Und dank meiner Dauerkarte bin ich live dabei
![yay #yay](./images/smilies/smilies_sonstige060.gif)
![yay #yay](./images/smilies/smilies_sonstige060.gif)
Moderator: Global Moderator
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
So wie am Beginn der Hinrunde, als ihr 3:0 überrollt wurdet?cvw wrote: 1.02. gehts gegen Bayern, dawerden denen ma schön die Lederhosen ausgezogen!!!!!
Und dank meiner Dauerkarte bin ich live dabei![]()
![]()
drohnen?! so fliegende kleine kugeln wie bei raumschiff enterprise?FEV-Infizierter wrote: Bin mal gespannt, die wollen ja jetzt im Stadion Drohnen einsetzen um die bösen Gewalttäter zu überwachen.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Meine Fresse, es gibt nicht zu kalt oder zu warm... Es gibt nur zu viel, zu wenig oder falsche Kleidung...wyrm wrote: aber, es muss wärmer werden... ich bin seit 3 wochen durchgehend verschnupft/verschleimt... ich hasse das tägliche Schleimspucken.... und zum rauchen habsch auch schon aufgehört... pfui deibel...
Ja aber jetzt findet das Spiel in Rostock, im Ostseestadion, statt!! Da gabs noch nie viel zu holen für die gegnerischen Manschaften!!!F0lem wrote:So wie am Beginn der Hinrunde, als ihr 3:0 überrollt wurdet?cvw wrote: 1.02. gehts gegen Bayern, dawerden denen ma schön die Lederhosen ausgezogen!!!!!
Und dank meiner Dauerkarte bin ich live dabei![]()
![]()
![]()
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Nee solche Dinger wie sie die BW in Afghanistan einsetzt.Gauss wrote:drohnen?! so fliegende kleine kugeln wie bei raumschiff enterprise?FEV-Infizierter wrote: Bin mal gespannt, die wollen ja jetzt im Stadion Drohnen einsetzen um die bösen Gewalttäter zu überwachen.![]()
Hmm kay sag das nochmal wenn du Weißen Phosphor abbekommst ,dass es nicht zu warm istMolot wrote:wyrm wrote: aber, es muss wärmer werden... ich bin seit 3 wochen durchgehend verschnupft/verschleimt... ich hasse das tägliche Schleimspucken.... und zum rauchen habsch auch schon aufgehört... pfui deibel...