad in der Küche kaffeekochen seh wie der Postfaschist am fenster vorbei zur Tür geht.
Hm denk ich mir, fang ich den doch gleich ab bevor er klingelt und die anderne die Nachtschicht hatten wachbimmelt.
geh also zur tür und was seh ich... wie deser blöde Depp ne Buchleiferung inde den Breifkasten rotzt und nen Orangen Zettel ausstellt.
"Für was ist der Orange Zettel." "öhm für n anderes Päckchen." "und wo ist es?" "öhm... ich hol es schnell" -.-
hab dann auch nix weiter gesagt war ihm schon peinlich genug

So.. bin jetzt bei der Post gewesen und das Paket war natürlich noch nicht da... das heißt, meine Reise war umsonst und ich darf morgen noch mal los.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ironie des Schicksals Grad war mein Nachbar da der mir ein Paket hinterlassen hat was der Postler bei ihm daließ 
kein bleuer zettel und geklingelt hat die blöde sau auch nicht auch wenn jede menge Leute da gewesen wären

kein bleuer zettel und geklingelt hat die blöde sau auch nicht auch wenn jede menge Leute da gewesen wären

Ich erwarte auch mal wieder ein Paket. Ich hoffe, es kommt noch dieses Wochenende an.
- General Bale
- Heilige Granate
Gut ,dass ich in letzter Zeit nix bestellt habe 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Errinnert mich an gestern, wollt zum Media Markt...
Dort ist so ein Einkaufszentrum, Edeka, Takko und was weiß ich was fürn Dreck noch dabei.
Gab keinen Parkplatz der frei war... nur hunderte Autos die nicht wussten ob sie warten oder wieder zufahren sollen. ^^

Dort ist so ein Einkaufszentrum, Edeka, Takko und was weiß ich was fürn Dreck noch dabei.
Gab keinen Parkplatz der frei war... nur hunderte Autos die nicht wussten ob sie warten oder wieder zufahren sollen. ^^

- General Bale
- Heilige Granate
Boar Langweilig nix los hier , keiner Macht irgendwas 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich musste gerade erschreckend feststellen, dass ich hier im Gebiet wohl immer der letzte bin, der ins Bett geht. Überall ist es schon dunkel, nur bei mir brennt noch Licht - Sehr merkwürdig, wenn es sich bei meinen Nachbarn nicht gerade um sektenähnlich organisierte Energiesparhardcoresodomisten handelt.
- General Bale
- Heilige Granate
Lexx wrote: sektenähnlich organisierte Energiesparhardcoresodomisten

Also bei mir ist sowieso grundsätzlich das Licht aus.
Btw, so eine Scheiße mit der Scheiße hier! Nur Ärger und Geld ausgeben die ganze Zeit. Vor paar Tagen erst ein bisschen neue Hardware für 185 Euronen gekauft, die Deppen brauchen wieder Jahre mit der Lieferung. Router kaputt, neuer muss her. Netzteil brauch ich auch neu. Grafikkarte soll auch demnächst kommen. Alles scheiße hier.
Btw, so eine Scheiße mit der Scheiße hier! Nur Ärger und Geld ausgeben die ganze Zeit. Vor paar Tagen erst ein bisschen neue Hardware für 185 Euronen gekauft, die Deppen brauchen wieder Jahre mit der Lieferung. Router kaputt, neuer muss her. Netzteil brauch ich auch neu. Grafikkarte soll auch demnächst kommen. Alles scheiße hier.
@Lexx: das hab ich auch grad festgestellt

@Folem: ja diese kaputtphasen. Du richtest eine Ecke schon kommen 2 neue.
genauso wie hardware updaten. ein teil brauch 2 extras

@Folem: ja diese kaputtphasen. Du richtest eine Ecke schon kommen 2 neue.
genauso wie hardware updaten. ein teil brauch 2 extras

- General Bale
- Heilige Granate
Mein Pc läuft

Ich hab sowieso schon eine Brille und ich muss meine Sehschwäche ja nicht noch damit verstärken, dass ich in einem dunklem Raum sitze und auf einen hellen Fleck starre. Sprich: Es ist nicht gut, in einem dunklem Raum vor dem PC zu hocken, genauso wie es nicht gut ist, mit zu wenig Licht ein Buch oder Heft zu lesen. :>F0lem wrote: Also bei mir ist sowieso grundsätzlich das Licht aus.
also eigentlich dürfte es nicht schaden bei schwachem licht zu lesen, die linse und die netzhaut werden ja nciht dabei beschädigt... also glaub ich net an des zeug mit "lies net bei schwachem licht, das schadet deinen augen" 

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Du überanstrengst dadurch definitiv deine Augen.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Mein Mitbewohner ist Arzt und der hat mal zu mir gemeint, dass das mit im "Dunkeln nicht lesen sonst gehen die Augen kaputt" ausgemachter Blödsinn ist...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
ja, wir haben auch im letzten halbjahr das auge und die kompletten biologischen und chemischen funktionen des auges durchgeballert... man kann durch zu schwaches licht weder die hornhaut, die linse oder die netzhaut beschädigen...
ich hab keine sehschwäche und mich hats noch nie gestört dass ich seit über 10 jahren im dunkeln lese..
ich hab keine sehschwäche und mich hats noch nie gestört dass ich seit über 10 jahren im dunkeln lese..
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
hallo freunde.
endlich wieder hier...
endlich wieder hier...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Soweit ich weiß wird man durch das Lesen im Dunkeln nur müde auf Dauer weils mehr Konzentration erfordert ^.... ^^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht