Diablo 2: Lord of Destruction

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
General Bale
Heilige Granate

Re: Diablo 2: Lord of Destruction

Post by General Bale »

Das war so edel. 6 K damage oder so pro hammer und dann ordentlich fast cast und schwupp waren die Gegner tot :D
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

habs jez auch ma seit langem wieder mal angefangen
nur kann ich mein LoD nich finden -_-
anyway Tipps für mich und meinen Barbaren? ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

General Bale wrote: Das war so edel. 6 K damage oder so pro hammer und dann ordentlich fast cast und schwupp waren die Gegner tot :D
Hammer? meinste damit den Zauber? Das wär ja krass!  :o
Ich dachte immer der taugt nichts...
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

lol^^
ich hab mit d2 in der 2ten stadt aufgehört weil ich mit meinem barbaren nich weiter gekommen bin... immer von dem mumienmonster im abwassersystem gekillt worden  #lachen#
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Da wünsch ich mir manchmal das ein Blitz vom Himmel im direkt in seinen Madenarsch fährt 

LOL...Wie geil ist das denn!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Sagt mal... eine Frage.. ich habe gerade aus lange Weile einfach mal wieder meine LoD CD eingelegt und meinen Account im Battle.net abgecheckt. Natürlich waren alle meine Charaktere abgelaufen... aber ich hab trotzdem mal doppel Klick drauf gemacht. Jetzt kommts: Ich konnte mich plötzlich mit denen einloggen und nach dem Beenden war das "Charakter abgelaufen" plötzlich weg gewesen. o_O

Hab ich irgendwas verpasst?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Normalerweise sollten die Charaktere doch nichtmal mehr im Menü angezeigt werden, oder?

Vielleicht hat Blizzard die Funktion deaktiviert, weil Diablo II nicht mehr so viel gespielt wird und die Server somit nicht mehr mit neuen Charakteren zugeschüttet werden...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Doch. Deine Charaktere werden noch angezeigt, normalerweise aber mit dem Zusatzvermerk, dass dieser abgelaufen und nicht mehr benutzbar ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

das wäre ja sehr coll... muss ich gleich mal probieren...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

Lexx wrote: Sagt mal... eine Frage.. ich habe gerade aus lange Weile einfach mal wieder meine LoD CD eingelegt und meinen Account im Battle.net abgecheckt. Natürlich waren alle meine Charaktere abgelaufen... aber ich hab trotzdem mal doppel Klick drauf gemacht. Jetzt kommts: Ich konnte mich plötzlich mit denen einloggen und nach dem Beenden war das "Charakter abgelaufen" plötzlich weg gewesen. o_O

Hab ich irgendwas verpasst?
Genau dasselbe ist mir auch passiert!
Ich dachte wieder "Nein, meine Mulis weg!!!", aber nein, alles noch da :D
Jon-Ass
Ranger

Post by Jon-Ass »

WOW, das muss ich sofort checken...Sollte mein lvl 80 Necro noch leben? :-*
JA, Necro ist der beste Char wo gibt!! :P
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Eine Frage zockt es noch wer aus den Forum???
Ich meine im B.net
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Aun_Shi
Highwaymanfahrer

Post by Aun_Shi »

habs gestern mal wieder installiert...und dann gesehen das (mal wieder) alle chars weg sind..das kotzt mich an und nu boykottiere ich das spiel
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Schade das die chars weg sind würde gerne mal ne Runde mit jemanden aus der FON Community zockn, naja kann man nix machen scheiss 90 Tage Limit(Wurde übrigens vor kurzen geändert)
Projekt
Highwaymanfahrer

Post by Projekt »

Habs immernoch auf Platte, zum letzten Mal vor vll. 2 Monaten kurz und einen Armymancer bis irgendwo 80 gespielt.

Wenn man im Team spielt würde ich einen Bonemancer skillen. Leckere Sache aber alleine schwierig.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mr.Wolna wrote: (Wurde übrigens vor kurzen geändert)
In wie fern?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Kukst du ;D

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Neues aus dem Battlenet: Änderung des Haltbarkeitsdatums von Charakteren
von - Mac - - am 31.10.2007 um 14:14 - Autoren-Archiv

Neuigkeiten aus dem Hause Blizzard bzw. Vivendi sind bezüglich Diablo2 doch selten geworden, weswegen wir uns besonders freuen euch diese nun präsentieren zu können. Heute morgen wurde folgendes im Technical Support auf www.battle.net veröffentlicht:

Expired Diablo II characters are now being treated much the same way as Battle.net accounts are treated when they have reached expiration status. When an established character (one having at least 2 hours of in-game time accumulated) has gone unused for a period of 90 days, it is considered expired. You will still be able to use and refresh this character by selecting and entering a game. Once this is done, the expiration timer resets and you will have 90 days again to use it before it becomes expired again. If a character has not been accessed for 90 days, the character name will be available to anyone making a new character. If this happens, the original will no longer be able to be used. A "Player not Found" message will appear if you select an expired character that has had its name used by another user. Characters that have gone unused for 90 days are also subject to being deleted by routine periodic maintenance performed on the realms. It's very important for you to use any character that has reached an expired status if you wish to keep the character. Any character that has expired and either been purged by maintenance or had its name used by another user can not be restored.

When refreshing characters, we strongly suggest entering a game and performing an activity to cause the characters inventory or status to change. Killing a monster to gain experience, or buying or selling an item to change your inventory are adequate methods to refresh your character and be certain it has been saved correctly.

Wir arbeiten für euch noch an einer kompletten deutschen Übersetzung. Vorweg soviel:

Wer bisher nicht seinen Charakter alle 90 Tage einmal refreshed hat, hatte diesen verloren und keine Möglichkeit ihn wieder zu erhalten. Dies wurde nun geändert! Der Charakter ist nur dann weg, wenn Blizzard eine Löschaktion ansetzt oder wenn jemand einen neuen Charakter mit diesem Namen erstellt.

Wir freuen uns zu sehen, dass Blizzard weiterhin Verbesserungen an Diablo2 vornimmt und uns nicht ganz vergessen hat ;)

Update:
Abgelaufene Diablo II-Charaktere werden nun weitgehend gleich behandelt wie Battle.net-Accounts, wenn sie abgelaufen sind. Wenn ein permanenter Charakter (einer, der insgesamt mindestens 2 Stunden in Spielen stand) für 90 Tage nicht genutzt wurde, wird er als abgelaufen betrachtet. Man ist weiterhin in der Lage, den Charakter zu nutzen und zu aktualisieren, indem man ihn auswählt und ein Spiel betritt. Hat man dies getan, wird der Countdown zurückgesetzt und man hat wieder 90 Tage, um den Charakter zu nutzen, bevor er wieder abgelaufen ist. Wurde auf einen Charakter 90 Tage lang nicht zugegriffen, wird der Charaktername für alle verfügbar sein, die einen neuen Charakter erstellen. Wenn dies geschieht, wird das Original nicht länger benutzbar sein. Wählt man einen abgelaufenen Charakter aus, dessen Name von einem anderen Spieler benutzt wurde, erhält man eine Nachricht "Spieler nicht gefunden". Charaktere, die 90 Tage lang nicht genutzt wurden, werden außerdem durch regelmäßige Routinewartungen auf den Realms gelöscht. Es ist sehr wichtig, dass man jeden abgelaufenen Charakter nutzt, wenn man ihn behalten möchte. Jeder Charakter, der abgelaufen ist und entweder durch Wartung gelöscht wurde oder dessen Name von einem anderen Nutzer verwendet wurde, kann nicht wiederhergestellt werden.

Beim Aktualisieren von Charakteren empfehlen wir dringend, ein Spiel zu betreten und etwas zu tun, dass das Inventar oder den Status des Charakters ändert. Ein Monster töten um Erfahrung zu erhalten oder einen Gegenstand zu kaufen oder verkaufen, um das Inventar zu ändern, sind geeignete Methoden, um den Charakter zu aktualisieren und sicher zu sein, dass er korrekt gespeichert wurde.

Quelle Battle.net
Shadow

Post by Shadow »

Nett...
hab mich schon gewundert warum meine abgelaufenen auf einmal wieder gefunzt haben
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Nun, ist den wirklci kein aktiver D2 Spieler hier ???
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

hab nur einmal kurz im bnet gespielt^^
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”