Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Stützpunkt C
Kurz wird es Vigo warm an den Wangen als ihn die manchmal so kalte Lucy so anschaut, dann kommt ein verlegenes "Danke, ne gute Idee" über seine Lippen
"Ich hoffe eher das wir nicht irgendwelche unüberwindbaren Barrieren in Form von Chipkartenlesern und dergleichen vorfinden" murmelt Vigo der sich hinter Lucy in Position bringt.
*Verflucht ich hätte Priscilla nach ner Chipkarte und dem Zeug fragen sollen* geht es Vigo durch den Kopf während er auf das Öffnen der Geheimtür wartet.
"Ich hoffe eher das wir nicht irgendwelche unüberwindbaren Barrieren in Form von Chipkartenlesern und dergleichen vorfinden" murmelt Vigo der sich hinter Lucy in Position bringt.
*Verflucht ich hätte Priscilla nach ner Chipkarte und dem Zeug fragen sollen* geht es Vigo durch den Kopf während er auf das Öffnen der Geheimtür wartet.

Robert schüttelt den Kopf "Ich denke Priscilla hätte es uns gesagt, wenn wir an Kartenlesern oder sonstwas vorbei müssten........hoff ich" Kurz starrt er vor sich hin, ehe er weiterredet "Und wegen der Gefangenen, in einer Kaserne gibt es bestimmt reichlich Waffen, fragt sich nur, wie wir den Gefangenen die Waffen bringen können, ohne Misstrauen zu erregen"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das finden wir wohl nur heraus wenn wir reingehen", sagt Lucy und zieht den Hebel. Begleitet von einem leisen Knirschen öffnet sich die Geheimtür ....
Die Wand offenbart eine Art Besenkammer hinter sich, allerlei Putzutensilien stehen an der Wand und auf den Regalen, alles penibel ordentlich aufgestellt. Eine Tür auf der anderen Seite des Raumes führt wahrscheinlich in einen Gang der Kaserne .....
Die Wand offenbart eine Art Besenkammer hinter sich, allerlei Putzutensilien stehen an der Wand und auf den Regalen, alles penibel ordentlich aufgestellt. Eine Tür auf der anderen Seite des Raumes führt wahrscheinlich in einen Gang der Kaserne .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken verschränkt die Arme und wartet, es erscheint ihm nicht sehr klug alleine weiterzugehen, die Tatsache das sie sie jetzt schon in drei Grüppchen zerfasert sind passt ihn überhaupt nicht. Wir müssen hier warten ohne Ahnung von Täschnikk haben wir sowieso keine Chance die Antenne zu bedienen, was immer das sein mag.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem Mal kann Shibo hören, wie sich die Aufzugstür öffnet und mindestens ein Dutzend schwerer Schritte den Gang entlangrennen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh Mist...." Shibo beschliest sich wieder im Schrank zu verstecken...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Durch einen Schlitz im Schrank kann Shibo sehen wie ein Dutzend schwer bewaffneter Protektoren in Powerrüstungen an der Krankenstation vorbeirennen in Richtung Transformerunterkünfte.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vigo kann auf einen Gang blicken auf dem gerade zwei in Kampfrüstungen gekleidete Protektoren entlanglaufen, gefolgt von einem kleinen Roboter. An der wand hängen folgende Wegweiser:
Duschkabinen
Unterkünfte
Depot
Gefängnis
Exerzierplatz
Trainingsräume
Duschkabinen
Unterkünfte
Depot
Gefängnis
Exerzierplatz
Trainingsräume
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo schließt leise die Tür, wartet einen Moment und vergewissert sich dann das die Luft rein ist.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Augenblick scheint niemand mehr auf den Gängen zu sein ....
Kurz entschlossen tritt Lucy auf den Gang und geht in Richtung 'Gefängnis'.
"Jetzt oder nie", sagt Lucy.
Kurz entschlossen tritt Lucy auf den Gang und geht in Richtung 'Gefängnis'.
"Jetzt oder nie", sagt Lucy.
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Jan 14, 2008 8:19 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken findet das er lange genug gewartet hat.
"Komm Cliff wir gehen zu Shibo." Fordert er den Geistermann auf. "Wie kommen wir von hier zur Krankenstazion?" Fragt er Priscilla.
"Komm Cliff wir gehen zu Shibo." Fordert er den Geistermann auf. "Wie kommen wir von hier zur Krankenstazion?" Fragt er Priscilla.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Zur Krankenstation", fragt Priscilla. "Nun, von hier aus geht das schlecht - allerdings gäbe es die Möglichkeit, dass ihr hochgeht und von dort in den Aufzug einsteigt. So umgeht ihr die Protektorenpatrouille zu meinem Appartement und durch McGees oder Foremans Räumen müsst ihr auchnicht durch - ich bezweifle, dass die beiden oben bei dem Aufzug direkt irgendwelche Wachen hingestellt haben."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Welchen Knopf muss ich drücken um dahin zu kommen?" Fragt Mazzawaken vorsichtshalber nach.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hey hier Shibo... hier sind grad jede etwa 1 Dutzend Protektoren durch gelaufen... die sahen schwer bewaffnet aus." flüster Shibo ins Funkgerät.
"Ich glaub die wollten zu den Transformerunterkünften..."
"Ich glaub die wollten zu den Transformerunterkünften..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
" U1 ", sagt Priscilla - und fügt dann hinzu: "Das ist der leigende Halbmond mit dem Strich nebendran."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Okeeh. Das wir uns merken. Los Cliff!" mazzawaken beginnt, immer drei Stufen auf einmal nehmend, die Treppe hinaufzurennen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazza kann plötzlich durch sein Funkgerät Shibo hören während er hochgeht ....
Nach kurzer zeit steht er vor der 'Tür', ein Hebel befindet sich neben ihr in der Wand ....
Nach kurzer zeit steht er vor der 'Tür', ein Hebel befindet sich neben ihr in der Wand ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken hat keine Ahnung wie man eine Funke bedient und zieht lieber an dem Hebel, reisst die Gatlin hoch und zielt auf die Wand.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Begleitet von einem Knirschen öffnet sich die "Wand-tür", hinter ihr kommt schräg ein großer Raum hervor, in dem eine Aufzugstür zu sehen ist - gegenüber der metallischen Wand ist eine weitere Tür zu sehen .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht