ich muss noch ne studne und 20 min -_- HASS
vielleicht geh ich auch eher... Opa heut Burzeltag w00t KUCHEN
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
das is nich lustig. ich hab schon voll viel gefunden, aber wie running jack schon sagte. immer MEGA teuer. als ob die nmochmal kohle draufhauen würden.
ich suceh jetz nach nem glücksgriff oder so.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
wyrm wrote:
aber, es muss wärmer werden... ich bin seit 3 wochen durchgehend verschnupft/verschleimt... ich hasse das tägliche Schleimspucken.... und zum rauchen habsch auch schon aufgehört... pfui deibel...
Meine Fresse, es gibt nicht zu kalt oder zu warm... Es gibt nur zu viel, zu wenig oder falsche Kleidung...
Arbeit selbst jedes Jahr immer bei Minusgraden im Winter ein paar Wochen daher weißich schon auf was ich achten muss, nur mein Problem is, selbst wennich den ganzen Winter in der beheizten Bude sitzen würd, sobald der Winter kommt kommt auch die automatisch winterlang andauernde Erkältung bei mir, wenn der Winter geht verschwindet sie wieder... im Moment is halt wieder etwas ärger....
btw. yeah, ab jetzt nurmehr kurze woche *rock*
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Ja, ich weiß, und so schlümm is es ja auch nicht. Aber es ist schon doof, dass man zum Beispiel kaum Zeit hat ein eigenes Buch zu lesen, weil man grade in Deutsch und Englisch jeweils einen Roman lesen muss und so ...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ja, das ist ja grade das Problem ... aber letztens haben wir schon ne Arbeit über Friedrich Schillers "Don Carlos" geschrieben, fand ich extrem beschissen, das Büchlein , und deshalb hab ichs garnicht komplett gelesen ... nur zur hälfte, etwa ... aber egal, 3. beste Arbeit der Klasse .... Das selbe in Englsich: Doofes Drama, keinen Bock, 7 von 13 Szenen gelsen und beste Arbeit der Klasse
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.